Gruselmuseeum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von susanne386 gestartet, 4 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. susanne386

susanne386 Laufenlerner

Wo bekomme ich das Gruselmuseum her wenn die Quest fertig ist?

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo susanne386,
    in der Quest zum Gruselmuseum kann man sich die Baupläne erspielen, die man zur Erweiterung der Gruselmuseen auf 8 Plätze benötigt. 1 Gruselmuseen selber kann man sich am Baum der Weisen mit 600 Sternchen freischalten und 2 weitere kann man sich im roten Korb für je 299 TG kaufen.

3. susanne386

susanne386 Laufenlerner

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, wenn du die Quest ( Aufgabe 3 gold ) erfüllt hast solltest du es bei den Items in der Gruselwelt finden

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo!
    Ist das so richtig?? In der FAQ steht folgendes:
    Quest "Das Gruselmuseum"

In dieser Quest könnt Ihr Euch 2 x Grusel-Museum erspielen.

Wie funktioniert es ?

Sobald Ihr das Grusel-Museum freigeschaltet habt, findet Ihr dieses unter Eurem Deko-Inventar bei der Vase.
    https://board-de.farmerama.com/threads/sonstige-speicherhallen.46310/#post-5498064

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

In der Quest das Gruselmuseum kann man sich ausser der Baupläne auch ein Gruselmuseum erspielen.. Aufgabe 1 gold müsste das sein :oops:

Sorry.. nicht bös gemeint

reiny gefällt dies.
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, stimmt, in Aufgabe 1 und 3 gold gibt es je ein Grusel-Museum

1 [​IMG]
    1 Mio Gegenwert Werkzeug
    500.000 EP
    180.000 MP
    4 Museumsbaupläne
    1 Gruselmuseum
    50
    3 [​IMG]
    1.6 Mio Gegenwert Tiere oder Zuchttiere
    800.000 EP
    300.000 MP
    6 Museumsbaupläne
    1 Gruselmuseum

das in der 1. Aufgabe hatte ich übersehen :oops:

8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich muss mich entschuldigen. Ich habe die Museen mit den Gruselmuseen verwechselt.

In der Quest für die Gruselmuseen ist das anders als bei den anderen Museen. Beide Gruselmuseen kann man sich in der Quest erspielen, in Aufgabe 1 Gold und in Aufgabe 3 Gold gibt es die 2 Gruselmusseen. Wenn du also die Quest fertig hast, müssen sich die Gruselmuseen in deinem Inventar befinden. Allerdings werden sie dir auch nur im Bereich der Vollmondwelt zum Aufstellen angezeigt.
    Wenn du nach der Fertigstellung der Quest deine Farm noch nicht neu gestartet hast, solltest du das bitte noch nachholen.
    Sorry nochmal für die Verwirrung!
    Danke an @reiny, @Jo83 und @96bauerntrampel96, dass sie mich von der Leitung geschubst haben.

9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Kein Problem.. ich hab die 1 auch nur gesagt.. weil die bei mir noch offen ist und gleich dort steht beim aufrufen :oops:

reiny gefällt dies.