Grusel Inventarleiste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _Carol. gestartet, 31 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Carol.

_Carol. Routinier

Moin.
    Wo finde ich meine Gruselställe und oder Bäumchen die nicht auf Gruselwiesen stehen?
    Weder im Farm- noch im Inselinventar entdeckt.:(
    Danke fürs antworten und allen einen supi,sonnigen Wochenstart.
    LG _Carol.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen _Carol. :)

leider findet man sie gar nicht mehr :oops: Dass man Gruselställe, Gruselwerkstuben und Gruselbäume früher durchgestrichen im jeweiligen Inventar auch außerhalb einer Vollmondnacht sehen konnte, und dies jetzt nicht mehr der Fall ist, das ist bekannt und bereits weitergegeben worden. >klick<

Ob und wenn wann dies bearbeitet wird, darüber haben wir leider keine Informationen.

Nachtrag:
    aufgrund dessen und dem, das du auf meine Antwort bzw. meinem Beitrag mit "gefällt mir" reagiert hast,
    gehe ich davon aus, dass dein Anliegen geklärt ist.
    Zumal ich dir leider keine andere Antwort geben kann. Sollte sich hier einmal seitens des Spielebetreibers etwas ergeben, also eine Änderung / Behebung, so wird dies dann auch entsprechend bekannt gegeben.
    Von daher schließe ich diesen Thread dann ab und wünsche dir ebenfalls einen super schönen, sonnigen Wochenstart :)

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2021
    _Carol. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.