Event Große Winter-Verfolgungsjagd

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 10 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen nizzablume, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

Hier einmal ein Auszug aus der FAQ zum Event ->

Das Heißt, du kannst diese Eventpflanze nur auf dem Hauptacker im Aussaatlayer finden und nur dort anbauen.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    die Eventpflanze kannst du nur auf dem Hauptacker anbauen. Schau mal bitte dort im Aussaatlayer.

3. fusselche

fusselche Boardveteran

ich danke dir für deine Antwort und hab ja nicht wirklich was zu mosern und ich wünsch dir einen schönen Tag

4. Grumpy116

Grumpy116 Großmeister eines Forums

Hallo,

hier meine sich zu 96,72813 % selbst beantwortete Frage, will es aber eben zu 100% wissen:
    Da ich anfangs keine 135 Punkte je Minispiel erreichen konnte (neue Gegenstände...) und es links 115 Minispiele sind, ergeben sich rechnerisch etwa knapp 16000 Punkte bei maximaler Punktzahl. Rechts die Tabelle geht aber deutlich weiter über 20k Punkte.
    Daher sollte es möglichsein, auch diesmal wieder mehr als 115 Spiele zu machen, oder? Will es ja nur eben zu 100% wissen.... Bin aber auch kein Rosinenabscheider (=Korinthenkacker)...

Mit zwinkerndem Grüßle

Grumpy

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Grumpy116

ja, du kannst soviele Spiele machen, wie du möchtest/schaffst

6. janni1

janni1 Forenbewohner

Hallo :) Ja, du kannst wenn die linke Seite fertig ist, auf der rechten Seite weiter spielen :)

7. Schneewittchen59

Schneewittchen59 Forenexperte

Hallo, warum wird bei mir seit 14.00 Uhr die festliche Küche als nächstes Bild angezeigt und es kommt das festliche Zimmer. Unter der Küche steht bei mir die verbleibende Zeit.

Ich dachte, die Reihenfolge ist so, wie man sie sieht. Sind ja auch Pfeile da. LG

8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hab grad @Schneewittchen59 antworten wollen
    ichs habs grad abschicken wollen, kam time out nu is das geschriebene weg
    is das jetzt immer so?
    normal wurde doch die antwort gesendet, auch wenns verschoben
    nu mag ich nich alles nochmal tippeln

Schneewittchen59 gefällt dies.
  9. Kylwalda

Hallo Schneewittchen59, die verbleibende Zeit bei der Küche ist die Zeit, wann dieses Bild "verschwindet" .... um 14 Uhr kam ein neues Bild dazu ->

Die Bilder wechseln alle 24 Stunden. Ein "altes" fällt weg (darunter steht die Zeit) und ein neues rutscht von rechts oben nach.
    Roter Pfeil = fällt weg, grüner Pfeil = rutscht nach

Aus der FAQ ->
    • Neu: Euch werden im 24-Stundentakt jeweils 3 Räume angezeigt, die gespielt werden können. Hier wird aller 24 Stunden einer der Räume verschwinden und dafür ein anderer dazu kommen.

10. Schneewittchen59

Danke keschy, ich warte nu mal. LG

Ich meinte aber, wo sehe ich denn, welches Bild jetzt genau spielbar ist, ich dachte, es wäre das Bild links, in dem die Zeit bis morgen sterht. Ist bei mir die Küche, die wollte ich grad spielen, da kam Lillis Zimmer. Das ist bei mir in der Mitte der 3 Bilder, also für mich morgen ab 14.00 Uhr.

11. Kylwalda

Nein ;) Das lag wohl am Verschieben in diesen Thread - sorry ^^
    Die Antwort kommt erst mit beim Verschieben wenn sie auch schon fertig geschrieben und gepostet wurde in dem Thread der verschoben wird - da war ich wohl schneller als du ;)

12. keschy

schau mal über dir ;)
    huhu
    immer gerne, also normalerweise
    das bild welches du als nächstes spielst, hat eine gelbe umrandun
    g ;)

13. Schneewittchen59

Was?? Ich hab grad Lillis Zimmer gespielt. Die gelbe Umrandung hat bei mir die Tiki Insel ganz rechts. Das kann doch nicht sein.

Edit : Die Bilder wechseln, alles klar. Danke

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2019
  14. Kylwalda

Wenn du das Zimmer gespielt hast ist dann das nächste die Tiki-Insel - passt doch dann *denks ->

[​IMG] *Bild von meinem Account*

Mitte das Zimmer, rechts (gelb umrandet) die Insel

15. Jacky04

Jacky04 Laufenlerner

Bei mir nicht anders habe die ganze Wiese voll stehen ,nur 2 Lupen

16. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, wie ich hier schon gelesen habe, so droppen die Lupen nicht "sehr gut" :oops: Aber vielleicht magst du dich ja einmal mit deinen Mitfarmern darüber in der Gesprächsrunde austauschen. Also wer hat welche Ställe/Werkstuben aufgestellt und wie war die Anzahl der Drops, sprich beim wem hat es woraus am Besten gedroppt. Den Link habe ich dir einmal mitgebracht >> bitte anklicken <<

17. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

die lupen braucht man doch aber nicht wirklich, wichtig sind ruß und pflanzen, die lupen sind doch nur hilfsmittel wenn man ein teilchen nicht finden kann, schönen 3. advent, elfi

siegfried1953 gefällt dies.
  18. keschy

in der DR und auch hier sind/waren einige zu lesen die arge probleme mit dem wimmeln haben, aufgrund ihrer schlechten augen
    das diese sehr wohl lupen brauchen, kann ich gut verstehen

19. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

du hast natürlich recht, entschuldige, war ein weng kurzfristig gedacht

20. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Welchen Gewinn gibt es bei 10415 Punkten ?

In der FAQ steht 2 x Boxring und angezeigt wird mir die Gürtelschneiderei

Bitte umändern lassen das es auch wirklich den Boxring gibt, von den anderen hab ich schon genug

lg

HC