Event Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 21 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Huhu,
    warum ist der Spinnenfarn immer noch nicht im Pilzwald anbaubar ?
    Mir war so , als wenn er nach dem Einführungsevent geändert werden sollte :oops:

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Kannst du in der OA zur Vollmondnacht und hier im Thread nachlesen

UPDATE-INFO:

leider gibt es Probleme in der Vollmondnacht. Jacks Shop funktioniert nicht und auch eine Pflanze (Spinnenfarn) zum Aussäen fehlt. Diese Probleme können heute nicht behoben werden. Daher wird die Vollmondnacht mit diesen Problemen bis Montag, 22. Juni 2020 - 22:30 Uhr weiterlaufen.

Allerdings wird es nächstes Wochenende erneut eine Vollmondnacht geben, in der dann Jack auch wieder seine Angebote für Euch hat. Den genauen Termin erfahrt Ihr noch rechtzeitig.​

kiaramona und wert1965 gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

4. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

sorry zum Lesen bin ich noch nicht weiter gekommen ;)
    ich danke dir , nun weiß ich bescheid :D

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

da wenn du da nix siehst is der fehler dann wohl noch nicht behoben :D
    etwas weiter oben steht eine ausführliche antwort ;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. diddiem

diddiem Forenanwärter

Bei mir zeigt der Jacks Shop in der Vollmondwelt nichts an.

Immer wieder fehler und es dauert wiedermal einbar Tagen bis das Problem erledig ist. Sauerrei

7. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

dafür gibts die Gruselnacht doch nächstes WE wieder........

8. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Weil der Spielebetreiber nicht in der Lage ist sich an seine eigenen Vorgaben zu halten. Ist ja nichts neues, der Spinnenfarn sollte letzte Gruselnacht schon auf beiden Flächen anbaubar sein, hat nicht funktioniert, dann hieß es die nächste. Diesmal hat es eben wieder mal nicht funktioniert und ich glaube auch nicht an nächstes Mal. Hauptsache die Verkaufsangebote laufen gut und ohne Probleme, man o man, wieder mal nicht mit Ruhm bekleckert, großer Punkt

9. adressenummer4

adressenummer4 Boardveteran

nur zur Info :
    ich konnte den Spinnenfarn auf beiden Flächen anbauen.
    Jetzt nur noch auf einer Fläche.

10. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

Morgen ,bei mir ist auch der shop leer

11. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

jepp bei mir ist der Shop seit gestern Abend leer und leider jetzt auch nocho_O

12. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

iwalam70 gefällt dies.
  13. -kirschblueten-

-kirschblueten- Aktiver Autor

bei mir ist der Shop auch leer...
    hab keine Gruselkürbisse mehr zum Aussäen...was nun?...:(

14. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -kirschlueten- :)

Gruselkürbisse wie auch alle anderen Gruselpflanzen kann man NICHT in Jacks Shop kaufen.
    Hier einmal ein Zitat aus der FAQ Vollmondnacht:
    Vielleicht hast du in deinem Inventar ja auch noch Boxen, aus denen man Gruselkürbisse bekommen kann, z.B.:
    Zum Thema "Jacks Shop" ist leer, da hilft es die offizielle Ankündigung zu lesen
    oder aber hier im Thread die Beiträge :)

]Panda[, Fipsi und CharlyJoe gefällt dies.
  15. HarryPotter53

HarryPotter53 Foren-Grünschnabel

bei mir auch nicht.

16. Indista

das Problem haben wir alle ;) wie in der Offiziellen Ankündigung und auch hier im Thread zu lesen ist. :)

17. koetteltuete

koetteltuete Laufenlerner

"Allerdings wird es nächstes Wochenende erneut eine Vollmondnacht geben, in der dann Jack auch wieder seine Angebote für Euch hat. Den genauen Termin erfahrt Ihr noch rechtzeitig".

Guten Morgen, dann reicht es für die nächste reguläre Vollmondnacht in ca 4 Wochen doch wenn ich die Grablichterkakteen erst am kommenden Wochenende aufstelle? 350 Stunden= ca 14 Tage

18. Indista

Guten Morgen koetteltuete :)

wenn du sie erst am nächsten Wochenende aufstellst, so brauchen sie dann ja regulär 350 Stunden. Läuft die Vollmondnacht am nächsten Wochenende 24 Std. so wirst du sie dann aber nicht ernten können. Meine Grablichterkakteen stehen dauerhaft auf meinem Gruselacker. Was spricht dagegen, wenn du deine heute schon aufstellst? Wenn du sie dann noch mit Susis Turbodünger düngst, so brauchen sie sogar statt 350 Stunden nur noch 227:30 Std.

Ach so, du schreibst ja "für die nächste reguläre Vollmondnacht in ca. 4 Wochen" - Also das musst du dann selber entscheiden. Denn ob es in ca. 4 Wochen eine Vollmondnacht geben wird, oder evtl. früher oder aber später, darüber haben wir keine Informationen. Da müssen wir abwarten, denn sobald wir Informationen haben, so werden diese auch bekannt gegeben. (z.B. Eventkalender)

19. koetteltuete

koetteltuete Laufenlerner

Ich will sie ja erst am Ende der Bonus-Vollmondnacht next WE aufstellen.Nur sollen sie dann halt im Juli fertig sein wenn wieder regulär gegruselt wird.Das dürfte bei 350 Stunden ja der Fall sein.Stehe nur manchmal etwas auf dem Schlauch:oops:

Wenn ich sie heute aufstelle stehen sie näxte Woche nur so rum und blockieren Fläche.

20. Indista

Stimmt, also 350 Stunden entsprechen 14 Tage und 14 Stunden. Nur wie ich oben schon geschrieben habe, wann es dann wieder eine Vollmondnacht geben wird, darüber liegen uns noch keine Informationen vor (z.B. Eventkalender Juli) - aber so gesehen, wenn man von 4 Wochen ausgeht, dann würde es deiner Rechnung nach passen und du könntest sie erst nächstes Wochenende aufstellen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.