Feedback Gesprächsrunde zur Teamauflösung I

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiwidobrasil gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Na dann wünsche ich dir mal ne schöne Nacht. Wenigstens den Traum kann dir niemand verwehren - man stelle sich mal nen großen Türsteher vor einem Tor zur Traumwelt vor. :D Ich bin dann auch mal langsam schlafen. :)

RamonaG gefällt dies.
  2. NOTNAGELMOD*

NOTNAGELMOD* Aktiver Autor

Liegt im Auge des Betrachters, ich würde mich nicht für TG prosti.... aber gut... jeder wie er/sie es mag.
    Ich mag alle hier! 8)

Sweety160882 und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  3. affe12346

affe12346 Fortgeschrittener

ich mag die Tussis an der Bordsteinkante nicht:)

NOTNAGELMOD* und Sweety160882 gefällt dies.
  4. Engelchen230

Engelchen230 Laufenlerner

Hier wird ununterbrochen gelöscht! Und zwar komplett alles, selbst vernünftige Beiträge!

Man will ja seinem neuen Arbeitgeber nicht so viele Userreaktionen zeigen müssen, oder?

Z. B. gab es eine Umfrage, wer unsere alten Mods behalten möchte. 512 Klicks in kürzester Zeit waren es, als ich zuletzt rein geschaut habe.

Und wo ist sie nun? Spurlos verschwunden!

insel612, connyd, La-o-la und 9 anderen gefällt dies.
  5. affe12346

Passt nicht ins Firmenschema

Mzocker66, duftziege, RamonaG und 4 anderen gefällt dies.
  6. NOTNAGELMOD*

;) bin ich voll bei Dir, lese hier schon ein paar Stunden mit.

Neue Mod`s finde ich dufte! :inlove: (Rülps)... mein Bier war schal sorry :oops:

xaviere1, Mzocker66, duftziege und 3 anderen gefällt dies.
  7. Sweety160882

Sweety160882 Nachwuchs-Autor

So ich sag dann mal gute nacht ganz brav werde ich jetzt versuchen zu schlafen auch wen es eh nichts wird aber der versuch zählt ja ich freu mich euch alle (die user) heute mittag im Chat zu lesen

RamonaG gefällt dies.
  8. insel612

insel612 Forenaufseher

Mmh - was hat denn unser Produzent in seiner letzten Newsletter gemeint?

Ich zitiere:
    Wir wissen, dass wir etwas Einmaliges haben. Ein tolles Spiel mit den passioniertesten und loyalen Spielern. Wir wissen, dass Farmerama Euch gehört und wir bei Bigpoint nur die Verwirklicher Eures Spielspaßes sind.

Aber genug Gerede von mir. Wir werden uns nun darauf konzentrieren, unseren Worten Taten folgen zu lassen und eine Arbeitsweise einzuschlagen, um verloren gegangenes Vertrauen wieder herzustellen.

Danke.

Varun

Ich bitte um eine Mod-Antwort, wie die Aussage des Produzenten mit dem Rauswurf unseres alten Moderatoren-Teams und dem inkompetenten Verhalten des Übergangteams zu vereinbaren ist.

Außerdem möchte ich den Grund wissen, warum unser Moderatoren Team über Nacht abgesetzt wurde.

Und last but not least - wurden auch in andern Ländern Mod-Teams ersetzt?

connyd, La-o-la, Mzocker66 und 6 anderen gefällt dies.
  9. NOTNAGELMOD*

Gute Nacht und lass es nicht zu sehr an Dich ran... wir werden die Nüsse schon knacken. ;)
    I Love New Mod`s :music:

10. agribello

agribello Aktiver Autor

Nun weiß ich wieder warum ich ein ganzes Jahr nicht gespielt habe. Also ich gebe erst mal KEIN Geld mehr für BP aus - womöglich würde ich es bereuen bei den nächsten willkürlichen Änderungen

Rumpelresi, -Katzenkind- und NOTNAGELMOD* gefällt dies.
  11. NOTNAGELMOD*

Dito: :(

Leider erscheint dies bei deinem Link:
    Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von UMG enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.

Bin aber zu 100% bei Dir...

Geiermäßige Grüße 8)

12. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Oh, na dann halt nicht, wusst ich nicht, aber weiß wie lange das überhaupt alles stehen bleibt

NOTNAGELMOD* und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. =Dreamcatcher=

=Dreamcatcher= Laufenlerner

Morgen hier ist das Baby von -Dreamcatcher.

Dank unseren neuen Mods ist -Dreamcatcher das erste mal im Farmerama Forum gesperrt. Da sieht man schon den Unterschied zwischen richtigen Mods und den neuen. Oft hat -Dreamcatcher so geschrieben wie gestern, ausser einmal Pünktchen von der pösen Pandora hat er nie bekommen.
    Weiter so ihr coolen Mods.
    Es kotzt mich an !!

xaviere1, momo_11149, -Pattex- und 50 anderen gefällt dies.
  14. affe12346

Macht doch nix - E-Mail Adressen gibts wie Sand am Meer - sicher mehr als Mods^^

momo_11149, La-o-la, duftziege und 7 anderen gefällt dies.
  15. KleineMaus1980

Na so kann mans auch machen - alle sperren und dann hat man gleich weniger zu tun

Dem kann ich mich nur anschließen.

Ich glaube hier werden die User unterschätzt - die Ausdauer kennt hier nämlich keine Grenzen

momo_11149, La-o-la, duftziege und 5 anderen gefällt dies.
  16. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

ups,. da ging es ja wohl noch hoch her,.. bin gerade verwirrt,.. wo kann ich den die "Unterhaltung" von Wasserfaller nachlesen?

Finde ein Moderator hat auf die Netiquette zu achten, mehr als jeder User,.. sie sollen moderieren, führen, sicherlich auch mal bremsen - Beleidigungen absondern - wohl eher nicht. Nur kann dies alles nicht nachvollziehen, da ich nicht weiss wo ich es lesen kann,..

momo_11149, La-o-la, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  17. KleineMaus1980

Unterschreib

La-o-la, lamebrain und NOTNAGELMOD* gefällt dies.
  18. -Katzenkind-

-Katzenkind- Stammspieler

no jo... sind wir in bester ALLERFEINSTER Gesellschaft schätze ich mal... ach ja... moinmoinichbins *gg. Wir werden sehen, ob der DickePunkt so mit zahlenden Usern umgehen !!Darf!!... ich bleibe da hartnäckigst am Ball. Und die nächste Ungereimheit wäre: Mods dürfen keine verbindlichen Aussagen abgeben - aber ÜBERGANGSMODS DÜRFEN zahlenden Usern durch Sperrung im Forum Informationen vorenthalten??!!... Na mal schauen, ob DAS SO ALLES seine Richtigkeit hat!!

(Screenshot abgespeichert)

-Pattex-, connyd, La-o-la und 18 anderen gefällt dies.
  19. affe12346

Ja, achtet vor allem darauf dass die Wolkenlinie- Geschichte nicht verschwindet - ich denke mal darauf ist die momentane Verwirrung hauptsächlich aus - es Geht ums REAL-MONEY bei BP.

LG ein seit langem nur noch mitlesender, aber momentan sehr empörter User

momo_11149, connyd, La-o-la und 12 anderen gefällt dies.
  20. lamebrain

lamebrain Kenner der Foren

Ich mache mal einfach damit weiter, womit ich gestern aufgehört habe

[​IMG][​IMG]

momo_11149, duftziege, AnnesRanch und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.