Gruselstall weg

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Jacqueline85 gestartet, 27 September 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jacqueline85

Jacqueline85 Laufenlerner

Habe ich wieder was verpasst?^^ Ich gehe auf meinen Gruselacker und sehe, da ist eine Stelle frei, wo sonst ein Stall stand. Ich kann noch nicht mal sagen, wie der Stall hieß. Im Inventar ist er nicht. hat jemand eine Ahnung, wo er hin sein könnte?

lg

2. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Kann es sein, dass du noch einen Schein-Teddynator-Stall stehen hattest? Das war ein Event-Stall, der nach Eventende umgetauscht wurde.
    Wenn du deine ID nennst, kann ein Mod nachschauen lassen.

3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

4. Jacqueline85

Danke an euch! Ich glaube, das war kein Eventstall, bin mir aber nicht sicher. Meine ID 66245. Habe Cache gelöscht und mich neu eingeloggt.

5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Jacqueline85

der Support kann leider nicht sehen, was dort einmal gestanden hat

6. Jacqueline85

Hallo! Danke dir. Das ist ja komisch. Dann habe ich wohl Pech gehabt. Packe ich einfach Felder drauf.^^ lg

7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Jacqueline85,
    da wir hier nicht mehr weiter helfen können, schließe ich hier wieder ab.

Jacqueline85 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.