Feedback Gesprächsrunde zur Teamauflösung I

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiwidobrasil gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

ich sehe hier zumindest zur zeit noch nicht was nicht vorher auch schon war!!!??? abgesehen von dem, unfairen loswerden der alten Mods

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich glaube nicht, dass du alles hier verstanden hast [​IMG]

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das dachte ich mir, aber dann soll man Giver-Items schreiben und nicht Dekoration...
    Aber ganz egal, diese Scherzkeks-WL dürfen sie behalten...

Ach, is dat schön...euch wenigstens hier zu lesen... :)

cassy47, -RedSeven-, |Bones| und 11 anderen gefällt dies.
  4. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Das sind die von BP vorgegebenen Avatare ... da haben die :cry: EX - Mods :cry: keine Rechte drauf .

5. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Während meiner Zeit hier habe ich eines gelernt - Aufregen lohnt sich nicht.
    Die neuen Mods legen kein besonders gutes Benehmen an den Tag. Sie führen sich eigentlich auf wie...
    ABER - es ist unsere Laune. Zu Beginn habe ich mich auch erst einmal aufgeregt - aber jetzt.... hm, es ist wie es ist.
    Ich will die alten Mods zurück. Sie können sich wieder bewerben. Das zu erwarten ist natürlich nicht in Ordnung, weshalb ich das auch nicht mache - aber wenn ihr die Kraft dazu habt, ich würde mich freuen!!
    Auch die neuen Mods sind Menschen... auf über hundert Seiten gehasst zu werden ist auch für die nicht schön und DAS haben sie auch nicht verdient... Die Schuldigen sind kiwidobrasil und Daggi! (Doch selbst die will ich nicht gekreuzigt sehen...)

bimima gefällt dies.
  6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... wie kann man nur so gelassen alles schön reden ? ...

momo_11149, [Pitti_], cassy47 und 14 anderen gefällt dies.
  7. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Mir hat eine Spielerin gerade eine Eule geschickt, daß sie gesperrt wurde, weil das Banner zu groß sei. es geht um das Namens-Banner, das little-nici auch gerade trägt...o_O Und das ohne Vorwarnung!

Gruß
    Frynai

8. flötenspieler

flötenspieler Laufenlerner

Du kannst auf der Farm sehen, bis wann du auf der Farm gesperrt bist? Ich sehe nur " Du wurdest von einem Administrator gesperrt" Ich soll mich am 27. April melden, und VLLT darf ich dann wieder auf meine Farm.
    Weil angeblich keine Entschuldigung eingetroffen ist. Was ich aber mehrfach getan habe. (Entschuldigt BP sich denn immer? :wuerg: )
    Bei den Mods und beim Support.

Komme ich spätestens am 27. April nicht wieder auf meine Hauptfarm, so ist Farmerama für mich Gesto*ben!

lg dopsball3 dops dooops dooops... ;)

9. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Danke Teddyy, den Kommentar auf dem letzten Bild muß ich mir nochmal durchlesen, denn ich kann das nicht glauben.....

cassy47, -RedSeven-, anita19591959 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Nordkurvensternchen

Nordkurvensternchen Stammspieler

@kaloriechen Wo gibt es den das tolle Banner ?
    Also noch arbeite ich an meiner Fassung das Ergebnis siehe Oben
    Aber auch dafür soll es ein Mittel geben
    Wirkung siehe Bild oben
    Meine Farm läuft auf Sparflamme und ich erfreue mich an den Bäumen
    Und an unsere alten Mods Danke für die vielen schönen Jahre mit Spaß und Respekt
    und das Gefühl für ein miteinander ihr werdet mir alle sehr fehlen.

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
  11. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

genau , nämlich die neue wolkenlinie kaufen , die kasse muß brummen , hihi .xDxD

cassy47 und mogli52 gefällt dies.
  12. isorry

isorry Forenaufseher

Wenn du nicht erst seit Dezember 2014 hier wärest,dann würdest du uns verstehen.

Unkrautvernichter, bea4070, Mira und 3 anderen gefällt dies.
  13. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

ich kann auch deprimiert und böse sein, jedoch bringt es mir nichts, und es bringt euch auch nichts, lasst eure wut aus bitte, lasst euch sperren wenn ihr meint es muss sein, aber es ändert nichts am spiel. ich für meinen teil arbeite an meinen quest, spiele events, naja und was kommt das sehen wir mal

bimima gefällt dies.
  14. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Meine Güte ... hinter den neuen steht keiner , der sie dazu zwingt diesen Job anzunehmen
    ... ein vorhandenes Rückgrat hätte dazu geführt , daß sie sich geschlossen geweigert hätten , diese Jobs zu übernehmen.
    ... bleibt also noch eine Möglichkeit ... sie sind fest angestellt bei BP (demnach also linientreu) ... dann kann man sich ausrechnen , was hier auf uns wartet ...

[Pitti_], cassy47, kaloriechen und 28 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das sind Marionetten von BP, die keine eigene Meinung haben, sondern nur versuchen, die von BP durchzusetzen

[Pitti_], cassy47, narzisschen und 14 anderen gefällt dies.
  16. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Ich sag ja Kalter Entzug:oops:

17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Knuddel dich...ändere ich sofort...lol

Edit: erledigt

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
    cassy47, narzisschen, Putzekate und 10 anderen gefällt dies.
  18. flötenspieler

flötenspieler Laufenlerner

Leute, wenn ihr hier "Mist" baut, wird auch eure Farm gesperrt. Ihr müsst echt aufpassen.

Früher wurde man nur im Forum gesperrt, seid letzter Woche aber auch die Farm!

19. Chicken88

Chicken88 Nachwuchs-Autor

na ja , bei uns ist ein Aprilscherz manchmal nicht zum lachen, man ärgert sich schon in gewissen Situationen.

Ich hoffe mal, dass dies hier wirklich ein Aprilscherz ist, wie gesagt "Scherzkeks-Wolkenlinie" , das deutet doch darauf hin und auch alles andere

LG
    Chicken

Mira, mogli52 und .Puhvogel. gefällt dies.
  20. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

also, wenn das ganze drama hier tatsächlich ein aprilscherz sein sollte...dazu fehlen mir jetzt einfach die worte o_O

vlt. ein feedback der mods wg. unserem gemotze um die valentins-kauf-WL....
    da gabs ja auch ordentlich geschreibsel mit lupeg in dem thread...
    das wäre ja echt der oberhammer :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.