Goldene Bananen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von PanTaube gestartet, 10 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PanTaube

PanTaube Foren-Grünschnabel

Hallo, kann Bahamarama nicht freischalten weil ich keine goldenen Bananen hab. Kann mir jemand einen Tip geben. Danke

2. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

3. PanTaube

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen PanTaube :)

ich zitiere einmal aus der FAQ Bahamarama kompakt:
    Man braucht zum Freischalten von Bahamarama keine goldenen Bananen, sondern 50 Sterne.

Die Rune zur Freischaltung, wo man die 50 Sterne abzugeben hat, findet man am Baum der Weisheit.
    Dieser befindet sich auf der Waldlichtung:

und zu den Sternen / Sternchen:
    Ansonsten, wenn du weitere Tipps möchtest, da haben wir den Bereich Erfahrungsaustausch und dort gibt es folgende Threads:
    oder unsere Diskussionsrunde
    Dort kann man sich mit seinen Mitfarmer/innen austauschen, sich Tipps und Ratschläge geben lassen.

öhm stopp - die Frage kann ruhig hier gestellt werden und wenn du den User jetzt in einen anderen Bereich schickst,
    und dieser dort erneut zum gleichen Thema einen Thread erstellt, dann wäre das Crossposting und das ist nicht erlaubt.
    Davon ab war ich bereits dabei die Frage zu beantworten -
    ein bissel Zeit sollte man einem schon zum Verfassen einer Antwort geben :oops:
    Wenn es um Tipps geht, so wäre der Bereich Erfahrungsaustausch geeignet
    oder sofern zu dem Thema bereits ein Thread vorhanden sein sollte, der Bereich Diskussionsrunde.
    Im Erfahrungsaustausch sollte man dann allerdings auch erst schauen,
    ob es evtl. schon einen Thread gibt, wo die Frage vom Thema her hineinpassen könnte.

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2023
  5. PanTaube

@Indista, habe Bahamarama schon freigeschaltet am Baum. Kann aber nichts anbauen weil ich die Fläche nicht freigeschaltet bekomme. Lande immer im Affentempel. VG

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

mhm, aus der FAQ Bahamarama kompakt zitiert:

D.h. du solltest die erste Zone 0 nutzen können - die weiteren Zonen muss man sich im Affentempel für goldene Bananen freischalten.
    Edith ergänzt noch: bitte auch daran denken, dass man die Felder selbst legen muss.

In der Tempelkammer 1 kann man sich freischalten:

Zone 1 für 10 goldene Bananen
    Zone 2 für 20 goldene Bananen
    Zone 3 für 30 goldene Bananen

In der Tempelkammer kann man sich freischalten:

Zone 4 für 40 goldene Bananen

goldene Bananen bekommt man u.a.

- beim Levelaufstieg auf der Insel (Bahamarama)
    - in Events
    - in Farmhallen-Quests als Belohnung
    - am Farmwheel
    - aus diversen Belohnungs-Boxen
    - …

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2023