Event Grusel Geschichten hautnah

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 12 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

sorry habs anderweitig schon geschrieben - hab sie - hatte mit Groß- und Kleinschreibung zutun - hatte ich in der Form noch nie ein Problem

lg Chiaradie

2. 39089

39089 Ausnahmetalent

Frage habe mir Gestern die Wolke Grußel-Geschichte und die dazu zum aufstellen Dinge gehollt--kann aber die Wolke nicht öffnen-zeigt mir immer an habe nichts in Inventar --nur auf dem Grußelacker steht schon was davon -denn ich habe alles 2mal

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo 39089, hast du auch geschaut ob die Items aus dem Event bereits mit den passenden Upgrades versehen sind? Denn nur dann passen sie auf die Wolkenreihe.
    Ich zitiere einmal die Kollegin, die hat es ausführlich (und mehrfach) beschrieben ->

4. kathylein1984

kathylein1984 Foren-Grünschnabel

Guten Tag,
    das ist ja prima, leider geht es mir wie 39089, in meinem Inventar sind nur die Upgrades die Gewonnenen Grunditems sind leider nicht da. Was soll ich machen???

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die Grunditems musste man im Sterntaler-Shop eintauschen, hast du das gemacht ?

6. kathylein1984

kathylein1984 Foren-Grünschnabel

schon gefunden, konnte ja nicht ahnen das die Items nicht im Gruselfeld zusammen gesetzt werden können. Hab sicher nicht gut gelesen, Danke für´s Helfen

reiny gefällt dies.
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, im Spukhaus geht es, aber auf den anderen 2 Flächen konnte man noch nie Items setzen ;)

8. -matze-52

-matze-52 Laufenlerner

Hallo , ich finde das Upgrade vom Geisterhopser nicht ID.27744039 könnte mal jemand schauen ?
    Besten Dank -Matze-52

9. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo -matze-52

Ich habe dein Anliegen einmal aus dem anderen Thread raus und in diesen Sammelthread zum Event "Grusel-Geschichte hautnah" geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu deiner Frage nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste die Frage dann dort.
    Das hält es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön :)

Wenn du dir das Item bereits erspielt hast, so müsste es sich in deinem Inventar befinden.
    Ausser du hast es bereits auf das Item Geisterhopser gestülpt? Wäre das möglich?

10. -matze-52

-matze-52 Laufenlerner

ich habe das Item kann es aber nicht auf die Ranke setzen da das Upgrade fehlt

11. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Na dann flitze ich mal zum Support und frage nach [​IMG]

*Doppelpost führe ich nachher zusammen* *erledigt*

Da bin ich wieder und vom Support wurde mir mitgeteilt, dass es so ist wie ich bereits vermutet hatte...

...das Item mit Upgrade, nennt sich jetzt "Inspirierender Geisterhopser", steht in deinem Spukhaus.

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2021
  12. -matze-52

-matze-52 Laufenlerner

ich habe es gefunden ,besten Dank und noch einen schönen Abend

13. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Gerne :inlove: und ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend.

14. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ich kann den Fledermausturm nicht auf die WL setzen. Ich glaube mir fehlt das rote Upgrade.
    Was kann ich tun?
    Danke für Deine Hilfe,
    LG engelchen476n ID 31768395

15. sandi51

sandi51 Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen, hab ne Frage mir fehlt noch ein Update und zwar von Geisterhopser, kann man das noch irgendwie oder wo bekommen? lg sandi

16. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir auch einen guten Morgen engelchen476 :)

eröffne doch nicht jedes Mal einen neuen Thread, wenn du eine Frage zu einem Event haben solltest.
    Erst gestern habe ich dich doch noch in diesen Sammel-Thread zum Event verschoben (so wie jetzt auch wieder)
    Jedes Mal wenn wir dich verschieben erhältst du einen Hinweis mit der Bitte, dass du doch bitte erst in der Übersicht
    (1. Seite in den allgemeinen Fragen) nachschauen sollst, ob es dort nicht evtl. noch einen geöffneten Thread gibt,
    in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du sie dann bitte dort stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen.
    Insbesondere wenn es um eine Eventfrage geht, so haben wir hier in den allgemeinen Fragen zu 99% einen Sammelthread,
    welcher auch als solcher gekennzeichnet ist und sogar den Namen des Events im Thread-Titel trägt.
    Schön wäre es, wenn du in der Zukunft vor Eröffnung eines Threads erst einmal nachschauen / nachlesen würdest,
    ob es nicht einen geöffneten Thread zu deinem Anliegen gibt.

So, und nun zu deiner Frage.
    Du brauchst für den Fledermausturm das Fledermaus-Upgrade [​IMG]
    welches man sich im rechten Gebäude erspielen konnte.

Lt. Support hast du dir dieses Upgrade *nicht* erspielt,
    so dass du dein Fledermausturm-Item nicht upgraden und folglich auch nicht deine Wolke damit bestücken kannst.

Hallo sandi51 :)

das gab es bisher nur in dem Event Grusel-Geschichten hautnah II.
    Ob es noch einmal eine Möglichkeit geben sollte an fehlende Upgrades zu gelangen?,
    sorry, aber darüber liegen uns keine Informationen vor.

Nachtrag:
    Da hier soweit alle Fragen beantwortet sind und das Event seit gestern 14 Uhr beendet ist, so schließe ich diesen Thread ab.

Das nächste Event steht uns ja bereits bevor und auch da gibt es wieder einen Sammelthread für Fragen: Fegefeuer
    Ebenso gibt es einen Sammelthread für das Event Finstermeer

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen und uns allen viel Erfolg bei den kommenden Events :)

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.