grafik der bäume

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elfriede gestartet, 20 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

jetzt - wo ich (endlich mal) genug zeit habe um den bäumen beim wachsen zuzusehen: ein dickes lob von mir an die graphiker die diese mit soviel fingerspitzengefühl gezeichnet und animiert haben. sie haben zwar vergessen den wiesenbommelbaum zu kreieren aber die anderen 312tausend sind super gelungen. wollte ich euch mal mitteilen mit der bitte u weitergabe und der anregung einen wiesenbommelbaum zu zeichnen und zu integrieren. lg elfi

-Dreamcatcher und bikie222 gefällt dies.
  2. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu Elfriede, deine Bitte einen Wiesenbommelbaum zu kreiren gehört in den Ideenpool, deshalb schubse ich dich dort nal hin. Dein Lob für die anderen Bäume gebe ich gerne weiter. LG

3. eisbein0366

eisbein0366 Laufenlerner

Hallo liebe Leute,
    ich hätte auch mal einen Vorschlag zum Thema Bäume.
    Viele Baumfrüchte werden zur Futterherstellung gebraucht und manchmal können die einfach nicht schnell genug nachwachsen. Anstatt die Zeit beim Wachstum zu kürzen, könnte man doch mal über die Erhöhung der Mengen nachdenken, z. B. XL Baum eine Frucht mehr und XXL Baum 2 Früchte mehr, sodass man bei einem XL Baum 5 Früchte und bei einem XXL Baum 6 Früchte erntet.
    Das fände ich z. B. prima!!

Danke

4. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

Ich habe eine bessere Idee für dich: mehr Bäume!;)

Oberschnatter gefällt dies.
  5. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Noch viel besser wäre es aber, wenn man direkt mehr Platz hätte. Wie wäre es beispielsweise mit noch zwei Wiesen extra für Bäume? Kommt unterm Strich auf's Gleiche hinaus. Das wird auch bestimmt nicht die Marktpreise ruinieren, nein nein. Vom Pay2Win mal ganz abgesehen, wenn XXL-Bäumchen einfach mal deutlich effizienter als durch MP erhältliche Bäume sind.

Also manchmal frage ich mich echt, wie manche User auf solche Ideen kommen ...​

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2015
    Tancair und kirsche2014 gefällt dies.