Event Große Winter-Verfolgungsjagd

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 10 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. boromir63

boromir63 Forenprofi

Hat schon jemand einen Superbaum erspielt? Kann mir momentan nicht vorstellen das das zu schaffen ist. Da brauche ich ja bei jedem Spiel 105 Pkt. Wie soll das gehen?

2. hony41

hony41 Admiral des Forums

Ich stehe kurz vor dem ersten. Bei mir klappt das mit den 90 Sek immer super mit 135. Einmal habe ich gepennt, da fehlten 2 Gegenstände :cry:und beim ersten mal habe ich falsch geklickt und das Suchen mit 10 Bildern gemacht.

3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo boromir63

Du meinst einen Mammutbaum?

Ja, ich denke ich habe in der Gesprächerunde gelesen, dass sich schon einige User einen erspielen konnten.
    Vielleicht möchtest du selbst mal in der GR zum Event nachlesen, wie sie das gemacht haben?

4. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Habe gestern schon die Punktzahl von 10416 erreicht. Leider kann
    ich jetzt nicht mehr nachvollziehen was ich bekomme habe .
    Bitte um Aufklärung.
    Id-Nr. 2063844
    Vielen Dank im Voraus
    LG Pauli

5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Pauli60
    Ich hab dich in den Sammelthread zum Event geschoben, so bleibt es übersichtlicher.

Rechts im Eventfenster siehst du, was du mit wievielen Punkten als Belohnung bekommen hast bzw bekommst.
    Wenn du 10416 Punkte erreicht hast, solltest du 2 Gürtelschneidereien gebucht bekommen haben ---> Klick

6. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Vielen Dank für die Rückantwort, dann weis ich ja Bescheid
    LG Pauli60

7. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Sehr gerne und danke für deine Rückmeldung :inlove:

8. boromir63

boromir63 Forenprofi

Danke für die schnelle Antwort. Da gibt's sehr gemischte Meinungen aber vielleicht hab ich ja auch nur das falsche Spiel gewählt. Ich versuchs jetzt einfach mal mit den anderen. Schönen Abend noch.

9. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

hallo habe das quest geschaft bis zur wolkenreihe und wollte diese nun bestücken und da fehlt ein item ...wie kann das sein ...der kleine unruhestifter fehlt .bitte um hilfe ,danke id 9673792

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen regenbogen49 :)

lt. Support befindet sich dein Item Kleiner Unruhestifter
    [​IMG] in deinem Ziergarten.

11. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

oh danke das wuste ich nicht mehr .....sorry .danke

12. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und du brauchst dich nicht zu entschuldigen, alles gut ;)