Grusel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Siggi57 gestartet, 29 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

die Vollmondwelt hat BP im September wohl vergessen :(

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nö, lt. Kalender kommt ja noch ein Event auf dem Vollmondacker (ab 26.09.) und damit sind die Flächen offen und du kannst Gruselzeug anbauen.

3. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

ja gut , danke , ich hab das englischsprachige nicht für voll genommen

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

ergänzend hierzu
    ich mach mir das mit der Antwort jetzt einfach, da das Thema nicht neu ist -
    und daher zitiere ich aus einem Thread aus 2019, zum Thema Eintragung von Events im Kalender in der Sprache englisch:
    vielleicht hilft die Gerüchteküche ein bissel, denn dort wird z.T. im Vorfeld schon über bevorstehende Events "gerüchtelt",
    Allgemein: Bei dem Eventkalender handelt es sich immer nur um eine Vorschau,
    welche zum Ende eines Monats für den Folgemonat erstellt bzw. "gefüllt" wird, hier also u.a. auch in der Sprache Englisch.
    Da es sich immer nur um eine Vorschau handelt, kann es also auch immer wieder zu (kurzfristigen) Änderungen kommen.

Sobald uns Informationen vorliegen, dazu gehören auch Informationen über ein Event,
    welches evtl. nicht im Eventkalender eingetragen ist und kurzfristig noch statt finden soll,
    so werden sie in der Zentrale bekannt gegeben
    und im Eventkalender entsprechend korrigiert bzw. nachgetragen, wie z.B. auch der deutsche Name.

Dies nur als Erklärung.

Dann wünsche ich euch beiden noch einen schönen Abend :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Tango50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.