Grafikfehler beim Lama-Stall mit Futter/Wasser

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nur-Ich gestartet, 7 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Als Zwischenpost: Ich vermute, dass das D-A-CH-Forum etwas größer, etwas aktiver und daher etwas schneller ist als andere Foren.

2. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

... mal von Seite 6 nach vorne hol.
    Nicht vergessen: Der gelbe Lamastall hat noch den Grafikfehler.

3. -Borsty-

-Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

auch wenn ich nicht nett sein will, 8) aber ich habe es trotzdem noch einmal weitergegeben.

4. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Vor einem Monat gestartet ...
    ... nur halbherzig korrigiert
    ... von Seite 6 hervorgekramt
    ... weil -Borsty- nicht nett sein wollte, hat sich nichts getan
    ... nun von Seite 7 in Erinnerung gerufen

Worum ging/geht es?
    Der gelbe Lama-Stall sieht nicht versorgt fast identisch zu einem mit Futter und Wasser versorgten Stall aus. Da werden nur unwesentlich 10 Pixel andersfarbig, was bei flüchtigem Hinsehen schnell übersehen wird. Besonders, wenn man kein Futter hat. Das dreimaligen Blinken fällt nicht weiter auf, womit die Ställe unversorgt auf der Wiese und nicht im Lager einstauben.

NicciundLucas, Schlumpfine-01 und marcus-19 gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Nur-Ich, ich habe es nochmals angeschoben - kann aber den Prozess nicht beeinflussen.

6. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Ihr habe zwar keine Rückmeldung bekommen (oder überlesen), aber schaut euch mal alle bisher verfügbaren Lama-Ställe an (Grund, Gelb, Orange). Alle Ställe sind nach dem Ausbringen OHNE Futter (grauer Behälter) und OHNE Wasser (grauer Trog). Erst mit dem Füttern und Tränken werden beide Behälter DEUTLICH farbig.
    Vermutlich hat es der Praktikant am Rande gemacht und wusste noch nicht, dass man dann auch Antwort geben sollte. Na, eben Praktikant.
    Wenn sich die anderen Grafikfehler in diesem Thema damit auch erledigt haben, kann hier das Licht ausgemacht werden.
    Danke für eure Bemühung.

PS: Allerdings ist es ein Armutszeugnis nicht richtig Lesen zu können und nur halbe Arbeit zu machen, diesen Fehler dann auch fünf Wochen zu verschleppen. *kopfschüttel

LadyNelke1 gefällt dies.
  7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Nur-Ich - nun, da kannst Du mal sehen, auch wir werden nicht über alles informiert. Aber ist doch schön, dass es behoben sind, danke für Deine Rückmeldung. Hier wünsche ich dann noch einen schönen Abend und schließe hinter mir ab :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.