gute frage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schnatterinchen74 gestartet, 5 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnatterinchen74

schnatterinchen74 Großmeister eines Forums

ich überlege seit monaten aufzuhören.das spiel macht mir null spass.ich bin seit 8 jahren dabei das ist ne lange zeit.ich hab da schon oft drüber nachgedacht.farmi war mein erstes online spiel.
    ich überlege so lange weil ich soviele sachen habe wos schade wäre das spiel zu löschen.ich aber nicht weis wie ich die ganzen tgs sammeln soll um mein lager leer zu bekomen.auser kino schauen.hat jemand ne idee

trixi1949 und goodwife gefällt dies.
  2. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Wofür brauchst du TG um deine Sachen loszuwerden.
    Beim nächsten G&T die Sachen an die Nachbarn verschenken oder für irgendeine Kleinigkeit tauschen und weg sind sie.

trixi1949 gefällt dies.
  3. s-w841

s-w841 Lebende Forenlegende

mach einfach mal pause

goodwife gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Lege eine Pause ein, wo du nur ab und zu auf deine Farm schaust, ohne jeden Druck.
    So mache ich es zur Zeit auch, das macht mir sogar wieder ein bissel Spaß.

Es wird ihr um Lizenzen gehen.

5. julia-christine

julia-christine Junior Experte

Guten Tag!
    Ob du nun selber aufhörst oder BP das Spiel beendet ,ist doch Egal , Pixel sind Pixel und Weg ist Weg.Warum noch TG/Echtgeld investieren?klar der ein oder andere User freut sich über Pinke Ställe/Werkstuben und EP/TEB bringende Items. Mach Pause und denk nicht über das Spiel nach,vll kommt dann die Lust wieder.gruß julia-christine

Roseanne, goodwife und bertabimmelmeier gefällt dies.
  6. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo schnatterinchen74, ich glaube die Phase, dass man mal weniger Spass an der Farm hat, haben schon viele gehabt (gerade nach einer so langen Spielzeit). Aber aus der Erfahrung her weiß ich, dass auch viele Spieler nach einer Farm-Pause wieder angefangen haben und ihre Farmen dann haben aufleben lassen. Vielleicht ist der Tipp mit der Pause gar nicht so schlecht.

Aber ich schiebe Dich gerne einmal in den Erfahrungsaustausch, vielleicht bekommst Du ja noch die eine oder andere Idee dort :)

trixi1949 und goodwife gefällt dies.
  7. KAALS

KAALS Meister eines Forums

Hallo schnatterinchen74,
    mach doch einfach mal Farmurlaub.
    Von 5 meiner Nachbarn weiß ich, dass sie auch schon mal ne Zeit ausgesetzt haben,
    und die sind heute wieder mit Spaß dabei.
    LG

goodwife gefällt dies.
  8. Brigitte45

Brigitte45 Großmeister eines Forums

Entweder tatsächlich für eine gewisse Zeit aussetzen und dann testen, ob Du wieder Spaß am Farmen haben kannst oder Du setzt alles voll Bäume und gehst nur einmal am Tag auf die Farm, alles abernten und dann wieder raus. Hätte den Vorteil, es wandert bissl was in die Scheune, EPs kommen auch dazu und ein voller Wiedereinstieg fällt leichter.

Ich hab momentan auch alles voller Bäume, bin ein bissl eventmüde.

*lach* einen Nachteil hat das allerdings ... die Freidrehs summieren sich auf :D

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2018
    Roseanne, stitch und AnnesRanch gefällt dies.
  9. goodwife

goodwife Foren-Graf

Liebe schnatterinchen, du überlegst aufzuhören, ich habe gerade angefangen. Irgendwie stolper ich von einem Level zum anderen. 8 Jahre ist eine lange Zeit. Hier haben schon einige geschrieben, das du eine Pause einlegen sollst. Das möchte ich auch noch mal bekräftigen. Urlaub machen. Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Dann brauchts Abstand. Dir tut es leid um die Dinge die du im lauf der Jahre gesammelt hast. Das ist doch schön. Es liegt dir daran etwas. Schreib mit deinen Nachbarn, sag ihnen, das du erst mal eine Pause machst. Wenn dir dann wirklich danach ist aufzuhören, hm es findet sich eine Lösung. Aber bitte überlege es dir. Ich kenne dich nicht, aber es wäre schade. Unbekannter Weise einen festen Drücker. Liebe Grüsse goodwife

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.