Gesprächsrunde zum Event "Süßes Vergnügen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Mushu* gestartet, 20 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Eigentlich ist bei diesem Event nicht viel nötig, einfach nur Bäume und Ställe rausstellen. Die Pokale habe ich voll ausgebaut und die Bäume stehen ohne Upgrades, bei den Ställen, welche mit langen Laufzeiten. Howies besitze ich keine. Die meisten Drops hatte ich bei der ersten Ernte kurz nach Eventbeginn, die nächste Ernte war dann nicht mehr so toll, aber es hat gereicht um am 2. Tag fertig zu werden. Aber es kommt mir schon so vor, dass die Dropratte von Tag zu Tag müder wird.

unlimitedmagic, *Tessa*, Mira und 6 anderen gefällt dies.
  2. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Am ersten Tag hatte ich ca. 35 Dropse und dann wurde es weniger. Heute gab es 17 - ich habe nichts umgebaut.
    Schüldie

3. kit.0211

kit.0211 Laufenlerner

Was bei dem Event sehr weiter hilft, ist sich die Torten richtig zu merken......oder für die Faulpelze ein Tipp....per Handy gewünschte Torten Foto machen und schon geht alles viel leichter und schneller. Dann kann man die items aufstellen, den Zeitbonus in der Mühle herstellen, so dass die items weniger Zeit benötigen....und schwups ist man durch und kann sich ganz bequem auch noch die anderen Preise holen.

unlimitedmagic, *Tessa*, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem Event, habe jetzt ca 15x am Stück gebacken und 5x 12h EH, passt, da ich seit 4 Monaten meine Coupons verbrauche. GB ist es nur eine bisher geworden.
    Muss jetzt erst mal aufhören, ich kriege tatsächlich Appetit auf Torte:), dabei esse ich normalerweise gar keinen Kuchen.

Die Drops kommen wie sie wollen, jetzt kam bspw. 1 Gutschein aus einem Eli++ und der geht ja wirklich nicht lange, gestern kam einer aus dem sich entblätternden Rätselstall. Muss man wohl nicht verstehen, einfach hinnehmen.
    Rätselställe brachten mir nix Spektakuläres, aber ist ok.

Ich wünsche allen mit schlechtem Gedächnis weiter viel Glück, habe mal zum Spaß die Variante mit "Druck"-Taste klicken und strg+v in word einfügen probiert, ich glaube das geht sogar noch schneller als snipping Tool. Ich selbst mache aber nur je 3x3 Buchstaben für drei Torten auf einen Zettel, geht bei mir am allerschnellsten.

5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Was soll ich sagen... entgegen meinem Geschreibsel von Vorgestern gefällt mir das Event mittlerweile ausnehmend gut.

Bin auf allen Farmen mit dem Event durch und hoffe nun nur noch auf mehr Drops, damit ich viele Zusatzgewinne abstauben kann.

Das Kuchenbacken habe ich durch den Einsatz der Zahlenkombi-Methode perfektioniert - Fehlerquote 0% und wenn die sofort startenden EH nun noch Coupons wären, dann wäre Mama vollkommen zufrieden ;)

kathaö, unlimitedmagic, n1randa und 16 anderen gefällt dies.
  6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Bis jetzt habe ich 42 Gutscheine verbacken und mir diverse Kleingewinne geholt, u.a. KAC und 1 gB.
    Das Item und die Mühle werkeln fleißig weiter. Da geht noch was am Wochenende.

Grüße

7. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Huhu liebes ex-Küken :)

Doch doch .. Du schaffst das!! *Daumen drück* Ist doch noch jede Menge Zeit und das Event läuft doch erst seit 2 Tagen. Die Hälfte hast Du mit 400 schon fast geschafft und es sind noch 4 Tage Eventzeit übrig :) :)

GLG
    bluebbchen

*Tessa*, belladonna33, Lixa777 und 9 anderen gefällt dies.
  8. bee-gee

bee-gee Laufenlerner

Bei mir steht seit heute morgen der Wieselstall:music:
    Habe mit dem Event aber erst geschwächelt. Ist bei mir aber immer so.;)

Ich mache das mit dem Foto. Klappt prima. Da brauchte ich auch die zusätzliche Zeit nicht. Jetzt wird noch geholt, was möglich ist.

Und danke an die vielen "Tippgeber" hier im Forum.

bee-gee

unlimitedmagic, *Tessa*, Lixa777 und 8 anderen gefällt dies.
  9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

MIr fliegen die Kacs nur so um die Ohren nach dem BAcken. Kosten momentan auf dem MArkt 131.000MPs.
    Mein Konto freut sich

kathaö, unlimitedmagic, n1randa und 13 anderen gefällt dies.
  10. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Möchte mal ein dickes DANKE an alle hier lassen.:inlove::D Eure Tipps, besonders das Snipping, hat mir geholfen. Bin fertig und sammel noch munter vor mich hin. 2? Sterne schon eingesackt, Gb glaube sogar 4. Freu mich ,jippiii.:inlove:

11. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Snipping Tool, das kenne ich und benutze es öfter.

Wie aber komme ich zu einem zweiten Bildschirm? Ich habe keine Ahnung, was du meinst.

unlimitedmagic, *Tessa*, *calvi* und 2 anderen gefällt dies.
  12. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Super Event, viele tolle Preise egal ob KAC, GB, Sterne, EH etc. ( EH leider keine Coupons)
    erinnert mich an den Karneval vom letzten Jahr, fangen was geht, nur jetzt backen was geht,
    ein Event im vorbei gehen, super ohne TP. Leider geht viel Mist verloren, weil die Preise am Markt sinken, egal.
    Vielen Dank an die Macher, die Grafik ist toll und das backen macht echt Spaß, egal ob mit oder ohne Hilfe.​

kathaö, unlimitedmagic, *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
  13. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich durfte heute 34 Kuchenbestellungen abarbeiten. 5 Gutscheine waren von gestern Abend noch da und 29 sind heute gedropt.
    Dabei war es gut, das ich mich nur für einen 12 Stunden EH heute morgen entschieden habe, den die lieben Kunden schenkten
    mir noch 3x den 12 h EH.
    Sonst sind die Kleingewinne wirklich gut gemischt bei mir. Ich bekomme von allen Sachen etwas, sogar gB waren schon dabei.
    Bis jetzt hatte ich bei solchen Gewinnspielen ( Fledermäuse,Hasen beschenken...etc. ) fast nur EP und MP bekommen, da
    hat sich zumindest bei mir, etwas zum erfreulichen verändert.

Zum "Kuchen merken" nutze ich weiterhin Zettel und Stift und notiere in Kurzform R für rosa G für gelb usw. Dafür reicht
    die Zeit auch locker ohne den Zeitbonus.

14. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Dies ist mal ein richtig schönes Event, ich kann meine Baumfrüchte richtig schön auffüllen und auch die Tierchen nachzüchten.
    Es ist wohl ganz günstig, ein paar Pfauenställe aufzubauen.
    Keine langweiligen TP, keine zu kurzen oder zu langen Anbauphasen, alles ganz gemütlich.
    Und das Backen macht mir total Spaß seit dem ich mein Smartphone darin eingebunden habe.
    In der Mühle werden immer ein paar Zeitverkürzer gemahlen, die die Patisserie beeinflussen.
    Wenig Dropse, ja, aber merkwürdigerweise bin ich schon längst fertig und hole mir nur noch die Bonbons ab. Alles gut.
    Wünsche allen Nochbäckern viel Erfolg und bisschen Geduld.

unlimitedmagic, n1randa, *Tessa* und 9 anderen gefällt dies.
  15. Rexina63

Rexina63 Aktiver Autor

Event läuft besser als gedacht. Jetzt habe ich aber keine Kuchengutscheine mehr, um das Event abzuschließen. Die Droprate ist mehr als grottig. :wuerg: Muss jetzt noch die 3er Kuchen backen. Wenigstens habe ich den Wieselstall geschafft. :D

unlimitedmagic, Lugo62, Mira und 3 anderen gefällt dies.
  16. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ich relativiere mein Gemecker über das Event.
    Mit Hilfsmitteln ( Zettel o.ä.) war das Event mit wenigen Gutscheinen ( ca. 35 ) gut zu schaffen.....

17. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Guten Tag zusammen
    Mittlerweile habe ich 58 Bäckergutscheine.:)
    Sollte denn heute Nachmittag mal die Konditorei aufsuchen um bei der Kuchenschlacht mit zu wirken.;)
    Was mich bisher von abgehalten hat,mein Gedächtnis.:oops:

18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

So wars bei mir auch, habe nicht mal groß umgebaut, habe Snipping benutzt.
    Habe noch über 40 Gutscheine, die ich aber nicht mehr nutzen werde.

19. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Ich kann euch diesen Tipp nur empfehlen.
    Damit habe ich eben alle Gutscheine abgearbeitet ... völlig entspannt. da es am Ende nur noch Dreier Kuchen gibt, macht man schnell eine Screencopy, klickt die Böden, Deckel und Garnierungen an ... es ist schon fast langweilig nach Vorlage "Malen nach Zahlen" die Torten zu basteln, und schon hat man das Ergebnis.

Auf die Idee hätte ich auch schon früher kommen können.

20. farmfrau987

farmfrau987 Forenanwärter

Vielen Dank, ich werde es gleich probieren.
    Schönes Wochenende
    Farmfrau

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.