Gewinne Froschevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nur-Ich gestartet, 16 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Hallo FAQ-Schreiber!

Alle Quaktümpel machen 2, bzw. 3 Haufen Mist, warum der gelbe Froschteich nur 1?
    Tippfehler?
    Absicht? Wenn ja, wieso?

Gruß
    Detlev

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Nur-Ich

Erst einmal entschuldige ich mich, das du solange auf eine Antwort warten musstest.
    Das ist richtig das der gelbe Froschteich nur 1x Mist bringt, das soll so sein.
    Warum das nun so ist, darauf hab ich leider noch keine Antwort, aber wir haken nach.

3. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Von der Logik her erklärt es sich mir nicht.
    "Normal" und "Gelb" bringen jeweils ein Tier zum Vorschein, machen aber 2 und 1 Mist.
    "Orange" und "Rot" erzeugen zwei Quaker, bringen dann aber beide auch 2 Mist.
    Darin sehe ich die Diskrepanz. Warum springt ausgerechnet "Gelb" aus der Reihe?

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Nur-Ich

Also die Werte sind so korrekt. Es bleibt dabei das der gelbe Froschteich 1x Mist liefert, das der normale 2x Mist gibt ist weil er das von Anfang an ja nun so getan hat und er nicht herunter gestuft werden sollten.
    LG

5. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Hallo Leute! Brauch mal Eure Hilfe! Habe beim Froschevent Froschteich II -Orange gewonnen. Kann Ihn aber nicht auf meinen aufgestellten i-Gelb setzen!

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schneewolke!

Upgrades gehen immer nur auf Grundställe zu setzen, Upgrade auf Upgrade funktioniert nicht.

7. polarstern981

polarstern981 Fortgeschrittener

Hu Hu Sollte es nicht auch Frosch Quests geben seit gestern ?? Habe Sie nicht in Der Halle Gefunden

Lieben Gruß

8. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Danke schön!Also Gelb abreißen und Grundstall+Orange setzen.Euch allen schönes We

9. -rudi50-

-rudi50- Routinier

hallo polarstern 981

die kommen erst nach dem Event.

10. polarstern981

polarstern981 Fortgeschrittener

Ach so danke Dir ;))))))

11. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo polarstern981!

Die Frosch-Quests werden nächste Woche, nach Ende des Events, eingespielt werden.

HIER noch zum nachlesen.

Ja genau Schneewolke
    Danke und dir auch ein schönes Wochenende.......

12. jacky

jacky Laufenlerner

schmetelingshaus und leiterwerk aus event verschwunden
    ID 38283069

13. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

vlt schon aufgestellt?

14. jacky

jacky Laufenlerner

nee,waren gar nicht da zum aufstellen

15. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo jacky
    laut Support befinden sich 2 mal Leiterwerk in deinem Inventar

16. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Wenn man es ohne EH aufstellt hast du recht. Stellt man mit EH auf zb. eine ganze Wiese Ställe und stellt dann die gelben über den EH auf und danach andere Upgrades( orange, rot , pink) dann sind die gelben wieder im Inventar. Wenn man also mit dem EH austellt dann zuerst die höchsten Upgrades und danach stufenweise nach unten arbeiten.

17. marble45

marble45 Foren-Graf

Kann die Dekoartikel nicht aufstellen. Werden nicht angezeigt

18. nirtak1970

nirtak1970 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe aus meinen Gewinnen den Froschteich "rot" und den Froschteich "orange" aufgestellt und nach dem Ausmisten statt vier nur einen Frosch in meiner Scheune! Sind die neuen Ställe noch nicht freigeschaltet?

19. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo nirtak1970,

hast du die neue Werkstube vom Frosch, das Leiterwerk stehen? Diese frißt beim Füttern neben dem Futter auch 3 Frösche.

{Werte} Werkstuben

:)

20. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich höre nach und melde mich dann wieder.

Edit AnneOG: Erst einmal entschuldige, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat. :oops:. Das Problem scheint ja inzwischen behoben, denn laut Support stehen deine Items auf der Wolkenlinie. Sollte es um etwas anderes gehen und ich dich falsch verstanden haben, melde dich doch bitte noch einmal.

Hallo nirtak1970,

wenn Oberschnatters Hinweis nicht die Erklärung sein kann, melde dich bitte noch einmal und gib dann bitte deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2016