Gesprächsrunde zur Textfehlersuche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

OT an:Ich kenn nur Most...OT aus (hihi)

regenkätzchen gefällt dies.
  2. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Es kribbelt mir einfach zu sehr in den Fingern.
    Drüben durfte ich das ja nicht kommentieren, aber ich möchte doch zu gern wissen, warum nur Übersetungsvorschläge für die 2 eingekreisten Wörter gefunden worden sind . :p:D

3. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Weil wir alle total "hip" und "trendy" sind ...

-Örkel- gefällt dies.
  4. lotte160466

Ja, ich bewundere deine trendy Haartracht jedes Mal, wenn wir uns begegnen.:inlove:

Ich fände es ja putzig wenn bei home einfach Zuhause stehen würde.:D

Kicherfussel und .kartoffel60. gefällt dies.
  5. velodaj

velodaj Ausnahmetalent

ja, ICH lege, aber in der auf dem bild sichtbaren form gehört das e da nicht hin!

6. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Das sehe ich wiederum vollkommen anders... - [...]einen Level[...] ist laut Duden vollkommen korrekt.
    Level ist sowohl maskulin als auch Neutrum, wird aber dennoch normalerweise maskulin verwendet.
    "Das Level" ist eher umgangssprachlich...

Hier noch der Nachweis:
    (Quelle: Duden.de)

LG.

7. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Danke für diesen Satz.xD

8. iqfisch

iqfisch Forenprofi

@Sky: Aber ich würde sagen unter dem Strich ist Farmerama doch eher umgangssprachlich, oder? Also ich würde auch sagen "Ich bin ein Level aufgestiegen."

@Lotte: Ich weiß was Du meinst. Ich habe daher auch gleich die Community etwas weiter unten angemarkert.
    Auf "Media" habe ich ehrlich gesagt noch nie geklickt...
    Home wäre aber auch auch kein Deutsch, hast recht...

9. -Örkel-

-Örkel- Boardanalytiker

Lasse Andere ist doch ein ganz netter und fleißiger Junge.
    Lasse
    Schwedische Kurzform für das römische Laurentius - aus der Stadt Laurent stammend.
    Kose- bzw. Kurzform im schwedischen zu Lars.

10. lotte160466

Genau den meinte ich:D. Aber der macht ja nun ma nüscht für umme.;)

11. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

meinste ich sollte noch nachbessern :D
    ok , somit schon erledigt :(
    aber klare Antwort ,weil in den anderen Länderforen diese Wörter auch auf englisch stehen ;)

12. lotte160466

Dann mal los übersetzen. Da sollten doch nun ein KAC pro Land drin sein.;)xD

13. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

An die Mods: Wie ist denn eigtl. der Stand der Dinge? Es sind ja nun einige Fehlerchen entdeckt worden und uns wurde dafür ja etwas versprochen? Wann genau gibts denn die Belohnung und woher erfahren wir ob unsere Fehler belohnenswert sind/waren?

14. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Hallo, diese Informationen stehen in der OA: Qualität der Übersetzungen:

15. beilagenkoch78

Ah Danke! Das habsch überlesen.

16. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Soll das hier noch einmal reintippseln:

17. lotte160466

Das sollte sicher nicht in die Gesprächsrunde, sondern in die "Textfehlersuche" als Meldung...oder ?
    Aber wir können auch drüber reden...wenn du magst.;):D

18. beilagenkoch78

Ist denn bei irgend jemandem schon ein KAC angekommen? Bei mir leider nicht. Woher erfahren wir denn ob unser Fehler als Fehler angenommen wurde? Der 16. 11. war ja nun schon...

19. Lysindia

Lysindia Forenprofi

Bei mir sind irgendwann im Laufe der letzten ca. 24 Stunden 14 Einheiten Karotten-Apfel-Chutney eingetrudelt, allerdings ohne jegliche Meldung. Die haben sich quasi aus dem Nichts in meiner Vorratskammer angefunden, daher kann ich den Zeitpunkt der Buchung auch nicht exakt bestimmen.
    Mich würde allerdings auch interessieren, wie diese Anzahl zustande kommt, denn wenn ich die von mir gemeldeten Fehler durchzähle, komme ich je nach Zählweise (Zählt z.B. jeder Fehler der gleichen Art einzeln oder nicht?) auf ganz andere Mengen. Aber ich will mich sicher nicht darüber beschweren. :)
    Bislang bin ich trotz des gestrigen umfangreichen Updates auch noch über keine Korrektur der von mir gemeldeten Fehler gestolpert, so heißt z.B. der Karnevalsbär nach wie vor "Karneval Bär" und das Frankenhäschen "Frankenhäschchen"...

@-=Lupeg=- oder wer auch immer dies beantworten kann: Weiterhin wüsste ich gern, ob es erwünscht ist, dass weitere Fehler gemeldet werden, obwohl die Aktion beendet ist, da mir aufgefallen ist, dass in den letzten Tagen im Textfehlersuche-Thread weiterhin gepostet wurde. Falls ja, so lautet meine Anschlussfrage, ob denn mit einer weiteren Aktion dieser Art zu rechnen ist und ob man quasi schon "im Voraus" Fehler dafür melden kann/soll.
    Sollte eine weitere solche Aktion nicht geplant sein, wäre ich dafür, den Textfehlersuche-Thread in einen passenderen Forenbereich zu verschieben, da es sich dann ja nicht (mehr) um einen Wettbewerb/ein Gewinnspiel handelt.
    Und wenn (vorerst) keine Fehler mehr gepostet werden sollen, könnte man den betreffenden Thread natürlich (bis auf Weiteres) schließen. :p

20. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

In der Regel: Nein. Genau genommen zählt jeder Beitrag al eine Meldung. Wenn in einem Beitrag jedoch deutlich verschiedene Fehler gemeldet wurden, gab es auch mal mehr.

Schaut bitte einfach mal: Ist hinter meiner Antwort der Weiterleitung eine Nummer, sollte es ein KAC gegeben haben.

Fehler können immer gemeldet werden.

Lysindia und beilagenkoch78 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.