Gliederfüssler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von timor86 gestartet, 5 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. timor86

    timor86 Nachwuchs-Autor

    Hallo stehe mal wieder auf dem Schlauch, was sind nochmal Gliederfüssler.

    Gruß timor86
     
  2. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Bienen , Schmetterlinge und Skorpione
    Farmerama FAQ (faq-tabellen.de)
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  3. Rotemolly

    Rotemolly Kommandant des Forums

    Habe eben in der Scheune nach dem Wert der Skorpione geschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass in der Scheune die Skorpione unter der Kategorie Säugetiere geführt werden.
    Wäre super wenn ihr das ändern könntet, nicht dass noch jemand seinen Zuchtstall falsch bestückt und nachher die Enttäuschung groß ist, wenn das falsche Abzeichen kommt.
     
  4. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Der Fehler ist seit gestern gemeldet, danke. :)
     
  5. Rotemolly

    Rotemolly Kommandant des Forums

    :oops:habe ich mir eben gedacht, da es ja bei jedem Besuch der Scheune eine andere Kategorie anzeigt.

    Der Skorpion ist halt sehr wandelbar. xDxD
     
  6. udi412

    udi412 Forenanwärter

    welches sind denn die Säugetiere, stehe leider mal wieder auf dem Schlauch. Danke Gruß Udi
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo udi412 :)

    hier einmal für dich 2 Links:
    in beiden Listen hat man die Möglichkeit der Ansicht nach Kategorie, hierfür bei Kategorie beinhaltet
    [​IMG] <- z.B. Gliederfüsser auswählen

    oder direkt in der Spalte "Kategorie" schauen.