Giver was % Mehr Moospenny bringt als Rezept

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Könnte es nicht mal Rezept geben was z.b % Mehr Moospenny bringt als Rezept? Dieses Rezept soll dann auf die Moospenny Giver wirken!?.

-.TIGGS.- gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Bei mir liegen alle MP-Giver im Inventar, ich bin mir nicht schlüssig wie da der Bedarf liegt.
    LG Anne

3. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Also ich habe meinen Ziergarten mit MP-Items zugekleistert. Da ich auf der Farm komplett ohne jegliche Beachtung der Erfahrungspunkte betreibe nehme ich die rund 50.000 - 55.000 MP pro Tag gerne mit, wobei sich dies bei einer zweiten abendlichen Ernte noch um weitere 10.000 MP steigern lässt. Wenn man bedenkt, dass dies keinerlei Farmflächen belegt, man völlig unabhängig vom Markt ist und die MP direkt bekommt, dann finde ich diese Möglichkeit auf jeden Fall sehr nützlich. Besser als leere Flächen oder sinnfreie Dekoitems hinzustellen ist es alle mal.

Und wenn bei dir die Straßenkünstler, Burgerbuden und/oder Hasen Hoppelinho im Inventar verstauben, dann würde ich sie dir auch gerne abnehmen!

LG XanXon|Gras

-.TIGGS.- und AnnesRanch gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hätte ich nicht gedacht, dass jemand hauptsächlich MP Items sammelt.
    Straßenkünstler und Burgerbude habe ich schon vor langem verschenkt, sonst gerne.
    LG Anne

5. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Ich bau meinen Ziergarten öfter mal um & gerne auch mal auch MP-Items an die Luft wie aktuell - die pinken Tierchen sind halt teuer aber das Haben-Will-Nein-Haben-Muss-Gen ist aktiv. Lach aber im Ernst ich fände ein Rezept echt toll, egal bei welchem Handwerk.

;) ich freu mich über MP - Items

Edit*Tabaluga*: Geschenkanfrage verändert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Oktober 2014
  6. Wachhund007

Wachhund007 Stammspieler

Ist zwar ne gute Idee, aber wie viele Moospanny Items hat man schon? Ich hab vielleicht 7 oder 8 und da lohnt sich sowas nicht wirklich. Diese % Rezepte sind mehr was für Drop's. ;)

uhu333, mäxchen1 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  7. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Ich persönlich hab da einige MP-Items mehr ;).. lach aber ich bau meinen Ziergarten auch gerne um, zur Zeit stehen die MP-Items dann wieder meine Katzen .... dann die Hasen etc ..... grins :music: von daher fände ich ein Rezept ganz gut.
    :inlove:

Wachhund007 gefällt dies.
  8. Wachhund007

Wachhund007 Stammspieler

Haha, das ist dann natürlich schon sinvoller! Aber selbst wenn es so ein Rezept geben würde, unmengen an % werden es nicht sein. Ich habe gerade mal gezählt und mein Ziergarten + Wunderranke bringen am Tag zusammen ca. 6500 MP, und wenn es dann ein 10% Rezept geben würde, wären das dann 7150 MP. Also nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Aber immerhin etwas! :D

uhu333, mäxchen1 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  9. docpok

docpok Laufenlerner

Da ich nicht so viele MP-Giver habe, würde sich das bei mir auch nicht so stark rechnen.
    Es sei denn, dieses Rezept wirkt auch auf die Ranke und die Kundenaufträge.
    Es könnten bei Einführung eines solchen Rezeptes aber auch wieder mehr MP-Giver zu gewinnen sein.

Auch wenns bei mir im moment nicht soviel bringen würde, bin ich Dafür.

Edit omishuehnerfarm
    OT entfernt, kläre solche Sachen bitte ingame.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Oktober 2014
    -.TIGGS.- gefällt dies.