Gibt es noch 1 Chance...? User-Mod - Mod-User

Discussion in 'Archiv Rest' started by Joyce, Jun 20, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ich habe, Deinen Post gelikt - einfach weil ich ihm, ohne Wenn und Aber zustimmen kann, insbesondere dem blau markierten Satz!

Genau deshalb kann ich nachvollziehen und respektieren, dass viele (zahlende)Spieler meinen, ein Mod müsse sein.
    Ich vertrete die Meinung, dass dies nicht zwingend ist, würde allerdings voraussetzen, dass die sogenannten "Roten",
    den Begriff "Kundenservice/-Bindung", so umsetzten, wie die "Kunden/User" ihn verstehen.
    Darauf warten, dass "dort Oben" eine Änderung eintritt -wie auch immer die aussehen mag - ist eben nervig und wird
    "vermutlich", mit zunehmender Dauer immer unwichtiger.

2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ist das nun der nächste Versuch, von "Wie bekommen wir die User aus den Forum?"?
    Jetzt fängt es schon an, dass Mods glitzerblinkblink Schrift in ihrer Signaturen verwenden, was beim lesen auf die Augen geht.
    Ich hoffe, dass ich nicht so viel mit entsprechenden Mod zu tun habe, weil ich finde, dass die Mod Signatur ein wenig dezenter sein sollte.
    Was ich mir gedacht habe, als ich das sah, schreibe ich lieber nicht hier rein, vielleicht sollten sich die Mods mal an einen der Bannerwerkstätten wenden, denn es geht auch ohne Glitzerblinki.-.-

3. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Man will doch was darstellen

blumenkind13 and Chiaradie like this.
  4. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Zum von mir blau markierten: Vielleicht vom Thread mit dem Glitzer inspiriert:music:

blumenkind13, Chiaradie and U19600 like this.
  5. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Glitzer gaaanz furchtbar finde? Nein...?

Bin mal kurz in die AF geflitzt... grauselig kitschig Glitzer...

Bei einem Teenager würde ich das ja noch ein bißchen.... ein klein bißchen verstehen....xD

So hat halt jeder seinen Geschmack, der eine mag blinli-blinki, der andere hat so etwas nicht nötig. :)

Die Arbeit wird nicht besser, auch wenn man(n) Glitzer verwendet.​

6. maik89

Muß man auch nicht verstehen.Sich jetzt mit ihrem Auftreten hier noch einmal mit diesem Kitsch hervorzuheben ist sowas von lächerlich und Arrogant.Statt ihre Arbeit zu erledigen,ist es besser das Erscheinungsbild aufzupolieren.Und ich werde noch immer nicht das Gefühl los,das da welche bei sind die noch alte Rechnungen zu begleichen haben.Mit einem Clownkostüm werden die meinen Respekt nie erhalten.Das ganze Gegenteil ist der Fall.

7. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Sehe ich ähnlich, aber wenigstens paßt das besser als das Mod-Ava...

Chiaradie and maik89 like this.
  8. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

habe grade gelesen das wir im forum keine mods brauchen, richtig kann ich
    da nur sagen, praktikanten an die macht!!! ähhhhhhh, also nur wenn hier nicht
    sowieso schon einige meiner kumpels verkleidet rumrennen.:music:

bei dem einen oder anderen könnte ich mir das schon vorstellen weil ......... ,
    aber das ist ein anderes thema, man soll ja nicht petzen.;)

der dödel

Last edited: Jun 25, 2015
  9. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

wo ist eigentlich der Löwe abgeblieben ?*vermisse*
    Löwe falls du gesperrt bist sag mir vielleicht Igame bescheid.

lg Chiaradie

10. maik89

Er ist da und schaute gerade bei BigFish vorbei.

11. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Ich nehm dich mal beispielhaft...

Glitzer hängt mMn nicht vom Alter ab, sondern einfach nur von Vorlieben. Allerdings haben die Mods wohl vergessen, dass sie hier in einem Gummistiefel-Farm-Forum sind und nicht bei den Feen nebenan.
    Das ist ja so, als würd ich als Pink Pony in ein Gothik Forum marschieren....

In den Bannerwetrkstätten gibts vielleicht jemanden, der bereit ist, ein neues - einheitliches! - Banner zu basteln.

12. killle

killle Lebende Forenlegende

Ich melde mich mal ein Weilchen ab - bin müde...
    Forenmüde und Farmmüde...
    Gute Nacht

13. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Killle wo willste den hin - ausser ins Bett?

-robijn- likes this.
  14. maik89

mit dem Hund ?

15. susaikks

susaikks Forenanwärter

Wenn dieses Problem hier überhaupt der Rede wert ist, gibt es hier keine Probleme!

Ich mag Glitzer absolut nicht, ich mag auch die Figur (von der ich nichtmal weiß, was es ist) von Dir in der Signatur nicht. Beides ist mir zu kitschig und passt meiner Meinung nach auch nicht auf eine Farm. Aber es ist total egal und Geschmackssache! (Meine pseudosachliche Signatur mit Infos, die niemanden interessieren, ist allerdings kein bisschen besser.)

Jule1967 likes this.
  16. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Nun ist das glitzern, was so auf die Augen ging ja weg und ob du meine Signatur magst oder nicht, ist mir sowas von wurscht. -.-

-robijn-, Chiaradie and wishes3 like this.
  17. susaikks

susaikks Forenanwärter

Das soll es ja auch sein! Aber selbst Andererleuts Signatur zum Problem machen ...

Paradiesvogel53 likes this.
  18. wishes3

wishes3 Forenmogul

Na wenns in den Augen brennt... giftigs sig wüsste ich noch nichtmal mehr, aber der dicke Fisch und die glitzenden Augen stören sogar mich etwas.

19. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Bei mir loesen solche Sigs Migraeneattacken aus.. und deshalb bin ich froh das die Sig entfernt worden ist.. weiterhin koennen Menschen die hypersensibel auf solche Sigs reagieren epileptische Anfaelle bekommen und das ist wissenschaftlich bewiesen..

Ich bin dem neuen Mod dankbar, habe ich ein Premium Account laufen bei Big Fish, ist mir heute eingefallen als ich den Nick gelesen habe.. gleich ein Wimmelspiel mir geholt :D

Jetzt darf man ja Big Fish nennen :) Und noch ein neues Spiel mir gedownload :D

20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich weiss nicht , was ich von dem Posting halten soll ...
    Ich weiss nicht wie du spielst , ob du EG einsetzt .... deinen Worten nach zu urteilen , vermute ich , du "daddelst" so vor dich hin ohne Geld einzusetzen ...
    Worauf ich nun hinaus will ... wir sind auf der einen Seite die Spieler , auf der anderen Seite der Anbieter ... und da braucht es eine starke Verbindung , ohne die geht es nicht ...
    Die alte Modriege war stark und hat sich für uns eingesetzt (Inseldesaster zB) .... über die neue Modriege möchte ich kein Wort sagen ...
    Ein Forum ohne MODs geht gar nicht ... ausser vielleicht für die Spieler , die , wie oben geschrieben , vor sich hindaddeln , denen es egal ist , ob die Wirkung einer Rune geändert wird oder man mit blöden Nüssen drangsaliert wird.... wir brauchen starke MODs , die uns nach oben verteidigen und unsere Kritik vorbringen ... vielleicht bekommen wir ja noch welche , die das tun

Thread Status:
Not open for further replies.