Gibt es das auch hier ein ........

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Jacky52. gestartet, 24 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Jacky52.

.Jacky52. Aktiver Autor

Es gibt eine andere Game Farm (dort auch seit 10 Jahren )
    die haben seit heute als unterstützung für das zuhause bleiben ihre Spieler eine große Freude gemacht 1 Monat den Erntehelfer kostenlos
    Bekommt das Farmerama das auch für uns hin ?????

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo .Jacky52., Farmerama bekommt es auch hin dass daran erinnert wird zuhause zu bleiben ->
    https://board-de.farmerama.com/threads/bonus-code-together.96328/#post-4434595
    Allerdings ist dieser Bonuscode bereits abgelaufen - er kann nicht mehr eingelöst werden.

3. .Jacky52.

.Jacky52. Aktiver Autor

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nicht traurig sein ;) Ich denke im Moment gibt es schon genug Traurigkeit verbunden mit so manch einer Träne, die fließt.
    Aber es gibt auch Positives, Schönes in der aktuellen Situation. Wir müssen nur unsere Augen öffnen. Auch Kleinigkeiten zählen dazu.
    Vielleicht magst du ja einmal in folgendem Thread lesen >>klick<< und wer weiß, evtl. hast du dort ja auch positive Dinge zu berichten.

Ich danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Tag :)
    Pass gut auf dich auf und bleibe gesund, das ist die Hauptsache. Hier schließe ich dann ab.

Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.