Gilt das auch bei uns?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by =giftig, Oct 26, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

2. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

so sieht das dann aus .;)
    Liebe Spieler!
    Wir möchten Sie informieren, dass es in naher Zukunft eine Preisanpassung im Farmerama-Spiel gibt.
    Ab dem 1. November 2017 werden wir die Auftragsseitenpreise ändern, um eine fairere und transparentere Preisstruktur für alle unsere Spieler zu schaffen. Normalerweise ist es unser Ziel, den Großteil der Preise auf dem gleichen Niveau zu halten und sogar einige zu reduzieren, das ist uns gelungen. Da wir jedoch versuchen, einheitliche und einheitliche Preisspannen zu schaffen, werden die Preise in einigen Ländern, einschließlich Ihnen, steigen.
    Der wichtigste Grund für die Preisanpassung besteht darin, unseren Spielern eine fairere Preisstruktur und Spielumgebung zu bieten. Gegenwärtig unterliegen unsere Spieler aus verschiedenen Ländern jedoch unterschiedlichen Preisen, was in einigen Fällen zu schwerem Missbrauch geführt hat. Dies ist weder für uns noch für unsere Spieler, deshalb müssen wir diesen Schritt tun.
    Wir haben uns entschieden, Ihnen die voraussichtliche Änderung im Voraus zu geben, damit Sie nur zu aktuellen Preisen alles bekommen können, was Sie möchten.
    Wir sind davon überzeugt, dass diese Änderung nicht die Qualität des Spiels auswirken wird, und dass die neuen Preise finden Sie es sinnvoll ist und lelitek Freude am Spiel in der Zukunft.
    Wir planen, weiterhin das Spiel mit neuen Features in den kommenden Jahren zu erweitern, auch weiterhin die Erwartungen unserer Spieler und sorgen für die richtige Menge an Aufregung erfüllen.
    Wir hoffen, dass Sie diese Entscheidung mit Verständnis verstehen. Wir bieten Ihnen, dass mit der Preisänderung parallel arbeiten, um die Qualität des Spielerlebnisses noch mehr Engagement zu entwickeln und weiter zu verbessern.
    Last but not least haben wir unsere Spieler möchten uns bei allen ungarischen Treue zum Spiel und eine Menge Feedback, Ideen und Anregungen danken. Ihr Beitrag spielt eine sehr wichtige Rolle für den anhaltenden Erfolg unserer Spiele. Daher schätzen wir alle konstruktiven Meinungen, die zu Ihnen kommen.
    Mit freundlichen Grüßen,Das Bigpoint-Team
    Hallo, Kazimir

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

eine gute Frage....
    bin mal auf die Antwort gespannt...
    sofern es überhaupt eine vernünftige gibt...
    bin mal gespannt, wann wir hier die Änderung unter die Nase gerieben bekommen und wie diese überhaupt aussieht...

4. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

5 Min nach einspielenxD Dann rentiert es sich am besten. Siehe Event, info kam auch erst kurz vor 14 h und so, dass es viele nicht mal bemerkt haben:cry:Ist doch immer das gleiche. Hier ist die kritische Usergemeinde, die laufen Sturm, also ja nicht zu früh Info raus geben. (Geht nicht an die Adresse von den Mod, sondern an BP)

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Vllt. gibt es ja keine Preisanpassung in Deutschland und daher auch keine OA. Es betrifft ja nicht alle Länder.

Mir wird übel, wenn ich lese:
    "In den kommenden Jahren planen wir, das Spiel um zusätzliche neue Features zu erweitern, damit wir die Erwartungen unserer Spieler erfüllen und genug Aufregung sicherstellen können."
    Noch mehr abgelegte Future aus eingemottetes Spiel(en)... noch mehr Murks, was mit Farmerei überhaupt nichts mehr zu schaffen hat? Das Feengedöns ist schon übel.

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo =giftig, in dem von dir verlinkten Beitrag steht, dass sich in einigen Ländern - einschließlich Ungarn - die Preise anpassen.
    Für Deutschland ist es nicht vorgesehen.

7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Haben wir ja beim Premium gesehen. Wir sind hier nicht bei " Wünsch dir was. " sondern bei " So ist es ! ".

8. =giftig

Der untere Teil ist für uns auch nicht Interessant, wie ich das so lese. Kommt alles nur in Ungarn? Sind wir den "Roten" wirklich nix mehr wert, dass wir keine Infos mehr bekommen?

9. mogli52

das kann man ja dann trotzdem in einer OA schreiben, bevor die Verwirrung noch größer wird...
    sollte jetzt wirklich nicht so schwer sein und man vertut sich damit ja auch nichts...
    bestimmt eine kleine vierstellige Anzahl von Spielern...
    das hatten wir ja jetzt schon öfter

10. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

Huhu Kylwalda,
    ist das eine Antwort eines "Roten" oder Deine Vermutung?
    Wenn Ihr mit den "Roten" gesprochen habt, was machen die anderen Antworten?
    LG
    luisekamm

11. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Uns hier in Deutschland betrifft diese Änderung ja nicht - da braucht doch dann auch kein "Roter" eine Information dazu zu posten hier :oops:
    Das ist die Antwort die ich auf Nachfrage bekommen habe.

12. älplerrösti60

wissen oder nur vermuten?????:oops:

Edith meint noch ich soll Zusatzfrage stellen. WO nachgefragt?( in HH oder bei einem anderen MOD) Warm meldet sich hier kein Roter, der Rest geht ja alle Spieler, in allen Ländern was an?

Sizilianer likes this.
  13. =giftig

Transparenz scheint fürs Deutschsprachige Forum ein Fremdwort bei BP zu sein.

14. mogli52

das ist leider mehr als traurig...
    wir sind hier anscheinend nichts mehr wert

15. isorry

isorry Forenaufseher

Meine Güte,jeden Tag ein anderes Theater.Schön das ihr keine anderen Sorgen habt.

16. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Wenn es eine Info für DE geben würde, oder gegeben hätte, dann hätte sicherlich Pin Lui diese auch gepostet, aber es gibt keine für uns.

17. älplerrösti60

schön, dass es dir egal ist, wenn du plötzlich mehr bezahlen dürftest

18. mogli52

wir kritisieren hier halt nur, damit wir nicht beherrscht werden...;)

19. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Wenn ich hier lese ,in Deutschland wird nichts angepasst ,kann ich davon ausgehen ,die haben uns schon genug gemolken.
    In welchem Land konnte oder könnte ich billiger spielen ?
    Nur mal so Interesse halber .:pxDxD

-Madness- likes this.
  20. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

in keinem Lesco, denn Dein Account ist GEO-mässig Länderabhängig und von daher kannst Du Dich nicht einfach in einem anderen Land einloggen und dort über die dortige Währung kaufen ^^
    ok - soll ich üben ? AUS ! mogli ;)

Thread Status:
Not open for further replies.