Goldene Bananen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Airportuwe gestartet, 29 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Airportuwe

    Airportuwe Laufenlerner

    Moin moin in die Runde

    Viele der Highlevelspieler haben mittlerweile 5000 bis 7000 goldene Bananen gesammelt .
    Meine Frage wäre einmal ,was gedenkt Big Point zu tun ,damit wir ewinmal einige loswerden ???
    Bananen Fred vom Hamburger Fischmarkt nimmt sie ja nicht ,weil er nicht darf ....
    Also entweder wir können unsere Bananen an andere Anfänger verschenken ,oder Big Point würde sich etwas einfdallen lassen .

    Lieben Gruss aus Hamburg

    Uwe
     
    -Sabine66- gefällt dies.
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das werden wir wohl erst erfahren wenn es mal wieder ein Bahama-Update gibt und zwar, wie immer, aus einer OA, aber ich denke das es momentan noch wichtigere Baustellen gibt, ich sammle meine weiter, werden ja nicht schlecht;)
     
  3. -Sabine66-

    -Sabine66- Forenkommissar

    Könnte mir auch einen Tausch vorstellen... habe fast 6000 Bananen / Sterne und kann mich echt nicht mehr freuen, wenn dieses neue nervige Wheel fast nur Bananen, Sterne und Parfüm (und das auch noch für Partytickets) erdreht.
     
  4. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Genau und immer Sonntags 15:00 Uhr sitze ich da und poliere sie.
    Wer weiß wofür die mal noch gebraucht werden
     
    Barbarossa1, -Sabine66- und reiny gefällt dies.
  5. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende



    Guten Tag !
    Ist nicht böse gemeint .
    Nur ich sehe es so wie reiny .
    Es gibt Wichtigeres als Bananen tauschen o, Sterne .
    Ihr zwei könnt von Glück reden das ihr Spielen könnt.
    Denn es gibt Farmer / in die kommen NICHT auf ihre Farm o. Haben Probleme überhaupt zu spielen .
    Ladeblumen einfrieren usw.
    Da sind anzeige Fehler Pippi fax .
    Bitte auch mal an Mitfarmer denken.
    Danke
    Schönen Tag
    LG
     
    Möhre58 gefällt dies.
  6. -Sabine66-

    -Sabine66- Forenkommissar

    Dir auch einen schönen Tag... und diese Vorschläge sollten in der Dringlichkeit auch nicht oben stehen.
    Auch bei mir und vielen Anderen läuft das Spiel nicht so wie es sollte. Deshalb kann man aber Vorschläge für demnächst machen.
    Vielleicht gibt es ja wirklich irgendwann mal ein ... DANACH.
    Immerhin laufen die Events auch ganz normal (wenn auch noch z.Zt. weit überhöhte Vorstellungen von Abgaben, sowohl Pflanzen als auch Drops bestehen.) Und wenn ich sage, dass es für Partytickets nur noch den letzten Plunder gibt... dann hat das mit laufen oder nicht laufen vom Spiel überhaupt nicht zu tun. Lass doch deinen Frust an der richtigen Stelle aus. Hier bist du jedenfals falsch.
    Bei mir geht es um Vorschläge (aber wahrscheinlich hast du noch keine Tausende an Sternen/Bananen).
     
    charis67 gefällt dies.
  7. maximaus64

    maximaus64 Forenbewohner

    Hallo,ich bin der Meinung,das der Bonuscode gerne auf der Newsseite eingeblendet werden darf,nicht jeder hat die Zeit,bei dem ständigen Ein-und Ausloogen auch noch im Forum zulesen.
     
    Möhre58 gefällt dies.
  8. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Ich bin froh über meine 4195 gB,
    wenn BP wieder ein Schabernack einfällt, bin ich gewappnet,
    ich möchte sie nicht wegtauschen gegen ein Irgendwas,
    allerdings bin ich auch ein Sammler und brauche überall meine Wohlfühlmenge :p
     
    Möhre58, Barbarossa1, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Zum Bonuscode-Thread geht es hier lang,
    https://board-de.farmerama.com/threads/bonuscode-über-newsseite.103094/
    hier geht es um Goldene Bananen;)
     
  10. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Tag
    Wie gesagt ist nicht böse gemeint .
    Frust auch nicht .
    Klar wird es ein danach geben .
    Nur wenn du In Ideen NICHT Umsetzbare Vorschläge schaust steht es drin Bananen u. Sterne Tauschen!!;)
    LG
     
  11. hans_lotte

    hans_lotte Fortgeschrittener

    nicht umsetzbare vorschläge der meinung des moderators nach ...
    meine idee der schmuggelgrube stammt von dem mangel des was tun mit den vielen bananen ...
    sicher hat das nichts mit den g&t zu tun wenn ich mich auf einen schwarzmarkt begebe und mit bananen gehege kaufe
    nur gibt es so einen markt nicht ...
    sicher nicht ausserhalb farmeramas ... irgendwo im www ... wie soll man das gut nach farmerama reinschmuggeln? also: hausinterne schmugglergrube
    bananen -und immer die rede von den goldenen- kann man auch nicht verschenken wie der ablehnende moderator meinte ... sowohl goldene oder einfache bananen

    in der schmuggelgrube/schwarzmarkt wäre es auch möglich sterne herzugeben, was eben im g&t auch nicht geht

    und auch ich glaube dass verbesserungsvorschläge kommen sollen wann beliebt

    mir sind die spieleentwickler ziemlich egal wenn es um unity geht, wer spät loslegt kann froh sein wenn seine spieler überhaupt weiterspielen
     
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Dagegen !!
     
    Barbarossa1 und AnnesRanch gefällt dies.
  13. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Mir wäre eine Tauschmöglichkeit lieber, also so etwas wie Bananen gegen Sterne, Sterne gegen Farmtaler usw.
    Es ist sicher richtig, dass die Sternchen und Bananen irgendwann gebraucht werden, aber bis dahin sind sie leider unnütz.

    Grüße
     
    charis67 gefällt dies.
  14. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Die Tempelkammern sind unendlich erweiterbar.
    Deshalb freue ich mich über jede GB, die ich sammeln kann um vorbereitet zu sein.
    (Siehe Misthaufen am BdW für Sterne)
     
    hühnerheike, Herta61 und Barbarossa1 gefällt dies.
  15. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Da wir alle BP inzwischen kennen, dürfte klar sein das eine Tauschoption nicht Spielerfreundlich umgesetzt werden würde.
    So in etwa : Du gibst 5 Bananen und bekommst einen Stern, gib 10 Sterne für 1 Farmtaler
     
    schlewi, Herta61, 110558 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    ich wäre für einen tausch gegen neuartige stapelhäuser für felder oder zum beispiel items.
    was auch nicht schlecht wäre, stapelbuden für mammutbäume.
     
  17. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    BP hat uns mitgeteilt, dass der Tausch von Sternen oder Bananen nicht vorgesehen ist;
    daher schließe ich hier ab.
     
    hühnerheike, hony41, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.