Event Grusel Geschichten hautnah

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 12 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zerberus184

    Zerberus184 Boardveteran

    Guten Abend,

    ich wollte mal wissen ob der Fledermausturm den man im Event-Spiel gegen Sterntaler eintauschen kann der gleiche ist denn man in einem anderen Spiel mal gewinnen konnte. Leider weiß ich nicht mehr welches das gewesen ist. Jedenfalls steht bei mir einer der so aussieht wie das zu gewinnende Item. Sterntaler habe ich noch keine ausgegeben...

    Oder ist das Item ganz neu zwecks des Upgrades?o_O


    Unsichre Grüße
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Zerberus184

    Zum Event Grusel-Geschichten hautnah haben wir einen Frage-Sammel-Thread in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte. Stelle deine Frage dann bitte dort, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen.
    So bleibt es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön :)


    Zu deiner Frage:
    Ja, es ist dasselbe Item, nur diesem Mal muss das zu erspielende Upgrade auf das Item, damit man es auf die Wolkenlinie setzen kann.

    Den Feldermausturm konnte man sich 2018 beim gleichnamigen Event erspielen und dieser muss auch auf die Wolkenreihe des damaligen Events... sofern erspielt.


    [​IMG]
     
  3. röschen

    röschen Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen
    habe Gestern das Event komplett fertig gespielt, also auch alle 3 Updates,
    wollte gestern dann auch gleich die WL bestücken , aber es ging nicht auch wenn ich die Items gestapelt hatte,
    und dann war das update nicht mehr zu finden im Lager
    auch nach aktualisieren und neu einloggen ist es nicht wieder aufgetaucht
    auch heute sind sie nicht wieder da-die updats
    und da frage ich auch gleich noch nach diesen Durcheinander im Lager
    wenn ich das Inventar durchsuche habe ich seit kurzen das Problem das alle Items durcheinander zu sehen sind, also die die man aufstellen kann und die welche nicht auf die Gruselwiese zu setzen sind
    kann es auch nicht sortieren das nicht alles durcheinander ist
    gibt es da eine Lösung?
    röschenbeet Id: 40054131
    LG
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen röschen :)
    Dies ist bekannt und bereits weitergegeben.
    Mhm, du schreibst, dass du alle 3 Upgrades erspielt hast und sie mit den jeweiligen Grunditems verschmolzen hast.
    Wie genau nennen sich denn jetzt deine 3 Items?
    Nachdem die "Verschmelzung" stattgefunden hat, sollten sich die Items wie folgt nennen:

    Behaglicher Fledermausturm
    Inspirierender Geisterhopser
    "Ordnung muss sein" 1

    und diese solltest du dann auch auf die Wolken platzieren können.

    Man kann mit Upgrade verschmolzene Items nicht mehr trennen und wenn du die Grunditems mit ihren Upgrades verschmolzen hast,
    so ist es korrekt, dass dir die Upgrades nicht mehr im Inventar angezeigt werden.
    Dort sollten sich dann die o.g. zusammen"gebauten" bzw. mit Upgrades verschmolzenen Items befinden.
    Ist dem evtl. so? und wenn ja, hast du es mal versucht diese auf die Wolken zu platzieren?
     
    röschen gefällt dies.
  5. lassiter70

    lassiter70 Junior Experte

    Guten Morgen,meine Frage ist,was mach mit den Arbeitermarken ?Hab ich da was überlesen ?

    Lassiter70
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen lassiter70 :)

    die werden für das Event "Finstermeer" benötigt.
    Hier einmal der Link zu der FAQ: https://board-de.farmerama.com/threads/finstermeer.108488/
    und solltest du zu dem Event Rückfragen haben, so schau doch mal in dem gleichnamigen Frage-Sammel-Thread vorbei,
    der sich hier in den allgemeinen Fragen befindet >>klick<<
     
  7. röschen

    röschen Nachwuchs-Autor

    Dane für deine Antwort Indista
    Problem der Items hat sich aufgeklärt
    wünsche dir noch ein schönes WE
    LG röschen
     
  8. lassiter70

    lassiter70 Junior Experte

    Danke für die schnelle Antwort
    lassiter70
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, das freut mich zu lesen :) und dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende [​IMG]
    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
     
    röschen gefällt dies.
  10. .Alraune.

    .Alraune. Großmeister eines Forums

    Guten Morgen zusammen, ich habe die WL-"Grusel-Geschichten hautnah" erledigt, habe die WL gekauft und die drei Items auch je 2 mal, wenn ich die WL aktivieren möchte, steht - die Dekoration nicht im Inventar - wie kann das sein?

    Habe gerade gemerkt, dass ich hier wohl wieder falsch bin
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen .Alraune. :)

    korrekt, in dem anderen Thread war es falsch gewesen. Wenn du es doch selber bemerkt hast,
    dann hättest du deinen Beitrag auch löschen und in dem richtigen Thread (= Sammelthread zum Event) posten können ;)
    So hätte ich dich nicht verschieben brauchen. Nur einmal so angemerkt. Achte das nächste Mal doch bitte darauf, wo du deine Frage stellst und wenn du keinen passenden Thread findest, so kannst du gerne einen eigenen / neuen erstellen.
    Als Tipp: Frage-Sammel-Threads zu den Events sind hier in den allgemeinen Fragen im Thread-Titel so benannt wie das Event und dürften daher auch leicht zu finden sein.

    Nun zu deiner Frage.
    Du hast dir also die Items: Fledermausturm, Geisterhopser und Ordnung muss sein im Event-Shop geholt?

    Wenn ja, dann werden einem die Items auch nicht im Inventar angezeigt, sobald sich dieses bei Bestücken der Wolken öffnet.
    Auf die Wolken gehören die mit Upgrades verschmolzenen Items. D.h.

    Behaglicher Fledermausturm
    Inspirierender Geisterhopser
    "Ordnung muss sein" 1

    Man muss also zuerst die 3 Grunditems (die aus dem Events-Shop) aufstellen,
    dann auf jedes von ihnen das erspielte Upgrade drüber stülpen, danach abreißen, so dass sie sich im Inventar befinden
    und ERST DANN kann man sie auf die Wolken platzieren.
     
    röschen gefällt dies.
  12. .Alraune.

    .Alraune. Großmeister eines Forums

    Ok, wieder mal etwas kompliziert, danke und ein schönes WE
     
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Bitte :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove: Auch dir ein schönes Wochenende [​IMG]
     
  14. Mariposa65

    Mariposa65 Nachwuchs-Autor

    Ordnung muss sein im Event Shop...wo befindet sich der Event Shop und kann ich da noch kaufen???
     
  15. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Im Eventfenster/Abgabefenster hast du oben links neben dem Button "zurück" ein Button mit einem Sterntaler. Dort klicken und du kommst zum Eventshop.
     
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dir auch einen guten Morgen Mariposa65 :)

    [​IMG] Zum Event-Shop gelangt man per Klick auf den Sterntaler oben links

    und dort dann auswählen Hauptpreise und Sonstiges
    [​IMG]

    Bei Sonstiges kann man mit den Pfeilen an den Seiten auch blättern [​IMG]
     
  17. beate2903

    beate2903 Forenprofi

    huhu bin soweit durch ,aber wie geht es mit den Farmtaler weiter ?
     
  18. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo beate2903

    Ich versteh leider nicht was du meinst. Durch womit? Mit dem Event? Was für Farmtaler? Oder meinst du die Arbeiter-Marken?

    Eine genauere Auskunft würde mir helfen dir zu helfen.

    Und wenn ich dann weiss worum es dir geht kann ich uns dann auch verschieben, denn ich denke zu diesem Thema passt deine Frage so ganz und gar nicht....
     
  19. beate2903

    beate2903 Forenprofi

    sorry es waren Sterntaler im Gruselevent
     
  20. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ok, danke dir. Dann verschiebe ich uns mal in den Sammelthread zum Event Grusel-Geschichte hautnah.
    Bitte sei das nächste Mal so lieb und poste nicht themenfremd. Zu den Events haben wir immer speziell gekennzeichnete Threads, wo alle Fragen dazu hinein gehören. Danke dir.

    Dann wäre deine Frage also, dass du nicht weisst wo du den Event-Shop findest?

    Im Event einfach auf das Sterntalersymbol klicken

    [​IMG]

    Festhalten... ich verschiebe uns....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.