Gruselacker ab 10:00 Uhr

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katerl500 gestartet, 9 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samsam

    samsam Routinier

    ich habe mir angewöhnt erst alles in den Slot etc zu werfen, wenn ein Event tatsächlich gestartet ist. :)
     
    Lantana und hühnerheike gefällt dies.
  2. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Gottsei Dank habe erst geschaut u. wollte von da aus alles Starten KAC usw.;)
    Antwort heißt 14 Uhr o. sogar Erst Morgen,
    LG
     
  3. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    sollte mal Antwort kommen , weil dann braucht man nicht warten ...Zeit ist Geld :p
     
    hühnerheike und AnnesRanch gefällt dies.
  4. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Dann vergesse ich die hälfte.
     
    danamue gefällt dies.
  5. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    die Eule( @~Orleana~ )ist doch da :D und fragt nach
     
  6. (NewYork)

    (NewYork) Freiherr des Forums

    OMG its the end of the world. In China ist ein Fahrrad Umgefallen.
     
    Ardilla gefällt dies.
  7. Kessi63

    Kessi63 Foren-Grünschnabel

    Ne Rückmeldung wäre mal nicht schlecht!
     
    famborchardt gefällt dies.
  8. sonnimausi

    sonnimausi Junior Experte

    Es Geht !
     
  9. gerdrut50

    gerdrut50 Laufenlerner

    Wann kommt endlich was,wollte ansetzen und dann schnell einkaufen
     
  10. tuedel

    tuedel Nachwuchs-Autor

    ist offen sagt mein Mann. Ran ans anbauen
     
  11. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo AnnesRanch,

    naja, sie ist ja auch nicht im Dauereinsatz :) Ich hatte ja bereits geschrieben, das wir am Nachfragen sind.

    edit: Der Gruselacker sollte nun offen sein.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  12. Bigi1de

    Bigi1de Forenmogul

    Es hat jemand den Schlüssel gefunden! Yippie!
     
  13. schäfchen4065

    schäfchen4065 Junior Experte

    und los gehts grusel grusel
     
  14. staccia

    staccia Forenmogul

    nun geht`s loooos
     
  15. Hondutel

    Hondutel Admiral des Forums

    Kleiner Tip wenn jemand noch Grablichter abgeben muß.
    Habe gerade meine geerntet und mit Susi/Turbo versorgt, sind somit am 18.01. erntereif, also in der "richtigen" Gruselnacht die Ende nächster Woche startet.
     
  16. Nymphe89

    Nymphe89 Forenkommissar

    es geht
     
  17. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Orleana !
    NEIN ist noch zu.-.-
    Habe mich Extra AUSGELOGT :>:(
    Veräppeln ist NICHT schön .:cry:
    Vor 3 min gemacht nach Einlogen .
    [​IMG]
    LG
     
  18. VictorLaslo

    VictorLaslo Colonel des Forums

    Habe auf allen meinen drei Farmen die Gruselacker ernten können. ;)
     
  19. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    dann bist du aber scheinbar die einzigste wo er zu ist. Bei allen anderen scheint er ja offen zu sein.
    Ich veräppel niemanden.
     
  20. tommyboy2111

    tommyboy2111 Nachwuchs-Autor

    Bei mir ist der Gruselacker auch noch zu!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.