Gruselmuseum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rondorondo gestartet, 26 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rondorondo

rondorondo Aktiver Autor

Ich habe mir wohl ein Gruselmuseum erspielt, mein Problem: ich möchte es aufstellen und kann es nirgends finden. Was mache ich falsch?

Ich habe jetzt alles abgesucht und auch hier nach Hinweisen geforscht, jedoch nirgends was gefunden, welches mir helfen könnte.

Liebe Grüße und Danke vorab schon mal. ;)

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, hast du es mal im Spukhaus versucht, dort bei der blauen Vase

Wie funktioniert es ?

Sobald Ihr das Grusel-Museum freigeschaltet habt, findet Ihr dieses unter Eurem Deko-Inventar bei der Vase.

[​IMG]Nutzen könnt ihr das Grusel-Museum auf der Spukhaus Fläche - benötigt 4er-Feld

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zusammen :)
    nur dort kann man das Gruselmuseum aufstellen - sprich vom Spukhaus aus linke Seite, braune Kiste, blaue Vase öffnen
    und dort unter der Ansicht "Alle".

Nachtrag:
    hier auch einmal der Link zu dem Beitrag aus der FAQ Speicherhallen, wo dies geschrieben steht:
    https://board-de.farmerama.com/threads/sonstige-speicherhallen.46310/#post-5498064

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2024
  4. rondorondo

rondorondo Aktiver Autor

Erstmal vielen lieben Dank für die Antworten, habe mich versemmelt. Wie heißt das- wenn ich Ställe einfügen möchte. Das kann ich nicht finden. Das Arborteum ist für Bäume, das habe ich. Mein Gruselmuseum habe ich gefunden, ich Dussel :p

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, für Ställe brauchst du die Menagerie/ Spukmenagerie

6. Indista

Guten Morgen :)
    Die Speicherhalle für Gruselställe nennt sich Spukmenagerie. Aktuell kann man 2 davon haben.
    Beide in der Quest Die Spukmenagerie als Belohnung: 1x in Aufgabe 4 Stufe Diamant und 1x in Aufgabe 5 Stufe Diamant.
    Mit dem Erledigen der Aufgabe 5 Diamant schaltet man gleichzeitig auch die Quest Die Spukmenagerie II frei,
    in der man sich Baupläne für den Ausbau erspielen kann.

Hier auch einmal aus der FAQ Vollmondnacht zitiert:
    Hat man sich in der o.g. Quest die Spukmenagerie erspielt, so findet man sie in seinem Inventar, wenn man dieses vom Vollmondacker und/oder vom Pilzwald aus öffnet wie folgt: linke Seite, braune Kiste, Schafskopf und dort unter der Ansicht "Alle".

7. rondorondo

rondorondo Aktiver Autor

Vielen lieben Dank an Alle für die schnellen und ausführlichen Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen.
    Manchmal hat man echt - Vampirtomaten - auf den Augen.

Bäuerinjuppine1965 und reiny gefällt dies.
  8. Indista

:D aber nur zur Vollmondzeit 8) - außerhalb derer sind es dann Rispentomaten oder Fleischtomaten :p .
    Dir danke auf jeden Fall auch für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch von mir Danke @reiny für ihre Hilfe :inlove:.
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :) und da soweit alle Fragen beantwortet sind, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.