Event Große Verfolgungsjagd

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katerl500 gestartet, 10 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gittimaus

gittimaus Boardveteran

ich glaube wir sind alle erstaunt das es bei uns nicht klappt.
    Danke liebe little-nici für deine selbstlose Hilfe.Bleib gesund.

2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

moin little-nici, leider können wir das nicht beweisen und genau darin liegt unser Problem. Wir beschweren uns oft genug darüber, dass im Ausland die Regeln nicht eingehalten werden. Vermutlich sind wir schon als "Mopperer" verschrieen. Aber wir möchten uns auch nicht an den "Karren p..." lassen, indem wir es gleich tun, denn im Gegensatz zum Ausland, wird das deutsche Forum gelesen, denn die Sprache spricht man in Hamburg.

3. Schwatztier

Schwatztier Foren-Grünschnabel

Hallo, ich hätt da mal ne Frage:

Ich habe jetzt bei der Verfolgungsjagd diese 3 Items für die Wolkenreihe erspielt, kann sie da aber nicht aufstellen. Es bringt mich dann nur zum Event. Geht das nur wenn ich bis zu der Wunderranke auf Platz 20 komme? Die werde ich nicht mehr schaffen. Heißt das ich kann dann die Items nicht einsetzen? Oder jedenfalls "nur" z.B. im Ziergarten? Bin noch Wolkenreihenneuling^^ Danke schon mal

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schwatztier :)

korrekt, die Wolkenlinie "Große Verfolgungsjagd IV" bekommt man erst bei Platz 20, sprich bei 70 gespielten Minispielen.
    Erst dann kann man sie nutzen und die zuvor erspielten Items darauf platzieren.
    Solltest du es nicht bis dahin schaffen, so kannst du die Items dann auch wie folgt aufstellen:
    also z.B. auch im Ziergarten

5. Schwatztier

Schwatztier Foren-Grünschnabel

Vielen Dank für die schnelle Antwort, und einen schönen Tag wünsch ich dir und euch und allen noch :)

**Ayumi** gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag :)

7. maikoenigin1818

maikoenigin1818 Junior Experte

Hallo bitte um Hilfe,

habe die Wolkenreihe erhalten, aber das Item Laubschreck
    nicht im Inventar.

Vielleich kann mir Jemand weiterhelfen..

Vielen lieben Dank im voraus.

maikoenigin1818 Id: 26317329

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo maikoenigin1818, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

Nun zu deiner Frage: der Support hat einmal nachgeschaut und das Item im Ziergarten gesichtet.

maikoenigin1818 gefällt dies.