Goldene Bananen weg

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Lenchen50 gestartet, 24 Juni 2026 um 19:43.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lenchen50

Lenchen50 Nachwuchs-Autor

Der Support meint das wäre so schon in Ordnung. Ist es aber nicht. Hatte etliche Mails mit einem Matthias. Er hat recht. Punkt!

Hatte Tikibäume gekauft, die nie gutgeschrieben wurden, dafür hatte ich plötzlich Massenweise Normale Rätselbäume. Die Sternchen waren auch nicht in Ordnung und Tulipgulden wurden auch abgezogen für was auch immer. Ich hatte dann nichts mehr gekauft.

Werde mich jetzt auch allgemein im kaufen zurückhalten. Bin dermassen sauer, das kann sich niemand vorstellen!​
    Ich habe mich mit dem Support einmal kurz geschlossen, der Deinen Fall bearbeitet hat.

Er hat nicht schlicht gesagt - es sei alles so korrekt. Er hat Dir ein vollständiges Log-Auszug deines Bestandes an Goldenen Bananen geschickt vom besagten Zeitraum. Er kam dir auch dahin entgegen anzubieten, es zu korrigieren, wenn Du einen Beleg erbringen kannst, der die Daten des Logs wiedersprechen. Dem warst Du laut seiner Aussage nicht nachgekommen, sondern hast Beweislos verlangt, das es falsch sei und man es korrigieren müssen. Woraufhin der Fall abgeschlossen wurde.
    Übereinstimmend mit dem Support wird sich daran auch nichts weiter ändern, solang Du nicht gewillt bist, entsprechende Belege beim Support vorzubringen. Daher wird dieses Thema nun auch geschlossen.

Sorry, aber damit bin ich absolut nicht einverstanden. Wer bitte macht sich jeden Tag einen Screenshort? Er hat mir ein einziges Log geschickt vom Vortag. Und vom Rest? Wo bitte ist da das Log? Wenn er schon sagt es wäre alles im Rahmen auch in der Vergangenheit?

Dann schickt mir einen ´Log über die letzten Wochen. Ich hatte ja auch schon mehrmals Dinge reklamiert, die ich gekauft aber nie gutgeschrieben bekommen hatte. Auch hier wurde ich nur abgewimmelt. So geht das nicht. Es fehlen auch öfters mal Tiere oder Baumerträge. Sofern da ein Bug im System ist, dann behebt ihn aber versucht mir nicht einzureden es wäre in Ordnung. Leider kann ich kein Log einsehen. Wäre vielleicht mal eine Verbesserungsmassnahme. So fühle ich mich total abgezockt und abgewimmelt.

LG

2. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Interessant, wenn ich seine Antwort lese, die sinngemäß war, das er dir auch anbot, Logs weiter rückführend zu posten - neben den drei tagen, die er dir gezeigt hatte, mit dem Mittleren Datums-Bereich, den Du bemängelt hast, das genau dort die Bananen abhanden gekommen sein sollen.

Weiter werde ich hierzu auch nichts mehr sagen. Das Thema ist Durch. Kannst Du die Differenz belegen, reiche es ein, beim Support. Kannst Du es nicht, ist das Thema final erledigt. Auch hier im Forum. Dies bedeuted, weitere Themen-Eröffnung werden keine Antworten, sondern maßnahmen nach sich ziehen.

Tango50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.