Gesprächsrunde zum Event "Süßes Vergnügen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Mushu* gestartet, 20 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh werd gleich meine Howies mitschleppen und erst einmal gucken.SO nur alle 20h ernten,das ist ehrlich gesagt nicht so mein DIng.DAuert mir zu lange

Beere1955, eule0elf, Lillysu1965 und 5 anderen gefällt dies.
  2. p.hufnagel2

p.hufnagel2 Kenner der Foren

Du machst mir Mut!xD

Beere1955, eule0elf, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  3. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

nicht vergessen, auch im BC sind 2 gutscheine fürs backen enthalten!

Beere1955, eule0elf, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Ich stell Ställchen auf, Käsebällchen und Valentinspot schon drinnen, damit es fixer geht.....Bäume bleiben die üblichen Verdächtigen draußen, Eier, Duft und was man fürs Futter braucht.
    So, pro Grundteig, Glasur und Verzierung einen Buchstaben..gestern eifrig memoriert, mal gespannt, wie das klappt mit meinem in Ehren (mehr oder minderxD) ergrauten Haupte..:D

Beere1955, eule0elf, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Den Großteil meiner Farm habe ich schon geerntet um im 12-Stunden-Rhythmus zu bleiben.
    Hoffe dafür werde ich nicht bestraft, denn ich gehe auch davon aus, dass die Droprate extrem niedrig sein wird.

Ansonsten habe ich meine Farm so gebaut, dass fast alle Ställe in 12 Stunden zu ernten sind und ein Teil pro Tag einmal, wie beispielsweise die neuesten Neon-Ställe.

Wird schon alles irgendwie hinhauen.
    Überlege mir ob ich das Merken dem 'Snipping Tool' überlasse.
    Wenn die Droprate doch einigermaßen gut gestimmt ist, so werde ich vielleicht doch mal meinen Grips anstrengen und schauen ob ich fähig bin mir für einige Zeit was zu merken.
    Beim Kurzzeitgedächtnis habe ich das Gefühl, dass ich keins besitze ... :D :cry:

Beere1955, eule0elf, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  6. KoKac

KoKac Nachwuchs-Autor

Innerhalb der 144 Ereignistunden werde ich den Gegenstand ‘Pâtisserie Trüffel’ ohne ‘Zeitbonus’ höchstens 23 mal tätigen. Somit habe ich voraussichtlich wenigstens 26 Kuchengutscheine.
    Da der ‘Sticker’ nicht in meine Sammelfolge paßt und hier Aufkleberzwang herrscht, belasse ich dieses Ereignis bei der Überlegung: Der Kunde wünscht sich vom Ereignisteilnehmer bis zu drei Torten. Dabei ergibt die totale Fehllieferung der höchsten Anforderung die gleiche Punktzahl wie die erfolgreiche Abgabe der kleinsten Bestellung. [​IMG]
    Da Ereignispurzelzeugseltenheit droht, könnte man eingangs einen 30 Minuten Mühlenauftrag eingeben, zwei weitere mögen vorsichtshalber folgen bevor sicherheitswegen zwei mal 10 zusätzliche Zeitraffer erstellt werden, so daß dank der doppelten ‘Pâtisserie Trüffel’ Ernte 46 Backaufträge anstehen würden.
    So gesehen müßte der Hof auf Normalbetrieb insgesamt eine zusätzliche Ereignispurzelzeugeinheit ergeben um die Mindeststückanzahl von 50 Gutschriften zur Ergattung der besetzten Wolkengruppe vorweisen zu können, in der Annahme, daß bei jedem Versuch eine Wahl gelingt, beziehungsweise (5x15)+(37x20)+(8x25)=1015 Punkte.

Beere1955, eule0elf und Leviathan23 gefällt dies.
  7. saalegokart

saalegokart Routinier

lul die noobs , wieder verkackt :)

möchte gerne eine 3te menagerie haben, nur keine TG :D

Beere1955 und eule0elf gefällt dies.
  8. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Es dropt zwar weniger, wegen der kürzeren Laufzeit, aber dafür zweimal pro Tag!

Beere1955, eule0elf und Barbarossa1 gefällt dies.
  9. udobauerin

udobauerin Fortgeschrittener

lol Kein Bonus abholbar und kein Event vorhanden. Dabei hatte ich beschlossen mal zu versuchen hihi

Beere1955, eule0elf, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  10. danamue

danamue Admiral des Forums

Bisher ist das Event bei mir noch nicht eingespielt, BC kann man auch nicht abholen....
    Das war ja zu erwarten.
    Da trink ich wohl erst nochmal ein Käffchen.
    lg
    danamue

Beere1955, eule0elf, Wandertrolla und 3 anderen gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Bei mir auch nicht, aber in der Mühle konnt ich den Zeitverlängerer einstellen. Zu ernten traue ich mich nicht ...

Beere1955, eule0elf, briwotschi und 4 anderen gefällt dies.
  12. Cyrondor

Cyrondor Fortgeschrittener

Leider kein Event, kein Bonus und die Grafiken sind wieder arg vertauscht :-/

Beere1955 und eule0elf gefällt dies.
  13. udobauerin

Ich warte auch, aber das Kaufangebot, die Manage, die hat geklappt. Habe schon 3 x neu eingelogt

Beere1955, eule0elf und mogli52 gefällt dies.
  14. Devon

Devon Laufenlerner

na wo ist es denn? kein Event sichtbar?

Beere1955 gefällt dies.
  15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

war ja zu erwarten, dass bei so vielen eingespielten Dingen nichts funktioniert...
    aber BP lernt halt nichts dazu...

Beere1955, eule0elf, ]Panda[ und 9 anderen gefällt dies.
  16. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Wollte vor der Arbeit noch ernten :(.....Klasse!

17. HexeLakritze

HexeLakritze Laufenlerner

Hihi - der Wurm war nicht drin, der ist drin.

Was ist das? Man kann vor lauter Bildchen gar nicht mehr erkennen, was man sät.
    Hat das eine tiefere Bedeutung?

Beere1955, eule0elf, Lillysu1965 und 3 anderen gefällt dies.
  18. udobauerin

-.-8)
    tja dem bleibt nix hinzu zu fügen

Beere1955, eule0elf, HexeLakritze und 4 anderen gefällt dies.
  19. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Bei mir geht auch nix
    nur die Körbe zu kaufen.
    kein Eventstart kein Bonuscode

20. Cyrondor

Cyrondor Fortgeschrittener

genau das trifft den Nagel auf den Kopf :-D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.