Gingereyes das wäre ich dann mal...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gingereyes gestartet, 11 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Ich würde mich freuen, wenn wir diesen Thread für das verwenden würden, wofür er da ist:
    Gingereyes etwas besser kennen zu lernen.
    Bitte verzichtet auf pers. Angriffe.

Egal wie Ihr über das H-Team denkt. Wenn jemand versucht, sich in das Team einzubringen, sollte man das respektieren.

Tantchen51, farmtining, cassy47 und 14 anderen gefällt dies.
  2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Lupeg, ich glaube, das hat weniger mit *denken* zu tun als mit Verletzungen, also mit Empfindung.
    Und die heilen bei dem/der einen schneller als bei dem/der anderen.

Es wird schon werden.
    Ich vertrau da ganz auf unsere Foren-Gemeinschaft und auch auf Euch.

farmtining, HHer-Deern, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  3. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Unbedingt....:sleepy:

.ZT300. gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Nach der Löschaktion von gestern Abend, hat er sich auf jeden Fall, meinen vollen "Respekt" verdient.

.ZT300. gefällt dies.
  5. duftziege

Was für ne Löschaktion?
    Is mir was entgangen?

6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Aufklärende Worte vielleicht.

Ich fand a........ Wortwahl nicht gerade schön, habe dies dann kommentiert.
    Dazu gab es weitere Kommentare, die ich im Nachhinein gelöscht habe.
    Weil es eigentlich ein VT und kein Kinderspielplatz ist.

Wir sollten Erwachsen genug sein, um normal miteinander Kommunizieren zu können.

Und einem Team H gehöre ich sicherlich nicht an, den sonst hätte ich alle Aktionen, die durchgeführt
    wurden, gebilligt und das habe ich nicht. Ich habe nicht umsonst 3-mal das Team H verlassen wollen habe es auf Bitten aber nicht getan.

Und war froh, als Team L wieder angekündigt wurde.
    Dort hatte ich mich auch schon vor dem 30.03 beworben!

cassy47, günmün, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
  7. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Irgs...bitte nicht als Angriff werten: Mach dich doch mit so Aussagen nicht noch angreifbarer, das ist eine Steilvorlage nach der anderen. Einfach den Job machen und zeigen, was du kannst, willst...wie auch immer. So gehts schief mit den Sandförmchen

8. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Stellt sich mir die ganz sachliche Frage nach den "Warum bist Du nicht gegangen ? Und wer hat Dich gebeten zu bleiben?"

Denn, so lese ich Deinen Satz, gab es für Dich nicht akzeptable Handlungsweisen unter der Leitung von ehemaliger TL.

Was hat Dich, entgegen Deiner Überzeugung, 3x (!) dazu bewogen diese Truppe nicht zu verlassen ?

.ZT300., Loewe33 und AnnesRanch gefällt dies.
  9. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Die aufklärenden Worte hinterlassen bei mir mehr ? und Verwirrung, als sie denn aufklärend sind. Da ist so ein Beigeschmack dabei.

.ZT300. und AnnesRanch gefällt dies.
  10. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Lupeg und sein Team haben Gingereyes die Chance gegeben im Team mitzuarbeiten und er hat diese angenommen. Sanktioniert wurden viele und leider auch immer wieder ungerechter Weise. Aber nicht nur User(innen), sondern auch Lupeg und seine
    Kollegen(-innen) waren davon betroffen und trotzdem haben sie die Hand gereicht und gesagt – kommt wir raufen uns zusammen. Das sollten wir als User(-innen) auch akzeptieren oder wenigstens zu respektieren. Eine 2. Chance unter anderer Führung ist aus meiner Sicht kein Fehler.

Ich drücke dir die Daumen das du die Chance nutzt und deine Arbeit gut machst.
    In diesem Sinne toi, toi, toi. :)

Lg Flotti 8)

Edit sagt: Unerwünschte Ausdrucksweise gelöscht. Eine Änderung war mir zeitmäßig leider nicht früher möglich, da ein private Nutzung des Internets bei mir auf Arbeit verboten ist.

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2015
  11. blumenkind13

Mit dem Ausdruck "das(s) ich jetzt gesteinigt werde" würde ich etwas vorsichtiger umgehen und einmal überlegen, was das wirklich heißt.
    Ist zwar OT, musste aber sein.

.ZT300. und tsigane1954 gefällt dies.
  12. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Ich denke jeder hat seine Gründe die ihn bewegen Moderator zu werden.
    Und auch wenn es schlecht läuft, ist immer noch ein Funke Hoffnung, doch etwas bewegen zu wollen.

Er war kurz davor aufzugeben ? Ich glaube das Gefühl kennt jeder Moderator. Ich sehe keinen Grund jemanden dafür zu verurteilen, dass seine Hoffnung nicht stirbt.
    Er ist jetzt ein Teil unseres Teams, und ich bitte darum, ihn auch als solchen zu respektieren.

Auch wenn es einen grausamen Hintergrund hat, hat es sich im Sprachgebrauch eingebürgert.
    Ich würde es in dem Zusammenhang nicht auf die Goldwaage legen.

Tantchen51, *Nikolaus*, farmtining und 7 anderen gefällt dies.
  13. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Lieber Lupeg ,

ich habe lediglich eine sachliche Frage nach den Beweggründen, entgegen der eigenen Überzeugung zu bleiben, gefragt die ihn bewogen haben seinem Gefühl nicht zu folgen.

Da steht nichts von Verurteilung meinerseits........

Aber ich seh Deine schützende Hand über ihn......... Kann / darf oder soll er nicht selber antworten ?

Das er Teil Deines Teams ist, respektiere ich. - Selbstverständlich.
    Warum sollte ich Deine Teampolitik in Punkto Mitarbeiterfrage in Frage stellen.
    Es ist Dein Team, Du musst damit leben.

Ich persönlich hätte da keine Freude dran. Aber ich muss / darf / soll und vor allem will hier auch gar nicht moderieren.

Vielleicht habe ich ja noch eine Chance auf die Antwort von ihm selber auf meine Frage.

.ZT300., Ingrid348 und AnnesRanch gefällt dies.
  14. blumenkind13

Tut mir leid, da bin ich entschieden anderer Meinung. Es gibt Äußerungen so wie diese, aber auch andere, die haben nicht verwendet zu werden, auch wenn sie sich in den Sprachgebrauch einiger / mehrerer / vieler eingebürgert haben.

Edit: Buchstaben nachgereicht

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2015
    .ZT300. gefällt dies.
  15. duftziege

Auch wenn diese Diskussion hier nicht hin gehört - sie/er hätte auch schreiben können *ihr dürft mich jetzt verprügeln*
    Das wäre auch nicht wörtlich zu nehmen gewesen.
    Paraphrasen und Synonyme sind ein weites Feld.

Aber zum Thema:
    Bei mir hat die Äußerung von Gingereyes auch mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet.

Vielleicht hat er ja irgendwann mal die Muße/Ruhe, sich genauer zu erklären.

@Lupeg
    Deine Entscheidung, ihn ins Team zu holen, respektiere ich.
    Trotzdem ist offensichtlich, daß bei einigen noch Unklarheiten bestehen.
    Die hoffentlich in Klarheit umgewandelt werden können.

16. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Jemand der so hartnäckig in "irgend einem Team" moderieren will sollte denk ich schon mal die Frage nach dem "warum" erschöpfend beantworten wollen.

xpowerwomanx, .ZT300. und AnnesRanch gefällt dies.
  17. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Da das zu den Interna gehört, wird es wohl kaum eine Antwort auf die berechtigten Fragen geben. Trotzdem kann ich bei dem Post, in anbetracht der Hintergründe, nur den Kopf schütteln.

@Gingereyes keiner von uns hat dich wegen deiner Entscheidung zu bleiben in irgend einer Weise kritisiert. Das ist alleine deine Sache, aber du warst nun mal ein Teil des anderen Teams, da bringt es nichts sich da rausreden zu wollen.

18. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Jeder hat eine 2. Chance verdient, denke das weißt Du auch - gebt ihm also die Möglichkeit zu zeigen, was in ihm steckt und daß er sich für die User einsetzt.

19. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Wie es sichtbar war, gab es keine weitere Antwort auf offene Fragen.
    Ich habe Verständnis, wenn es noch offene Fragen gibt.
    Ich werde aber nicht weiter auf dieses Thema eingehen und bitte dies zu akzeptieren.

Ich denke, es gibt wichtigere Sachen als über Vergangenes zu sprechen.
    Schauen wir gemeinsam nach vorne und lassen das Alte ruhen.

Deidara75 gefällt dies.
  20. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Ich verstehe hier einige Posts nicht - warum auch immer, wobei ich schon etwas zwischen den Zeilen lesen kann ....
    Ich seh es mal so - meine 21 Würfelaugen sehen etwas mehr als mancher vielleicht sehen kann und ich finde er ist jetzt im richtigen Team. Es war von Anfang seiner Tätigkeit für die User da und das ist er immer noch wo soll das Problem denn dann sein ?

wisky2170, OmaMolly, Deidara75 und 4 anderen gefällt dies.