Gesucht : Vorschläge für neue Runen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 5 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paula011960

Paula011960 Forenfreak

ohja Jeka das wäre wirklich eine ganz, ganz tolle Idee und echt nützlich - diesen Vorschlag stimme ich 100% zu und würde mich sehr freuen wenn diese umgesetzt werden könnte.

moinmoinichbins gefällt dies.
  2. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Meine/unsere Familienfarmen dürfen auch LESEN; abstimmen bzw. Vorschläge machen durften sie nicht... lässt sich aber ändern:music:

3. schaefchen777

schaefchen777 Foren-Grünschnabel

UNBEDINGT wolkenlinien-erntehelfer und zweiten goldslot ,sonst kann man die bahamaprodukte NIE wirklich nuzen, da immer kac drin steckt in dem einen

Paula011960 gefällt dies.
  4. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

So, ich habe alles gelesen und finde einige Ideen gut.
    Ich möchte sie aber nicht alle wiederholen.
    Ich poste jetzt was ich GAR NICHT will :
    - Rune für goldene Bananen
    - Rune für mehr Platz...egal ob Farm oder Insel
    - Rune für stapelbare Ställe
    - Rune für höhere Zuchttiere

LG ekazip

edit ruft hinterher : Liebe Farmer...bitte VOR dem Wünschen überlegen welche Folgen die Realisierung des Wunsches hätte....

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2015
  5. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

6. träume-müssen-sein

träume-müssen-sein Foren-Grünschnabel

Ich würde mich auch über einen Gold oder Diamantslot für die insel freuen...

7. ..Manuela65..

..Manuela65.. Foren-Grünschnabel

ine neue Rune für
    - goldene Bananen
    und vielleicht eine für weitere Felder
    ... damit Pflanen und Tierställe gleichzeitig weiter zu den Eventanforderungen laufen könnten.

8. moinmoinichbins

[​IMG] ...

9140denise, Paula011960, xaviere1 und 4 anderen gefällt dies.
  9. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

dann steigt die Anzahl der Terrorpflanzen....

10. CindyPapa

CindyPapa Laufenlerner

Gute Idee. Schließe mich an.

11. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Du, die Effekte der aufgelisteten Rezept-Vorschläge kommen dafür aber auch nicht von ungefähr. Sie verkürzen nämlich die Laufzeit von Items & Wolkenreihen, was im Ideenpool unglaublich stark gewünscht wurde (damit der Erntezyklus nicht immer weiter nach hinten verschoben wird). Wenn man dann mal ein paar Igel dafür verwenden muss, dann belebt das den Markt ungemein und macht mehrere Produkte wesentlich bedeutsamer. Unterm Strich ist die Art des Rezepts aber natürlich völlig nebensächlich - geht eher um den Effekt. Von daher wären die Rezepte für manche Spieler schon recht sinnvoll - kommt aber natürlich auch auf die Spielweise an. :)

Paula011960 und -kleine1967- gefällt dies.
  12. hahmann64

hahmann64 Foren-Grünschnabel

Ich wünsche mir Runen für eine weitere Insel für Ställe oder andere

13. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

man könnte höchstens folgendes wünschen (wehe der Konsequenzen wenn nicht):
    WENN "mehr Fläche", dann diese explizit nicht für TP, schon, damit die Anforderungen an TP nicht noch mehr steigen (sind eh schon viel zu lästig hoch).
    Aber besser Finger weg davon.

Von dem ganzen gelisteten sind die ernstzunehmendsten (und sinnvollsten) mMn, neben der
    Wiederherstellung der gestohlenen Werkstubenrune:
    - Runen für zusätzliche Gold- und Diamantslots;
    - Runen für HWP-Wolkenreihen, die es noch nicht gibt (Kräuterelixier, Blumendraht...)
    - Runen für größere Misthaufen.

Vieles andere ist durchaus "wünschenswert", aber so konträr zu den Interessen der Betreiberin, daß es sowieso ignoriert wird (klar hätte ich gerne einen TG-Baum, da können die meinetwegen 500 Sterne für haben, aber das wird nicht kommen...)

Paula011960 und Unkrautvernichter gefällt dies.
  14. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Am besten macht sich mal jeder ´ne Kopie von seinem Vorschlag, sei er sinnvoll oder nicht, in 4-6 Wochen dürfen wir mit Sicherheit an einem neuen Ideenwettbewerb "welche Runen braucht der Baum" teilnehmen...
    Dem Gewinner wirken 5 Supidupisternchen die dann in einer Rune seiner Wahl eingezahlt werden dürfen und diese dann komplett freischaltet.xD

15. gitta

gitta Kommandant des Forums

Aufstockung von Misthaufen u. Wassertank
    tägliche Geschenke für alle Nachbarn
    Sonderbaum/Sonderstall
    Tulpguldenbrunnen
    2 Goldslots

16. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Ich wünsche mir eine Rune, mit der man eine zusätzliche Farmfläche freischalten kann, auf der NUR Ställe und Werkstuben aufgestellt werden können.

17. Glory60

Glory60 Forenaufseher

Ich hätte gern eine Notfall-Rune, die einen Button freischaltet, mit dem man irrtümliche Pflanz- oder Ernteschritte rückgängig machen kann. (Ist mir nämlich im Eifer des Terrorpflanzen-Gefechts schon öfter passiert, dass ich den falschen Aussaatbutton erwischt hab.) :oops:

18. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Ich hätte gerne eine Rune wo man ein TG Baum sich freischalten kann für 500 Sterne aber das bleibt wohl er der Traum eines Farmers.

Würde mir aber auch eine Rune wünschen schalte die Marktsuche frei xd.

19. moinmoinichbins

Ich hätte gerne eine spezielle, spezial-sonderangefertigte Rune für das Forum, mit der ich Rufe nach määähr Platz u. güldenen Bananen eliminieren kann *fg

20. raubkatze1976

raubkatze1976 Großmeister eines Forums

ich wünsche mir:

- Rune für mehr Platz(Farm und Insel)
    - Rune für Diamantslots und Goldslots für die HWP
    - Aufstockung von Misthaufen und Wassertank
    - Rune für 50 GB
    - Rune für mehr Nachbarsgeschenke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.