Giveritems der WM 2018

Discussion in 'Archiv Rest' started by Andreas111#, Jul 18, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Tschuldigung
    aber das schreibe ich schon länger
    Nur wurde ich da immer klein gehalten
    es wurde nur ausgedehnt

Und es wird nicht das Ende sein
    leider
    meine Kritik ging schon immer in diese Richtung

LG

AnnesRanch likes this.
  2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Wenn es nur um das reine Spiel gehen würde, würde ich gleich morgen meine Scheune räumen und danach die Farm dicht machen.
    Ich hab hier im Spiel und im Forum aber sehr viele Menschen gern gewonnen, deswegen bin ich zu diesem Schritt noch nicht bereit.
    (Das geht wahrscheinlich nicht nur mir so.)

3. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Hallo alpenkoenig

kann es sein das bei diesem Thema hier zu wenige der gleichen Meinung sind? Ich habe auch die Items gekauft, 9 Stück. Auch ich habe noch keine Upgrades aber ich persönlich finde das nicht so schlimm. Dann warte ich halt bis BP soweit ist, viel anderes kann ich eh nicht machen.
    Ob ich ein Recht darauf habe die Upgrades sofort zu bekommen weis ich nicht, somit kann ich auch nichts machen.
    Ich kann die, die nun fordern entschädigt zu werden verstehen aber ihre Meinung nicht so teilen.
    Somit kann ich ihnen kaum richtig helfen und ihnen im Forum beistehen. Was ich kann ist nicht gegen sie zu schreiben auch wenn ich es anders seh als sie.

lg

4. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Du erinnerst Dich aber auch hoffentlich daran, wie viele Nichtkäufer sich eingesetzt hatten ... was dieses Theater zur Folge hatte -
    die Valentinsranke einfach mal in den *Raum zu werfen ist nicht wirklich *einfach mal so -
    da hing richtig Stress dran, geh mal -ganz- genau gucken -
    und es hat gedauert, bis es ein Einlenken gab, welches aber viele nicht mitbekommen hatten, mangels Info.
    Und die Konsequenz, welche Betreiberseits zum Valentins*terror gezogen wurde, hat das Forum RICHTIG zu spüren bekommen. Du erinnerst Dich an? *Kante&Schärfe? ....
    GsD ist das Forum DE - wenn es hart auf hart kommt... schon doch noch *stark *hoff

Natürlich finde ich es völlig daneben, wenn zugesicherte Eigenschaften ewig lange nicht verfügbar sind -
    aaaber ... sei bitte nicht böse ... ich werfe der Einfachheit halber das #3215 rein.

Welchen Sinn macht es, sich immer wieder über *PasstNicht zu ärgern & trotzdem wieder zu kaufen?!
    - es sei denn, dass diese *Zinnoberaktionen Deinen Spielspaß ausmachen -
    sorry ... da bin ich raus, weil keine Lust mehr drauf -
    *Radautüte hin o. her ... iwann ist die Luft raus:sleepy:

5. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Heute ist der 25te. Schauen wir doch mal, was heute kommt.

6. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Angezeigt wurde mir, das der Frankreichwinker seine Upgrade bekommen haben soll. Sie sind aber nirgendwo zu finden. :oops:

Andreas111# likes this.
  7. Andreas111#

Einfach nur noch peinlich.
    10 Tage verspätet und funktioniert trotzdem nicht.
    Was ist mit meinen fehlenden 130 Freidrehs, den 10 SuFu und den ganzen EPs ??????

flora1966 likes this.
  8. silleking62

silleking62 Fortgeschrittener

Ich habe jetzt meinen Fahnen schwenkenden Ole Deutschland Fan von der WR genommen, ihn aufs Feld gestellt und wollte ihm das Upgrade überstülpen. Da erzählt der mir jedes mal, dass ich erst das passende Basis-Item platzieren soll. Muss ich das jetzt verstehen?
    Bitte um Hilfe! Vielen Dank

9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

kann es sein das vielelicht item und upgrate nich zusammen passen? wenn du die deutschlandfahne stehen hast, muss da auch das deutschland upgrate drauf ;)

10. silleking62

silleking62 Fortgeschrittener

ach was, das hätte ich jetzt nicht gedacht!!! (ironie aus..)

11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab heute meine Upgrades alle auf die Items gestülpt und hatte keine Probleme.
    Alle Werte werden korrekt angezeigt.
    Ab morgen ernte ich dann mit allen Bonis.

Schade finde ich, das es keine Nachbuchung gibt.
    Hätte sich BP auch keinen Zacken aus der Krone gebrochen.

12. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Ich konnte auf 2 Items das letzte upgrade nicht setzen auf das australische und auf schwedische. Ich hab den Support angeschrieben und mir wurde mitgeteilt, dass ich mich gedulden soll, da sich die Technik das anschauen muss.
    Das war gestern abend sehr spät - bis jetzt hab ich noch keine weitere Info.

Inzwischen sind die Upgrades nicht mehr im Inventar und die Items haben ihre richtigen Werte.

AnnesRanch likes this.
  13. Andreas111#

Hat sich aus diesem "weitergeben" etwas ergeben oder ist jetzt doch das auseinandersetzen mit dem Support angesagt.

14. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin Andreas, es wird da keine Entschädigung geben, zumindest haben wir keine Information dazu. Ich denke auch nicht, dass der Support da weiterhilft, aber das ist Deine Entscheidung, ihn anzuschreiben.

15. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Ich glaube du investiert hier deine Zeit für einen Nullnummer. Sie haben die Zeit schwammig gelassen, genau aus solchen Gründen. Sie werden dich auch an die unterschriebenen AGB verweisen.
    Ich verstehe dich und es ärgert mich auch, nur im mag meine Energie in dieser Hitze nicht in ein von vorn herein zum scheitern Verurteilte Unterfangen stecken. Wäre aber schön zu erfahren, wie es weiter geht;)
    Schönen tag wünsche ich dir und ärgert euch nicht zu sehr, ist es nicht wert;)

Wolf.K. likes this.
  16. Andreas111#

Trotzdem sollen sie merken, das ich nicht alles mit mir machen lasse. Auch wenn ich, wie in über 90% der Fälle vom Support eine negative Auskunft bekommen werde, ist es mir die Mühe wert. Ich habe in den 7 Jahren, die ich jetzt spiele, wenn ich mich recht entsinne, ganze drei mal eine zufriedenstellende Antwort vom Support bekommen. Vielleicht geschieht ja ein Wunder und ich bekomme meine Freidrehs.

17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich würde es dir gönnen. ;)

Ich hab nicht die Nerven mich mit dem Support darum zu zanken. Schon gar nicht bei der Hitze. :sleepy:

-robijn- likes this.
  18. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Thread Status:
Not open for further replies.