Event Gift & Trade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 17 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen kleineeule7 :)

    *Beitrag geschnappt* und weitergegeben
    Guten Morgen muckel6666:)

    bezüglich der Grunditems kann ich dir leider keine Antwort geben:oops:, aber deinen Beitrag schnappen und ebenfalls weitergeben.
    Bezüglich der Kaufitems, z.B. Heißluftballon:
     
    CharlyJoe und muckel6666 gefällt dies.
  2. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende


    Wir haben Glück, hab die beiden Ställe eben noch mal in der Liste eingegeben und nun sind sie grün. [​IMG] [​IMG]
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    das ist doch mal super *find* ;) *freu*
     
  4. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Gab es nicht bei den letzten G&Ts 3 Geschenklizenzen gebucht? Heute nicht? Oder war das ein einmaliges Goodie?
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo dummydummy :)

    das war ein "einmaliges Goodie" bzw. es stand so auch in der damaligen OA:
    Es war auch nur beim letzten G&T so gewesen, beim aktuellen ist es wieder "normal", sprich wie in der FAQ geschrieben:
     
    dummydummy gefällt dies.
  6. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Danke Indista! Joh, an so Geschenke könnte man sich ja gewöhnen. :p
     
  7. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    Huhu, könnt ihr so ganz langsam die diskussionsrunde für g&t aufmachen?
     
  8. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

  9. Lugo62

    Lugo62 Forenhalbgott

    Ich glaube der ist offen.
    LG

    ups Mrs.Maus war schneller
     
  10. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    ja hab nicht drauf geachtet das da steht ist geöffnet, sah irgendwie aus wie vorher.:p
     
    Lugo62 gefällt dies.
  11. staccia

    staccia Kenner der Foren

    Litschibaum laut Liste geht zu schenken, hab auch welche, aber in der Auswahl erscheint er nicht
     
  12. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    hat der "Zubeschenkende" den Litschibaum auch schon im Tempel freigeschaltet? Nur dann geht das Schenken.

    roteelster
     
    96bauerntrampel96 und SummiVHX gefällt dies.
  13. staccia

    staccia Kenner der Foren

    ja... Danke nicht daran gedacht
     
    roteelster gefällt dies.
  14. WINTER.63

    WINTER.63 Admiral des Forums

    Guten Morgen

    Ich möchte einen Dachsbau III Rot loswerden,
    kann man den nicht
    Verschenken / Tauschen / Verkaufen ???
    LG von Winter
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen WINTER.63 :)

    Zum Event "G&T Schenken und Handeln" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

    Nun zu der Beantwortung deiner Frage, nein, den Dachsbau rot kann man nicht handeln:
    [​IMG] Quelle
     
    DJAdonis gefällt dies.
  16. WINTER.63

    WINTER.63 Admiral des Forums

    Guten Morgen Indi

    Danke fürs verschieben.
    Das ist ja blöd, das ich den nicht "entsorgen" kann,
    wenn es hier wenigstens einen Mülleimer geben würde,
    für die sachen die man nicht am G+T loswerden kann.
    Trotzdem verstehe ich nicht
    das man andere Rote Handeln kann
    nur den Dachs nicht ???
    LG von Winter
     
  17. luzzy13

    luzzy13 Foren-Grünschnabel

    Wieso kann ich den Bitternuss und den Pappelpflaumenbaum nicht verschenken?
     
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    weil der Betreiber diese Dinge nicht zum Tauschen frei gegeben hat. Die Bitternuss ist ja auch der neuste Baum und diese Teile sind meistens erst nach 4 Monate im Spiel tauschbar. Da musst du dich noch ein bissel gedulden. Vllt. beim nächsten Mal.

    Hab dir mal die Tauschliste mitgebracht:
    https://farmerama-faq.de/GT_Detaillist.php
     
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Also einen Mülleimer für nicht Brauchbares, den wünschen sich so einige - ich glaube dazu gab es auch mal einen Thread in der Update- und Ideensammlung. Da könntest du, wenn du Lust hast, ja einmal selber dich durch die Threads lesen.
    Ansonsten gibt es beim G&T ja die Möglichkeiten Items (Ställe, Werkstuben, Bäume, Giver-Items, Upgrades) an das System
    [​IMG] für ein paar Moospenny zu verkaufen. (wobei auch hier der Dachsbau rot ausgeschlossen ist)

    Wie oben in meinem Beitrag zu lesen ist, so haben wir den Wunsch der Freigabe für das Handeln des Dachsbau rot weitergegeben.
    Bleibt zu hoffen, dass dies bei einem nachfolgendem G&T dann möglich gemacht wird.

    Guten Morgen luzzy13 :)

    Zum Event "G&T Schenken und Handeln" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

    Eine Antwort auf deine Frage hat dir ja @little-nici bereits gegeben ;) An dieser Stelle Danke :inlove: dir dafür @little-nici
     
  20. WINTER.63

    WINTER.63 Admiral des Forums

    Dankeschön liebe Indi
    Wünsche dir einen schönen Freitag.
    LG von Winter