Event Große Verfolgungsjagd X

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Weinkönigin71 gestartet, 7 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. luedra

    luedra Junior Experte

    Vielen Dank.
    Jetzt habe ich es begriffen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, das freut mich zu lesen :) und gerne doch.
    Dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg beim Event und ebenfalls einen schönen Tag :).
     
  3. Mary4858

    Mary4858 Aktiver Autor

    Wenn bei der Verfolgungsjagd das Schlafzimmer auftaucht, wird auch ein USB Stick gesucht.
    ich habe ihn nicht gefunden und dann die Lupe benutzt. Die zeigte auf ein Teil, was allerdings wie ein Feuerzeug aussah. Wenn ich es dann anklicke, passiert nichts, der Pfeil der Lupe zeigt immer weiter darauf, aber es passiert nichts. Das ist mir jetzt bei meinen beiden Farmen passiert. Dadurch sind mit etliche Punkte verloren gegangen.
    Das finde ich nicht so gut und möchte darum bitten, da einmal nachzugucken!
     
    vogtvon gefällt dies.
  4. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo,
    schau mal hier: https://board-de.farmerama.com/threads/lösungen-zu-events.107548/page-20#post-5280068
    Da sind die Lösungsbilder. Das USB Kabel hängt an der rechten Ecke des Regals links am Bild.
    edit: Das lösche ich dann mal wieder. Hab nicht gleich mitgekriegt, dass du im Schlafzimmer bist. Aber da wird tatsächlich ein Feuerzeug gesucht und kein USB-Stick :oops:
    edit 2: Das Feuerzeug muss man leider sehr genau treffen, damit es verschwindet.
     
  5. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Mary4858,
    sollte der Tipp von @Jo83 dir nicht weiterhelfen, benötige ich die beiden Farm-ID's deiner Farmen. Ansonsten kann da leider niemand nachschauen.
    @Jo83 danke ich für seine Hilfe :D
     
  6. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Gerne, aber bitte "ihre" ;) --> LG, Jo83 (♀)
     
    uwiemy gefällt dies.
  7. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, wer an der richtigen Stelle klickt, der weiß auch, ob es er oder sie ist xD
    Sorry, versuche mich zu bessern!
     
    Jo83 gefällt dies.
  8. Mary4858

    Mary4858 Aktiver Autor

    Bei mir steht aber wirklich USB Stick. Es ist das letzte Teil, was gesucht wird. Der Pfeil von der Lupe zeigt darauf und ich kann es anklicken so oft ich will, es funktioniert nicht.
    ID 16 084 326
    ID 37 244 459
     
  9. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Kein Problem ;)
     
  10. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke erst mal. Ich versuche noch jemanden zu erwischen, aber versprechen kann ich nichts. Sonst dann morgen.
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Mary4858 :)

    du hast oben geschrieben
    Im Schlafzimmer gibt es aber keinen USB Stick - in Lennys Labor gibt es ein USB-Kabel:
    [​IMG]

    weiter hast du geschrieben
    Ich selber hatte gerade das Schlafzimmer bzw. Kinderzimmer und habe extra Bilder angefertigt:
    [​IMG] gesucht wird das Feuerzeug

    und bei Nutzung der Lupe so zeigt der Pfeil auch auf das Feuerzeug - dieses habe ich angeklickt
    [​IMG] und das Feuerzeug wurde genommen

    Von daher wäre es schön,
    wenn dir das nächste Mal beim Schlafzimmer bzw. Kinderzimmer als Suchbegriff ein USB-Stick angezeigt wird,
    wenn du davon bitte einen Screen anfertigen könntest. Denn wie bereits oben geschrieben, so gibt es im Schlafzimmer bzw. Kinderzimmer keinen USB-Stick.

    Hier für dich einmal ein Bild aus dem Thread Lösungen zu Events vom Schlafzimmer bzw. Kinderzimmer
    mit Benennung dessen, was dort für Gegenstände gesucht werden könnten:
    [​IMG]

    Link zum Thread: https://board-de.farmerama.com/threads/lösungen-zu-events.107548/page-20#post-5280068

    Nachtrag:
    Kann es evtl. sein, dass nach dem Selfiestick gesucht wird?
    [​IMG]

    Der befindet sich ja in der Nähe des Feuerzeugs
    Hier einmal ein kleiner Ausschnitt vom Feuerzeug und Selfiestick: [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2022
  12. Mary4858

    Mary4858 Aktiver Autor

    Wie macht man einen Screen? Sowas habe ich noch nie gemacht! ( Ich bin *** J!)

    Edit Indista: bitte keine persönlichen Daten
     
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ok, also hier 2 Links wie man dabei vorgeht:

    und
    Wenn man die Bilder z.B. über abload hochlädt, so kann man dort auch Bilder verkleinern und welche Größe im Forum erlaubt ist,
    das findest du in folgendem Link: https://board-de.farmerama.com/threads/unsere-boardnetiquette.9564/
    Aber hast du auch meinen Nachtrag gelesen? :oops:
     
  14. Mary4858

    Mary4858 Aktiver Autor

    Wenn ich doch genau dahin klicke, wo der Pfeil hinzeigt, müsste es doch funktionieren, denke ich! Und der Pfeil zeigt nun mal auf das Feuerzeug!
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann wäre es schön, wenn wir davon einen Screen bekommen könnten - bisher gab es noch keine Meldungen von Mitfarmerinnen / Mitfarmern, dass der Pfeil auf einen falschen Gegenstand zeigt. Evtl. weil die beiden Gegenstände so dicht beieinander liegen könnte es den Anschein erwecken, der Pfeil würde auf das Feuerzeug zeigen :oops:
    Aber du hast ja auch von einem USB-Stick geschrieben, und den gibt es im Schlafzimmer / Kinderzimmer definitiv nicht :oops:

    Nachtrag:

    Ich konnte das von dir geschilderte Problem "bildlich einfangen"
    [​IMG]

    Sorry, dass ich es erst nicht glauben konnte :oops: Ich selber spiele diese Variante nämlich eigentlich nicht.
    Mein Favorit ist Finde 10 Unterschiede -

    Den Screen samt Hinweis, dass der Pfeil statt auf den Selfiestick auf das nicht mehr vorhandene Feuerzeug zeigt,
    habe ich weitergegeben. Allerdings gehe ich davon aus, dass im laufenden Event da nichts mehr "nachgebessert" wird :oops:
    Ich hoffe aber für die Zukunft, dass hier eine Nachbesserung / Korrektur erfolgen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2022
    Jo83 gefällt dies.
  16. Mary4858

    Mary4858 Aktiver Autor

    Danke! Bisher musste ich den Stick oder was auch immer dort gemeint ist, noch nicht wieder suchen!
     
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch und es freut mich, dass du hier noch einmal vorbeigeschaut und meinen Nachtrag gelesen hast.
    Sorry nochmals dafür, dass ich da "falsch" gelegen habe :oops: Dass mit dem Screen dürfte sich erledigt haben,
    du brauchst da also keinen mehr anfertigen. Als Tipp würde ich dir mit auf dem Weg geben, einmal in dem o.g. Thread vorbeizuschauen, dort findet man zu jeder "Szene" ein Bild und dort sind alle gesuchten Gegenstände mit ihren Namen beschriftet.

     
  18. oldmichi

    oldmichi Ausnahmetalent

    Hallo,
    hatte heut schon 2x problem mit dem spiel grad ebe Selfistick gefragt nicht gefunden lupe genommen zeigt auf feuerzeug spiel freirt ein wieder 4 punkte weck was ist das wieder für ei murks ID 11640381
     
  19. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo oldmichi, ich habe dein Anliegen einmal in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

    Dass der Pfeil auf das Feuerzeug zeigt hat die Kollegin bereits gemeldet ->
    Der Selfiestick leuchtet aber daneben auf wenn man den Tipp verwendet. man muss diesen dann am besten an der dicksten Stelle anklicken.

    Wenn dein Spiel einfriert, leere doch bitte einmal den Browser Cache über den gesamten Zeitraum.
     
  20. oldmichi

    oldmichi Ausnahmetalent

    hai stelle fragen ! bekomme keine antwort steht verschoben ! wer antwortet nun ? dieses farmaramer wird immer bescheuerter und macht kaum noch spaß