Gesucht: konstanter Zugang zum Forum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bestens gestartet, 25 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Grrr... es nervt immer mehr.:wuerg:

Meine F5-Taste ist schon ganz abgenutzt.....nichts geht mehr, kein zitieren, kein liken... und auf dem Weg ins Forum ist ein langer Stau...der sich nicht auflöst, sondern immer länger wird.

Heute ist mein Geduldsfaden einigermaßen da, sonst hätte ich nach dem 20ten Versuch ins Forum zu kommen das Handtuch
    geschmissen... mit nem kleinen Steinchen drin in Richtung der Verantwortlichen.

puschelohr gefällt dies.
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Liegt bestimmt an Mona, durch das viele Gemampfe kommt das Forum net mehr in Bewegung, weil Mona den Zugang angeknabbert hat oder auf der Leitung stehtxD

LG

furchenadel, Wurzelsepp77, Haramis und 2 anderen gefällt dies.
  3. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Das ist Mobbing -.-

furchenadel, Wurzelsepp77, Haramis und 4 anderen gefällt dies.
  4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich mach mit dir gleich Wisch-Mobbing, dein Fell saugt gut Wasser auf8).

LG

furchenadel, Haramis, casmi und 3 anderen gefällt dies.
  5. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Man, man, man.... -.-
    Das ist ein Zustand.

furchenadel, .-regina73-. und .ZT300. gefällt dies.
  6. wishes3

wishes3 Forenmogul

Habe keinerlei Probleme. Bin mit FF drin.

furchenadel gefällt dies.
  7. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Ich hoffe, die Technik arbeitet wirklich an dem Problem.
    Ich habe immer noch mit 3 Browsern das Problem. Ich komme nicht rein, nur nach zig Versuchen. Und dann kann ich kaum Posten, geht nur nach mehrmaligem aktualisieren und von einem liken ganz zu schweigen.
    Außerdem bauen sich die Seiten sehr schlecht auf.

8. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

U19600 fühl dich für deinen Betrag mal geliked.
    Ja genau dasselbe Problem , allerdings nur mit 2 Browsern.
    Oh nach 5 Minuten kommt tatsächlich ein Like bin beeindruckt.
    Na da hilft beim Event morgen nur wieder alles drucken.( damit man wenigstens die Aufgaben hat)
    Kurz erklärt, wenn ich was liken will dauert es ewig , weil da eine Art Viertelkreis oben läuft. Von Seite 3 nach 4 flog ich raus und für Seite 5 musste ich wieder neu rein gehen.
    Windows 7 mit Internet- Explorer und zeitweise Opera.
    Ach und gestern einen doppelten Beitrag. Obwohl ich nur ein mal auf Antworten gedrückt habe.

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2015
    U19600 gefällt dies.
  9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Liken geht bei mir problemlos, aber mit dem Antworten haperts oft. da bleibt das Antworten-Feld weiss.
    Wenn ich dann etwas energischer Clicke, erscheint die Antwort 7 Mal, wovon sechs Antworten sich aber mit einem Click wieder löschen lassen.

Aber das einloggen ist wirklich das nervigste. heute morgen klappte es wieder auf Anhieb, aber ich weiss, im Laufe des Tages wirds immer schlechter. Das ist vor allem dann blöd, wenn man einfach schnell mal was nachschauen will...

10. Haramis

Haramis Boardveteran

Grrrrr das Zitieren der Beiträge geht mal wieder gar ned..... nach den gefühlten drölf Einloggversuchen, wollte ich hier meinem Unmut freien Lauf lassen.... aber nachdem ich Post # 82,83,84 gelesen habe, musste ich so lachen xD dass der Unmut schon wieder weg is. Achja, es nervt trotzdem gewaltig

U19600 gefällt dies.
  11. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Ich hab gestern zweimal versucht, ins Forum zu kommen, als das nicht klappte, hab ich es einfach gelassen. Es macht keinen Spaß. Im Moment läuft es, aber hakelig. Das heisst, es wird nicht lange dauern, da steh ich wieder vor der Tür. Kann ja ein lustiger Event-Start werden...

Gruß
    Frynai

FarmerRalf68, U19600, Joyce und 2 anderen gefällt dies.
  12. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Also, ich wollte es gestern nicht sagen, aber wenn ich im Büro bin, habe ich keinerlei Probs mit dem Forum, aber sobald ich zu Hause am Läppi sitze könnte ich einen Wutanfall nach dem anderen bekommen.

Gibt es schon Info´s von der Technik??????
    So ne ganz kleine wäre nett. :D

Haramis, Gansaldreiba und Frynai gefällt dies.
  13. Hundefloh

Hundefloh Forenexperte

Also ich starte mein Event auf dem Acker und nicht im Forum und das ich meine 10 Pflanzen auf dem Acker stehen habe muss ich nicht posten das will eh keiner wissen.

14. Frynai

Jep, da hast du völlig Recht. Das mach ich genauso. Immer vorausgesetzt, alles läuft glatt...

Gruß
    Frynai

15. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

woche 3.
    oder ?
    sind die probleme als dauerzustand geplant ?

FarmerRalf68, furchenadel, Haramis und 5 anderen gefällt dies.
  16. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Langsam reicht es echt...:wuerg:

Ins Forum kommen ist schon Schwerstarbeit :( einen Beitrag zitieren ist Geduldsarbeit :cry:
    und einen Beitrag liken ist Tüffelarbeit... zwischen jeder Aktion F5... es nervt :wuerg:

Brauchen die Verantwortlichen noch Einarbeit? :music:oder befinden ie sich gerade in der Scheinarbeit?

U19600, Gansaldreiba, Haramis und 2 anderen gefällt dies.
  17. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Dieser Frage schließe ich mich mal an.

18. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Inzwischen komme ich nur noch vom Hauptacker aus ins Forum und das auch erst nach zig Versuchen.
    Wenn man jetzt noch bedenkt das man Oa`s FAQ`s etc. hier beziehen soll wirds echt :wuerg:
    Ich würde schon begrüßen wenn es mal einen Eventstop etc. gibt bis die Probleme gelöst sind und ALLE wieder normal ins Forum kommen oder aber wichtige Ankündigungen etc. über die Newsseite erfolgen.

19. Frynai

Ich hab jetzt über eine Stunde gebraucht, um ins Forum zu kommen, das kann doch einfach nicht wahr sein. Wird da überhaupt dran gearbeitet, oder soll das jetzt so bleiben?

Gruß
    Frynai

20. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich hoffe ja nicht, das es so bleibt, denn ich habe das Problem auch.
    Da dieser Fehler nicht alle betrifft, ist es wohl schwieriger den Fehler einzukreisen.
    Aber dran gearbeitet wird.

Traumfängerin und GatyundTimi gefällt dies.