Goldpapyrus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Colonel des Forums

Hallo, wo finde ich Goldpapyrus den ich anpflanzen kann ?
    Bis jetzt hab ich noch keinen gesehen, habt Ihr mich vielleicht aus Versehen vergessen ?

2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Der Goldpapyrus wächst nur auf der Insel :)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das ist bei diesem Event getrennt
    - auf der Farm Schilfrohr
    - auf Bahama Goldpapyrus

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Katze58

Entschuldigung, aber auf der Insel hab ich auch keinen.
    Meine Id ist 55027960

5. firesnow

Wird überhaupt kein Bild angezeigt (Aussaatlayer 1. Platz) oder ist Bestand auf 0?

Towonda gefällt dies.
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Welches Level hast du auf der Insel ? Du brauchst Level 14

Towonda und firesnow gefällt dies.
  7. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hmmm....komisch.....hast du die erste Hilfe (Caches leeren) schon durchgeführt? Hört sich nach Anzeigefehler an.

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Oder noch nicht Level 14 erreicht ;)

Towonda gefällt dies.
  9. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katze58, um Goldpapyrus anbauen zu können brauchst du Insel-Lev 14 .... laut Support bist du noch nicht soweit :(

10. Katze58

Nein,leider erst Level 10
    Na dann kann ich lange suchen.Also kann ich das Event nicht mitmachen, schade.
    Danke für eure schnelle Hilfe

11. firesnow

Du kannst zumindest den 1. Raum erledigen. Dort ist nur Schilfrohr nötig :)

bestie88 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte lass den Kopf nicht hängen :( Die 4 Level schaffst du noch *feste dran glaub* .... ich habe hier einmal einen Link für dich - er führt dich zu den Geschenkefragen im Nachbarschaftsbereich ;) >Klick< frag doch da bitte einmal nach Handwerksprodukten die einem Erfahrungspunkte auf der Insel geben wenn man sie verspeist ;)
    Auch in der Gesprächsrunde zum Event sind immer hilfreiche Farmer die "Kleinen" unter die Arme greifen ;)

bestie88 gefällt dies.
  13. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo Katze58, so schnell wird nicht aufgegeben, wir Farmer halten doch zusammen. Ich würde mal in die Gesprächsrunde gehen und vor allem mal die Eulenpost im Auge behalten die nächsten Minuten ^^

]Panda[ und bestie88 gefällt dies.
  14. bestie88

bestie88 Kenner der Foren

habe dir mal was zum leveln gesendet Katze58 vlt klappt es ja noch mit dem event,zumindest im ersten raum
    lg bessi

]Panda[ gefällt dies.
  15. Katze58

Vielen Dank euch allen, Hab Level 14 erreicht. Juchhu
    Dankeschön

bestie88 gefällt dies.
  16. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, Glückwunsch [​IMG] das freut mich. [​IMG] Na dann schließe ich hier jetzt einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :) Kleine Anmerkung noch, die Diskussionsrunde, wo hier schon der Link gepostet wurde, die kann ich auch nur empfehlen, insbesondere für Neuspieler, oder diejenigen, die noch klein im Level sind. Dort bekommt man immer Hilft, Ratschläge, Tipps ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.