Event Große Verfolgungsjagd X

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Weinkönigin71 gestartet, 7 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo oldmichi, du hast doch schon öfter Beiträge verschoben bekommen - dieses Mal sogar mit Link zum Thread wo du deinen Beitrag wieder findest im Hinweis.
    Hier ist dein Post und auch meine Antwort darauf -> https://board-de.farmerama.com/threads/große-verfolgungsjagd-x.113315/page-2#post-5282104
    Das hat auch nichts mit bescheuert oder mit dem Spiel zu tun, sondern mit der Übersichtlichkeit. Es macht uns unsere Arbeit halt leichter wenn die Fragen zu einem Event auch im Event-Thread gestellt werden.
     
  3. oldmichi

    oldmichi Ausnahmetalent

    Hai danke, für die bemühung bringt mich aber kein stück weiter
     
  4. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo oldmichi,
    wie schon meine Kollegin geschrieben hat, ist es sinnvoller, alle Fragen, die das Event betreffen, auch in dem Sammelthreat des Events zu stellen. Darum werde ich diesen Threat hier jetzt ebenfalls dort hin verschieben und wenn dir weiterhin geholfen werden soll, dann schreibe dort doch mal, was du bisher unternommen hast. Hast du den Browsercache einmal gelöscht? Und hast du beim Selfiestick mal
    versucht, diesen ander breitesten Stelle anzuklicken?
     
  5. Dosenfrosch

    Dosenfrosch Laufenlerner

    Hallo,

    der Volleyball im Wimmelbild 'Insel/Winter' fehlt !

    [​IMG]

    Man kann nicht nur keine 135 Punkte erreichen, sondern man muss auch die ganze Zeit bei den angezeigten 4 Begriffen und den Begriff 'Volleyball' herumgucken/-suchen.

    Edit Frau_Grün: Zu dem Event "Große Verfolgungsjagd X", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 September 2022
  6. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums


    Der Ball liegt nicht bei Deinem roten Pfeil, sondern viel weiter hinten... und ist
    ziemlich klein....

    Edit hat mal im Lösungsthread gestöbert.... Dort ist noch ein altes Bild
    vorhanden... da lag der Ball noch dort wo Dein Pfeil ist... aber seit
    einigen Wimmel-Events liegt er hinten, in der Nähe vom Kanu.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2022
  7. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Dosenfrosch,
    leider wurde der Volleyball an anderer Stelle abgelegt. Jetzt ist er hier zu finden:

    upload_2022-9-13_16-48-45.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2022
  8. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    leider sieht man nur IMG
     
  9. Dosenfrosch

    Dosenfrosch Laufenlerner

    Dankeschön :D
     
  10. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne, dafür sind wir doch da :D
    Ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Abend.