Glücksrad

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Allradine gestartet, 8 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Allradine

    Allradine Foren-Graf

    Ich habe gerade 99 Drehs verballert und dafür 17 (!) Minuten gebraucht.
    Gibt es denn keine schnellere Möglichkeit für die Drehs???
    Ich mag schon keine Kisten mehr öffnen, weil mir das Glücksrad so zuviel Zeit raubt.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
     
    beere777 gefällt dies.
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Nein, im Moment gibt es keine schnelle Möglichkeit
     
    beere777 und Allradine gefällt dies.
  3. Wölfchen57

    Wölfchen57 Fortgeschrittener

    Guten TAG, ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für das Glücksrad: Könnte man die Ergebnisse nicht irgendwie Levelbezogen einrichten zum Beispiel von 1-50,51-100 und so weiter, ist nur si eine Idee.Grüsse
     
    beere777 gefällt dies.
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Wölfchen57

    Verbesserungsvorschläge müssen im Ideenpool gepostet werden.

    Die Gewinne am Farmwheel sind aber bereits levelbezogen.
     
  5. jadelu997

    jadelu997 Admiral des Forums

    Ist schon levelbezogen? Im Ernst? Bin Level 229,da brauche ich doch keine Molkerei -Gelb oder einen Hühnerstall-Rot.Wo ist das denn Levelbezogen? LG
     
    Goolohexe, supernova64 und beere777 gefällt dies.
  6. Allradine

    Allradine Foren-Graf

    Dann hoffe ich mal sehr, dass es hier noch eine Änderung gibt. So macht das echt keinen Spaß.
    Überall kann man eingeben, wie viel davon man verbrauchen möchte, nur beim Glücksrad geht das nicht. :-(

    Ich danke dir trotzdem für deine Antwort.
     
    Goolohexe, reiny und beere777 gefällt dies.
  7. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    es ist aber so. Du kannst am Farmwheel nichts gewinnen, was du nicht deinem Level gemäß haben kannst. Und die Molkerei kann man im Level 229 leider besitzen.

    Aber wie geschrieben, du kannst im Ideenpool gern Vorschläge posten.
     
  8. beere777

    beere777 Forenfreak

    Gelbe Molkereien braucht NIEMAND. Aber einem geschenkten Gaul blabla... Und bei jedem Glücksspiel gibt es Nieten.

    Wenigstens kann man die Dinger beim Farmexpress versenken (zusammen mit den drölfzighundert orangen Pfauenställen), gibt ganz ordentlich Punkte.

    Da hast du sowas von Recht-.-

    Zum Thema langwierige Wheel-Animation gibt es schon ein >Thema im Ideenpool<, kann bitte gerne wieder mal nach vorne geholt werden.
     
    jadelu997 und Goolohexe gefällt dies.