Abschaltung der Wheel-Animation

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von beere777 gestartet, 12 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beere777

    beere777 Forenfreak

    Solange es keine Tastatureinbindung gibt und man nicht mal eben 99 Freidrehs in ein paar Minuten verdaddeln kann, sollte die Wheel-Animation einfach ganz abgeschaltet werden. Könntet ihr das bitte weitergeben? Ich weiß, es gibt momentan genug Baustellen, aber das kann doch programmiertechnisch nicht allzu aufwändig sein, oder?

    Es gibt eine Menge Spieler, die Party-Drehs in großen Mengen verdaddeln, um Ernteboni zu bekommen und so eine Event schnell abschließen zu können. Die verzichten nun auf den Kauf von Party-Tickets, das macht sich ja auch bei den Einnahmen bemerkbar...;)

    Langfristig
    würde ich mir eine individuelle Abschalt-Möglichkeit in den Spieleeinstellungen wünschen, wie es sie auch für die Feld-Animation gibt. Nicht nur ich brauche das sich drehende Wheel nicht, mir reichen da schon die Ladeblumen8)

    Danke:)
     
    Nexana, Allradine, roterblitz56 und 21 anderen gefällt dies.
  2. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Dafuer, unbedingt dafuer! :inlove:
     
    Ardilla, justabob, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  3. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Auch unbedingt dafür.
     
    Ardilla, iwalam70, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  4. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Auch dafür.:p
    Mit Unity ist das Wheel für mich leider zu einer einzigen Qual geworden.
     
    Kerschimama, roterblitz56, sewasde und 4 anderen gefällt dies.
  5. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Im Thread *Farmwheel* gehört das ausschalten der Animation seit nun fast 2 Jahren zu der Forderung um das Wheel schneller zu machen.

    Das wäre schön gewesen wenn man das bei der Programmierung auf Unity berücksichtigt hätte.
     
    Ardilla, not.a.robot, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  6. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Prima Idee, hoffentlich ist BP nicht wieder überfordert. 8)
    Hier wurden schon so viele gute Ideen vorgetragen, geschehen ist in den meisten Fällen leider gar nix. -.-
    Übrigens warte ich heute noch auf die Gelaterie !!!
     
    AnneLicht, Ardilla, supernova64 und 5 anderen gefällt dies.
  7. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Bin auch unbedingt dafür und bringe noch ein weiteres Argument: Ich habe heftige Probleme mit dem Farmwheel - mir wird schwindelig bis übel, wenn ich dem Gedrehe zusehen muss... Früher habe ich mit Escape abgebrochen, aber das geht ja jetzt nicht mehr! Die generelle Abschaltung der Wheel-Animation oder eine individuelle Abschaltmöglichkeit - wie z.B. bei einigen Event-Typen - würde mir und anderen Schwindelgefährdeten extrem helfen...
     
    Ardilla, iwalam70, supernova64 und 3 anderen gefällt dies.
  8. hans_lotte

    hans_lotte Fortgeschrittener

    wie schon woanders beigesteuert ..

    wie wär es wenn es die möglichkeit gäbe die anderen 3 mühlenflügel dazuzuwählen

    optional 3, 2, 1

    (klar blieben die gewinnchancen nicht bei 12)

    [​IMG]
     
  9. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Bin auch dafür, das Rumgewirbel macht mich, genau wie justabob, ebenfalls ganz "wuschig" im Kopf. Außerdem dauert es unter Unity ewig, bis die Drehs abgearbeitet sind.
     
    Ardilla, beere777 und iwalam70 gefällt dies.
  10. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    ...auch dafür...
     
    beere777 und Ardilla gefällt dies.
  11. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    hmmm,
    teils auch dafür, teils aber ist es spannend, ob man das bekommt, was man will,
    bei den grünen bin ich aber sofort dafür, weils da eh egal ist, was man gewinnt
     
    beere777 und Ardilla gefällt dies.
  12. Spass!!

    Spass!! Junior Experte

    Super Idee
     
    beere777 gefällt dies.
  13. ab-pilot1951

    ab-pilot1951 Nachwuchs-Autor

    Ich stehe mit 100% dahinter , auch ich sammel die Drehs und habe dann oft - damit es schneller geht - das Rad gestoppt , doch jetzt , ohne das ich das Rad anhalten kann , ist es zu viel verbrauchte Zeit , jetzt brauch ich für 1 Farm , wenn ich alles auch mit den Kisten leeren und Rad drehen 5 x mehr Zeit wie vor Unity......furchtbar , und ; warum dreht sich das Rad nicht wie früher nur in eine Richtung , was ja normal wäre , statt seit Unity rechts-links-links-rechts.....dadurch hält das Rad viel zu oft nur bei den Handwerksprodukten.....

    Edit BleNoir: Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze bitte den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Januar 2021
    Lila-Pause1 und beere777 gefällt dies.
  14. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    dafür :)

    So wie es im Moment ist, ist es viel zu zeitaufwendig.
     
  15. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Schließ mich an. Bin auch dafür...:)
     
    Kerschimama, Lila-Pause1, beere777 und 2 anderen gefällt dies.
  16. jochen5454

    jochen5454 Laufenlerner

    ich bin auch dafür
     
    Lila-Pause1 und beere777 gefällt dies.
  17. corsa_lady899

    corsa_lady899 Kommandant des Forums

    Ich finde es viiiieeeellllll nerviger das es bei " Verbrauchsgut " immer wieder von vorne anfängt und ich alles durchblättern muß um die Boxen zu verwenden!!!!
    >:(>:(:mad::mad: Was für ein Zeitaufwand.... zum:wuerg:
    Darum sollte man sich als 1. kümmern nicht um die harmlose Wheel Animation.
     
  18. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Mit diesem Anliegen/Ärgernis bist Du hier falsch.
    Könnte hier passen: https://board-de.farmerama.com/threads/was-mich-am-spiel-farmerama-stört-3.104248/
     
    beere777 und AnnesRanch gefällt dies.
  19. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Dafür! Un-be-dingt!

    Mir wird aber auch schon beim Blättern auf dem Markt schlecht. Nicht nur am Wheel.
     
    Kerschimama und beere777 gefällt dies.
  20. Wittel

    Wittel Junior Experte

    Das ist einfach zu beheben
    Inventar -Verbrauchsgüter - BOX EINGEBEN
    Dann sind alle Boxen am Anfang
    man ist schnell fertig
    Lg
    Sorry hab grad erst gesehen das ich falsch bin
     
    Kerschimama und beere777 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.