Gesprächsrunde zum Mittelalter - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tabaluga*

    *Tabaluga* Guest


    Hallo Farmer,


    herzlich willkommen in der Geprächsrunde zum Event Mittelalterfest. Hier könnt ihr Euch über das Event austauschen und Eure Meinung dazu sagen.

    Das Event beginnt am

    26.08.2014 - 14:00 Uhr

    und endet am

    2.09.2014 - 14:00 Uhr

    [​IMG]


    Diese Gesprächsrunde wird locker moderiert.

    Allgemeine Fragen und Gespräche zum Mittelalter - Event sind erlaubt.

    OA zum Event


    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Welche Aufgaben müssen gelöst werden?

    FAQ zum Event

    [​IMG]

    Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.

    Solltet Ihr also Fragen oder Probleme haben, dann wendet Euch doch bitte an die Forenbereiche "Allgemeine Fragen" oder "Technische Fragen", dort wird Euch schneller geholfen

    Euer Farmerama - Team



    [​IMG]

    Abgabemengen:

    [​IMG] Emmer 20.000
    [​IMG] Pfeil+Bogen 900



    ~Bei Fragen oder Problemen bitte die ID nicht vergessen~
     
  2. Frynai

    Frynai Admiral des Forums

    Ich weiß jetzt endlich, was die übermäßige Ausschüttung von Trompetenbäumen zu bedeuten hatte. Ganze 40 Engelstrompeten werden im Event verlangt. Ob da meine Bäume wohl reichen werden?

    Ansonsten, schön viel SuFu zu gewinnen, der Rest halt so wie immer...

    Gruß
    Frynai
     
    Lixa777 gefällt dies.
  3. tomeis60

    tomeis60 Forenanwärter

    hmm 20000 emmer und 900 pfeile,das ist mir nur die erste stufe wert,wegen des sufu
     
  4. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Hab grad mal schnell meine Tröten aufgestellt. Sonst schaff ich das nicht:rolleyes:

    Ansonsten wieder ne 8 h TP. Wird vielen gut in den Zeitplan passen.
    Ich persönlich mag sie nicht:(

    Und mal wieder ne Wolkenlinie:)
     
  5. XanXon

    XanXon Freiherr des Forums

    Heyo zusammen.

    Eben ist die FAQ zum Event "Mittelalterfest" erschienen (Klick!). Ich finde die Belohnungen jetzt eher durchschnittlich, da die Items wieder nur EP bringen und keine MP (oder andere Dinge wie HWP). Selbstverständlich wird aber die erste Stufe gemacht, da gibt es ja SuFu und einen Partydreh & auch die Sterne werden natürlich gerne mitbekommen. Was haltet ihr vom Event?

    LG XanXon|Gras​
     
  6. SnowCake76

    SnowCake76 Foren-Graf

    Das SuFu und die 2 Items werde ich mir holen, die WR brauche ich nicht. Ich find 8h Pflanzen plöhd :rolleyes:
     
  7. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    sind es wirklich 20 k? ich komme auf 19 k. die 900 drops sind richtig.

    lg *ilyssa*
     
  8. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Wenn 20.000 Emmer und 900 Pfeil und Bogen stimmen -habe es nicht nachgerechnet- dann ist das schon eine kleine-große Ansage.
    Die Belohnungen finde ich persönlich gut. Werde mal feste ackern, denn die WL möchte ich gerne haben.
    Schaun wir mal, ob das klappt... denn ab Samstag bin ich urlauben.
     
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wo ist der Schalker? :rolleyes:
    8 Stunden TP? Mein Urlaub ist zu Ende, ich habe Frei- Woche... 4 Stunden TP wäre nun besser gewesen. Haaach...
    Ich mache dieses Event mit, so wie immer. Aber: Noch eine Ranke? Ich brauche einen Button zum Aktivieren aller Ranken. Mittlerweile werden die lästig und ich werde schluderig. :eek: (der guckt echt etwas schizophren)
     
    -.TIGGS.- gefällt dies.
  10. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Ja, ja meine gehassten 8 Std. TP´s, zum Mäuse melken.
    Ansonsten, wie immer, casmi macht mit, weil ich ja Event süchtig bin.
     
  11. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Das Event ist schon heftig. 20000 TP a 8 h und 900 Drops. Dazu diverse Pflanzen und Tiere aus der Scheune.
    Dafür gibt es aber 282300 EP, SD/SF/Susidünger, sowie KAC und Rosenmarmelade. Die Items sind auch nicht schlecht, aber es gibt bessere (auch bessere Ranken).
    Ich denke, ich werde es spielen, denn die 8h-TP kommen mir zeitlich entgegen.

    Jetzt werde ich mich mal an die Planung setzen, wann ich wo anbaue. Leider verbietet sich der Inselanbau ja fast, weil die BEP für eine 8h-Pflanze viel zu wenig sind. Vergleich: Hibiskus 108 BEP, Emmer 56 BEP.

    Weil ich mir um die Drops keine Sorgen mache, checke ich jetzt die Scheunenbestände und produziere schon mal vor.

    Grüße
     
  12. thaxa

    thaxa Forenaufseher

    Die Mittelalter-Körbe , die man kaufen kann,der Hammer mal wieder.
    Der teure Korb für 9,99 Euro hat gerade mal 225 Emmer mehr als der Korb für 4,99 Euro.
    Sonst ist alles gleich.
    So langsam wird es aber übertrieben.:rolleyes:
     
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ich habe jetzt schon keine Lust mit zu machen.aber wenn ich diese Event-süchtlinge hier schon wieder hier lese....
    ;):):):)
    stufe 1 mach ich auf jeden fall der rest wird sich zeigen.
    :p:rolleyes:
     
  14. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    MONE ? ! ? ! :(
     
    mone-vogt gefällt dies.
  15. Prolowski

    Prolowski Laufenlerner

    Na was denkt Ihr von dem neuen Event?
    Wird da nicht viel verlangt und wenig gegeben?

    Ist das für die höheren Level noch interessant?

    LG Pro
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2014
  16. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Das Event ist schon heftig. 20000 TP a 8 h und 900 Drops. Dazu diverse Pflanzen und Tiere aus der Scheune.

    Dafür gibt es aber 282300 EP, SD/SF/Susidünger, sowie KAC und Rosenmarmelade. Die Items sind auch nicht schlecht, aber es gibt bessere (auch bessere Ranken).

    Ich denke, ich werde es spielen, denn die 8h-TP kommen mir zeitlich entgegen.

    Jetzt werde ich mich mal an die Planung setzen, wann ich wo anbaue. Leider verbietet sich der Inselanbau ja fast, weil die BEP für eine 8h-Pflanze viel zu wenig sind. Vergleich: Hibiskus 108 BEP, Emmer 56 BEP.

    Ich checke jetzt mal die Scheunenbestände und produziere schon mal vor.

    Grüße
     
  17. Bötzjeschisserke

    Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

    wolkelinie -> mittelalterliche 2k ep/d. [​IMG]
     
  18. nocki_junior

    nocki_junior Junior Experte

    hab grad mal nachgesehen, ob meine Trompeten reichen...puh, grade so. Bin ja froh, dass ich noch 3 XXL erhielt beim Ernten der Setzlinge, hätte ja sein können, dass ich sie dringend bräuchte...
    Ansonsten: 8h TP ist für mich in Ordnung, schade, dass es mal wieder keine Items mit MP-Ausschüttung gibt. Und auch die Wolkenlinie hat nur EP-Werte.... :(

    Und mal nebenbei OT: Schön, dass die Smileys wieder Smileys und keine Schafe mehr sind.... :)
     
  19. .Dorothy15.

    .Dorothy15. Forenprofi

    ich freue mich über die 8 Stunden Pflanze, so kommt kein Stress beim Ernten auf.
    Obwohl ich Urlaub habe, brauche ich mich nicht nicht alle 3 Stunden einzuloggen, sondern werde ganz entspannt Morgens - Mittags -Abends ernten, das ist für mich perfekt.
    Über die Wolkenlinie freue ich mich auch, weil man dort die Möglichkeit hat, mehr EP rauszuholen (ich habe keinen Platz mehr auf der Farm!!!)
    Schön ist auch der Party-Dreh als Gewinn, da die sonst sehr teuer sind. (könnten ruhig paar mehr zu gewinnen sein)
    Und so viel Superfutter schon in der ersten Aufgabe ist wieder mal spitze :)

    Freue mich schon auf Robin Hood & Co
     
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich hasse 8-Std.-Pflanzen
    :eek::eek::eek:

    ansonsten ein wirklich wieder spannendes Event, tolle Mechanik [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.