Gilt das auch bei uns?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by =giftig, Oct 26, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

ok ,dann muß ich halt umziehen und mich neu anmelden .
    wo ziehe ich am besten hin ? o_O;)

Asananica and -Örkel- like this.
  2. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

wie ist dann dieser Satz zu verstehen
    aus der Übersetzung:
    Gegenwärtig unterliegen unsere Spieler aus verschiedenen Ländern jedoch unterschiedlichen Preisen, was in einigen Fällen zu schwerem Missbrauch geführt hat.
    gab es diesen Missbrauch nicht?

3. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Uns ist hier in DE nichts darüber bekannt, daher kann ich dazu auch keine Äußerung machen. Ich denke wenn wir betroffen gewesen wären, dann hätte es, wie schon geschrieben, auch eine Ankündigung gegeben.

4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

sagen wir mal so:

wir benutzen hier ein Produkt, das wir freiwillig nutzen und uns diesen "Beherrschungen" stellen.

Immerhin haben wir die Freiheit, das Spiel ohne EG oder garnicht zu spielen.

Limette

5. roteelster

roteelster Allwissendes Orakel

Bin ich die einzige, die ihre Füße schon mal in andere Länder gesetzt und bemerkt hat, dass gleiche Produkte in verschiedenen Ländern unterschiedlich viel kosten?

Und wenn sich Preise in Frankreich, Dänemark oder sonst wo ändern, soll dass dann auch immer in Deutschland angekündigt werden?

Wartet doch ab!

Kommt eine Ankündigung für Preiserhöhungen für Deutschland, dann könnt ihr euch doch noch immer aufregen.

roteelster

6. lesco2000

ich reg mich nicht auf ,bestimmt nicht .
    wollte nur wissen ,wo was kostet .
    stellt sich mir nur die frage ,warum das so unterschiedlich ist .:oops:
    dat sind nur pixel und keine waren die von a nach b gebracht werden .;)

Asananica likes this.
  7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

bis das "Kind" in den Brunnen gefallen ist...:D
    dann ist es zu spät...-.-
    wehret den Anfängen...;)

-Kafra- likes this.
  8. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Unabhängig von Preiserhöhungen oder Preissenkungen (die soll es ja auch geben, wenn ich richtig gelesen hab. Aber auch nicht in DE?)
    wurde ja dort auch von vielen neuen Fitschers und so Zeug in den kommenden Jahren geschrieben.

Wird uns das denn noch mitgeteilt offiziell?
    Oder kommen die bei uns auch nicht?
    Oder ist das bloß ne Beruhigungspille für die Länder, wo es Preiserhöhungen gibt?

9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... und das bringt was ?
    Wir halten nichts auf ...

10. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Das hängt mit der Kaufkraft in den jeweiligen Ländern zusammen.

Gibt es bei vielen Firmen - berechnet wird sowas oft nach den #BigMac-Index ( einfach mal selber suchmaschinen - da keine Fremdlinks erlaubt )

[ und noch extra für Dich , lesco : [​IMG][​IMG][​IMG] da ich weiß , wie sehr Du den *Wauzi* magst ;) ]

Schattenspinner and roteelster like this.
  11. roteelster

Aber Löhne und Lebensverhältnisse sind schon sehr unterschiedlich auf der ganzen Welt. Da werden die Preise für jedes Land kalkuliert.

Kann ja auch nicht anders sein.
    Aber das Kind ist nicht mal in der Nähe eines Brunnen. ;)

Aber Spaß beiseite.

Gegen Preise kann man erst einmal nichts machen. Nur die Entscheidung treffen, ob man zu dem Preis kaufen will oder nicht. Auch bei der Butter hat mich niemand gefragt.

roteelster

LadyNelke1 and Schattenspinner like this.
  12. SvenBömwöllen

Duftziege, bei Farmerama gibt es keinen Stillstand, hier kommt ja immer wieder etwas Neues, diese Äußerung ist allgemein gehalten. Es wird auf nichts Spezielles hingewiesen.

roteelster likes this.
  13. duftziege

:D
    Alles klar8)

14. lesco2000

dat stört mich aber .
    siehe meine signatur .

roteelster likes this.
  15. roteelster

Das die Lebensverhältnisse unterschiedlich sind?

Das stört mich auch!

roteelster

lesco2000 and keki6464 like this.
  16. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich denke es ist Zeit, dass die "Roten" hier auch mal paar aufmunternde Worte schreiben sollten.
    Hier gibs ja nur noch "Wir haben Probleme", oder "Öffnet weit eure Geldbörsen, es gibt was neues zu kaufen".

-Kafra- and Mzocker66 like this.
  17. duftziege

Also *aufmunternde* Worte brauch ich eigentlich nicht.
    Mir würds reichen, wenn mal Tacheles geredet würd.
    Das ist aber nur so ne fixe Idee von mir.

18. Meo74

Meo74 Großmeister eines Forums

Also ich möchte dir versichern, dass der Teil der kleinen vierstelligen Anzahl von Spielern mit dem ich direkten Kontakt habe und die durch egalisierende Balanceakte der werten Betreiberin in regelmäßigen Abständen in den vierstelligen Körperteil getreten werden, herzlich wenig Wert auf die unterstellten Erwartungen legen... wir hätten wohl mehrheitlich gerne einfach ein funktionierendes Spiel mit weniger Glitter und Glubschaugen.

19. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Das ist was, das sie sogar fehlerlos und ständig schaffen ;)

20. SvenBömwöllen

Geben wir gerne weiter, aber ich denke wir haben das Thema Preisänderung in anderen Ländern nun auch beantwortet. Daher schließe ich hier auch ab und wünsche Euch noch einen schönen Abend. :)

Thread Status:
Not open for further replies.