Gruselnacht : Gruselmanufaktur

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Holzmortl gestartet, 4 Oktober 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holzmortl

Holzmortl Nachwuchs-Autor

ich kann die Schwarlicht - Bausatz nur auf dem Feld und nicht ihn der Manufaktur aufstehlen bitte schaut mall nach an was das liegt ???
    bitte um rückantwort
    mfg
    Holzmortl

Holzmortl : ID19631273

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Im Moment soll die Werkstube wohl aktiv sein, meldest du dich nachher nochmal, falls es immer noch nicht geht?

3. Holzmortl

ok mache ich

4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Habe mal ausprobiert, ob es funktioniert.
    Bei mir (ID 22206292) kann ich die aufgestellte Manufaktur mit Schwarzlicht-Bausätzen bestücken.
    Auch Upgrades kann ich problemlos aufsetzen.

Frage:
    • hast Du für die Manufaktur vielleicht was anderes abgerissen ? Das Spiel reagiert manchmal sehr langsam auf Umbauten
    • hattest Du die Manufaktur bereits gefüllt und jetzt die Schwarzlicht-Bausätze eingebaut ? Das Spiel reagiert auch auf solche Umbauten hin und wieder sehr langsam bzw. gar nicht.
    Tipp: einfach mal F5 drücken oder neu starten (als einfachste Lösung)

Grüße

5. Holzmortl

so jetzt bin ich so weit bitte schaut mall nach an -triandafilla-
    Holzmortl
    ID19631273

geht wieder alles in Ordnung danke an die beteil ! danke für die Mühe .

MFG
    Holzmortl

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt. Möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Oktober 2025
  6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Schön, dass sich dein Problem geklärt hat. Dann bleibt mir nur, dir noch einen schönen Sonntag zu wünschen und hier zu schliessen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.