Goliatkäfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schakal59 gestartet, 24 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schakal59

schakal59 Aktiver Autor

habe das komplette Paket gekauft und nicht einen Goliatkäfer dabei gehabt :mad:

2. gisela195619561

gisela195619561 Forenanwärter

Der Käfer ist extra da.Schau mal bei deinen Ställen nach.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo schakal59 :)

wie bei allen Rätselstall-Paketen, so ist der garantierte Sonderstall bereits "ausgebrütet", d.h.
    du solltest ihn in deinem Farm-Inventar finden und direkt aufstellen können.

Ich hatte mir auch ein Paket gekauft und der garantierte Goliathkäfer-Stall wurde ins Inventar gebucht, sprich linke Seite, braune Kiste, Schafskopf und dort unter der Ansicht "Alle" wie auch unter "Ställe" zu finden:
    *Bild von meinem Account

Oder meinst du bei den 30 Rätselställen war kein weiterer Goliathkäfer-Stall dabeigewesen?
    Solltest du dies meinen, so muss ich dir leider schreiben, dass es immer ein "Glücksspiel" ist, ob man noch weitere Sonderställe erhält oder nicht und möchtest du diesbezüglich Feedback abgeben, welches an den Spielebetreiber weitergeleitet werden soll,
    so kannst du das gerne in der dafür vorgesehenen Diskussionsrunde,
    wo du dich ebenfalls mit deinen Mitfarmer/innen über die Ergebnisse austauschen kannst.

4. schakal59

schakal59 Aktiver Autor

Danke hab ihn gefunden

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, das freut mich zu lesen :) und dir Danke für deine Rückmeldung :inlove:,
    sowie auch von mir Danke an @gisela195619561 für die Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden noch einen schönen Abend :) und da die Eingangsfrage geklärt ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.