Giveritems der WM 2018

Discussion in 'Archiv Rest' started by Andreas111#, Jul 18, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das "Treueangebot", das mit Treue soviel zu tun hat, wie eine Kuh mit Brotbacken und nun das hier, ist wieder einmal der Beweis, das die Wertschätzung des Spielers bei ziemlich genau Null liegt.

Ein Tritt in den Hintern folgt dem nächsten und BP ist das völlig wurscht.

Das ist selbst das Kopfschütteln nicht mehr wert.

:wuerg:

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Zumal...ich alleine hab 11 Items gekauft, @SliferXX alle 32, @Andreas111# .. weiß ich nicht...:oops:...bestimmt auch ein paar.

Das mal hoch gerechnet weltweit, da kommt einiges zusammen.
    Die Einnahme dürfte BP sehr gut gefallen haben.

Will BP alle dies Kunden wirklich so verärgern?? Kann sich BP das erlauben?

3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Also, Kunde bezahlt, Leistung wird erst spaeter gebucht.

Okay, zur Guete einen Vorschlag: der dicke Punkt moechte was verkaufen, wir - die zahlende Kundschaft- duerfen erst einmal diese Leistung auf Herz und Nieren pruefen- sagen wir 10 Tage und danach kann die werte Kundschaft beschliessen, Angebot ja oder nein :)Und bezahlen den Betrag erst nach den 10 Tagen

Ganz so nebenbei: Ich habe gerade ein Déjà-vu8) und bekomme persoenlich Kopfschmerzen

4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

dito ^^

wie gesagt, weitergeleitet haben wir es, mehr können wir aktuell nicht machen.

hexiteufel and -robijn- like this.
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Noch rege ich mich nicht auf, krieg auch keine Kopfschmerzen.

Bucht BP die durch ihr Verschulden!! entgangenen Belohnungen nicht nach, werde ich mich an solchen Item Kauf-Aktionen einfach nicht mehr beteiligen.

Wenn das dann noch ein paar mehr machen, dürfte die nächste Aktion weniger Geld in BPs Kasse spülen.
    Diese Sprache versteht auch BP.

Bitte auch alles hier weiterleiten.

6. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich habe 12.
    Und sollte es keine Entschädigung geben, ist bei mir in Zukunft die Geldbörse geschlossen und ich werde mir das Geld erstatten lassen.

gini82 likes this.
  7. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Ich persönlich finde es zwar auch nicht so prickelnd, die Upgrades erst nach 10 Tagen zu erhalten, allerdings bin ich auch noch nicht soweit, eine Entschädigung zu verlangen.:)

Ich habe drei Items gekauft und die mir zugesagte Eigenschaft auch erhalten: Meine Items haben seit dem Kauf die zugesicherten EPs gegeben und zusätzlich während des Fußballevents auch eine blaue Fahne. :) Die Upgrades werden am 25.07. gebucht, was für mich noch gerade im Rahmen ist:

Grundsätzlich halte ich mich in meinem Leben an den juristischen Grundsatz, dass eine Handlung unverzüglich erbracht wird (also ohne schuldhaftes Verzögern), wenn sie innerhalb von 14 Tagen erfolgt. Deshalb bin ich bei Kauf der Items davon ausgegangen, dass die Upgrades ca. 7-10 Tage nach WM-Ende gebucht werden, spätestens aber nach 14 Tagen. Ich weiß ja, dass BP nicht die schnellste Firma ist.:oops:

Ich hoffe mal sehr, dass die Buchung nun auch am 25.07. klappt...8)

8. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Eben, das schrieb ich auch

Mehrere Scripte schreiben, weil

Die 32 Teilnehmer standen fest

Vorrunde 14.06. bis 28.06. > die ersten Upgrades für Deutschland und Co stehen somit fest
    Achtelfinale 30.06. bis 03.07.
    Viertelfinale 06.07. bis 07.07.
    Halbfinale 10.07. bis 11.07.
    Spiel um Platz 3 am 14.07.
    Finale am 15.07.

Diese Scripte am Montag/Dienstag durchlaufen lassen...scheinen die Programmierer nicht auf die Reihe zu bekommen.

Stattdessen müssen erst die Spieler Stunk machen und fragen, wo die Upgrades bleiben, weil der die Leute bei BP es nicht gebacken bekommen, hier mal eine Vorankündigung rauszugeben.

Dann kommt erst eine Meldung am 25ten...Verlust von hunderten Freidrehs wie bei mir, mehrere Tage EP/TEP-Boni + Superfutter

Jeder sonst eingespielte Mist ala "Werde Amazon Prime Kunde und erhalte den Specht" funktionieren ja auch immer prima^^

Aber bei Upgrades haben die Programmierer 2 linke Hände

9. Andreas111#

Dann sage ich also demnächst den Gästen, die bei mir im Restaurant ein Hochzeitsessen reserviert haben.
    In 14 Tagen bekommen sie dann ihr Essen! Das ist juristisch gesehen unverzüglich serviert!

Nein, die in Hamburg hatten genügend Zeit. Monate vor der WM wussten sie schon, wer teilnimmt und konnten somit auch schon früh genug anfangen die Programmierung zu schreiben.

10. -robijn-

Andreas, so zu sehen kommen wir Beide aus derselben Branche :D Sorry fuer OT. :)

Andreas111# likes this.
  11. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Sorry, wenn du meine Worte ins Lächerliche ziehen möchtest, wünsche ich dir viel Spaß damit, damit kannst du mich nicht aus der Reserve locken. :D Wenn du Äpfel (Upgrades kommen nach WM=kein festes Datum vereinbart) mit Birnen (Hochzeit findet an einem bestimmten Tag statt=festes Datum vereinbart) vergleichst, ist das ebenfalls deine Sache, auch dabei wünsche ich dir viel Spaß. :D

Für mich begeht BP keinen Vertragsbruch, wenn die Upgrades erst am 25. gebucht werden. Deswegen habe ich auch keinen Schaden, der mir ersetzt werden müsste. Das ich mit meiner Meinung weitestgehend alleine dazustehen scheine, ist mir klar, dennoch ist es meine Meinung, und die vertrete ich nunmal auch!8)

12. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Der Schaden entsteht direkt nach der WM

Die Items, die im Vorfeld wie bei mir 160€ gekostet haben, funktionieren nicht mehr weiter

Fanfarben gebracht bis Ende des Events

Produkt nicht weiter nutzbar nach der WM für Zeitraum X, da Upgrades nicht erhalten

Andreas111# and flora1966 like this.
  13. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

BP ist und war schon immer ein Saftladen.

Ohne Rückbuchung der entgangenen Boni, werde ich beim Payment Support die Rückabwicklung beantragen, denn bei 160 € hört für mich der Spaß auf.

Irgendwann ist mal gut!

tulipa.tarda and Andreas111# like this.
  14. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

hoa hoa hoa
    jetzt gehts hier aber zu sache :D

160 Euro bezahlt.
    Erstgespräch beim Anwalt 200 Euro. Außergerichtlich kommt natürlich auf Streitwert/Gegenstandswert oder auf die vertragliche Vereinbarung, rechne mal nen 1000er.
    Aber bei 160 Eus Streitwert arbeitet der Anwalt nicht, weil der Aufwand sich nicht lohnt,
    Und in diesem Fall hahahaha ist die Leistung 10 Tage später erbracht worden
    Würde ich juristisch mal sagen: was willst du? :p
    selbst scho bei immaterieller Ware in den AGB´s steht bestimmt was schönes, allein die Vertragsarbeit beim Anwalt der Überprüfung..

Wenn die keinen Bock mehr auf dich haben, sofort Ticket geschlossen , fertig.

Erstatten lassen = wahrscheinlicher Accountverlust
    Geldbörse geschlossen halten = gute Konsequenz

juristisch juristisch juristisch
    habt ihr in dem Fall meiner Meinung nach, gar nichts zu melden !

= BP am längeren Hebel

ganz nach dem Motto, bellen bellen bellen
    10 Tage sind wohl hier gleich 45 Tage :D

15. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

saalegokart3, man bist du schlau. -.-
    Bei 160 € macht schon ein Anwalt was. Außerdem geht man da erstmal über die Verbraucherzentrale.
    Der Rest deines Beitrags hat zu meiner Belustigung beigetragen, habe jedenfalls laut losgelacht. xD

16. lorbass

lorbass Laufenlerner

Werde ich gerne ausrichten, aber ich denke, der wird mich sofort fragen, wat "Farmerama" is. Der Typ genießt doch wirklich die gewonnene freie Zeit - ohne Ernte-/Kaufdruck und verschwendet absolut unkorrekt die erhaltene MehrZeit für Familie, Haus, Garten und Sport.
    Die eingesparten monatlich 3stelligen Summen werden nach meiner Kenntnis abartig widersinnig in Kino, SmartWatch, auswärtige Essen (ohne Netzempfang = FarmMöglichkeit), Werkzeuge, Elektrik und Elektronik ver(sch)wendet.

Den willst Du hier sicher nicht lesen. ich denke sogar, dem gehen die investierten 12 "Wetten" sowas vom am Poppes vorbei ..

17. -robijn-

Giftig war schneller. Danke an saalegokart, Dein Statement: made my day xDxD

Und glaube es mir, zuendeln bringt nur eine gewisse Zeit etwas Amusement fuer Dich. 8) Wenn ich nicht so lieb bin, wuerde mir glatt eine Frage auf den Lippen liegen :)

@lorbass Richte bitte Deinem Ziehvater liebe Gruesse aus, der wuerde mir gefallen 8) Das Marjellchen

flora1966, populos and Andreas111# like this.
  18. Andreas111#

Es war ein festes Datum vereinbart. Ende des Events
    und ich will mich nicht über deine Meinung lustig machen. Ich bin nur stinksauer.
    Tun wir. Gruß aus der Küche

zu Saalegokart welche Nummer auch immer....sage ich nur....Dont feed the troll

flora1966, AnnesRanch and -robijn- like this.
  19. Stoppelhopser

Stoppelhopser Großmeister eines Forums

Vielleicht kann man als Kunde ja mal darüber nachdenken den Kauf über paypal zB. erst 14 Tage später zu zahlen.
    Was würde denn dann passieren?
    Liefert BP dann auch erst nach 14 Tagen?

Edit:
    Nun hab ich das einfach geschrieben ohne darüber nachzudenken, dass BP ja sicherlich nicht zum Kreis der shops / Verkäufer gehört, die diese Zahlungsmöglichkeit überhaupt anbieten um den Kunden Seriosität und Vertrauen zu vermitteln.

Last edited: Jul 22, 2018
  20. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Leute, die ohne nachzudenken mal so nebenbei Kohle ins Spiel pumpen, haben naturgemäß eher kindliche/naive Ansichten. :D Behaupte ich mal so ...;)

Thread Status:
Not open for further replies.