Ginkebaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kleinemaus1966 gestartet, 27 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Dafür ist der externe Link ja da. Dort kannst du dann einfach die E-Mail-Adresse eintragen, unter der du erreichbar ist. Ich denke, es wäre einen Versuch wert., aber ob du das möchtest, kannst nur du selbst entscheiden.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

meine Bäumchen sind auch wieder da, konnte mich im anderen Thread nicht mehr melden, dass wieder alles i.O.ist.

3. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend silberkäfer

Das freut mich und danke dir für die Rückmeldung.
    LG

4. gänseliesel

gänseliesel Foren-Grünschnabel

Meine Ginko sind auch wieder da.

5. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend gänseliesel

Auch dir danke ich für die Rückmeldung.
    LG

6. ujue55

ujue55 Forenbewohner

Hallo, in meinem Inventar sind die Ginkos immer noch nicht aufgetaucht.
    Ich bitte um Klärung. Meine ID 39343736
    Vielen Dank

7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo ujue55
    Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest

8. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Nicht nur die ;)
    Auch die Früchte :)
    Ich habe mit einer Dauer-Klick-Arie mit dem EH so an die 300.000 EP generiert, wobei ich ständig die Hand oder den Finger wechseln musste, weil es ermüdend war. Nach einer Stunde war der Spuk vorbei. Dann wurden sie auch abgeerntet. Schade, war nett ;)