Gutscheincode

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by heidegräfin, Jan 23, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Hi, muss mal dumm fragen, weil ich das erst 1x gemacht habe und zwar den support angeschrieben - habe eine email erhalten, da steht Kontaktformular Nrsowieso - muss ich da jetzt noch was machen, außer warten? Danke

2. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hei
    ich find es nicht besonders gut mit der e-mail
    hab die von anfang an und die newsletter hab ich auch
    schon lange an,leider weiss ich nicht ob ich die verifiziert habe
    weiss auch nicht wie das ging.
    wieso bekommen nicht alle den code wäre doch nur fair?
    ich hab bis jetz noch keine e-mail bekommen und bin enttäuscht.
    wünsche noch ein schönen abend.
    susi4791

Lillebi68 likes this.
  3. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Ja, ein mächtig ertragreiches Item und noch etwas Kleinkram. Steht in den "Offiziellen Ankündigungen" ... Lohnt sich schon, denke ich :cry:

4. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Dann bin ich aber gespannt,bei mir ist auch seit Spielbeginn überall Häkchen,was ist bitte verifizieren???Bis jetzt habe ich nämlich auch noch keinen Bonus-Code in den E.-Mails.Dann lasse ich mich mal überraschen ob er noch in den Mails erscheint.Wenn nicht fände ich es ziemlich unfair ,spiele nun auch schon seit fast 10 Jahren.(März 2010) Tanzmaus59

5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Sehr gerne. :inlove: Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Hallo tippi01

Ich harre und hoffe mit dir.:)

Suuuper. Freut mich und immer gerne. :inlove: Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gerne. :inlove:

Hab noch einen schönen Abend

Dann kann ich dir von hier aus leider auch nicht weiter helfen. Du kannst versuchen den Support zu kontaktieren, aber ich kann nicht versprechen, ob sich da noch etwas machen lässt.

Das ist eine automatische Mail. Darauf nicht antworten. Das Ticket ist nun offen und wird bearbeitet. Allerdings kann das dauern, denn es ist viel los beim Support:oops: und irgendwann machn die dann ja auch Ferierabend. Aber du wirst Antwort bekommen, wenn nicht mehr heute, dann sicher morgen.

Hallo susi4791
    Ich verstehe es leider auch nicht. Mir wäre auch lieber gewesen, sie hätten es einfach jedem Account gebucht... :oops:

--->KLICK

6. **Ayumi**

**Ayumi** Laufenlerner

Sehr schade das man den Code nur per Mail bekommt.
    Spiele seit 10 Jahren und hab damals vergessen eine neue Email anzugeben als Webmail dicht gemacht hat. Tja mein Fehler... Blöd ist es trotzdem

Blinky´s_Farm likes this.
  7. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ich hoffe mit euch, glaub mir. :inlove:

Hallo **Ayumi**
    Es tut mir wirklich leid. Du kannst dir aber sicher sein, wir geben eure Kritik weiter. Mehr können wir leider auch ncht machen:cry:

**Ayumi** likes this.
  8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da steht nur was von Item...
    nichts von Kleinkram...
    wüßte schon gerne, ob es überhaupt lohnt, sich aufzuregen...
    das Item brauche ich nicht...

**Ayumi** likes this.
  9. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

In Lob und Kritik hab ich schon gepostet....

Einfach Klasse 8), wenn ich etwas einkaufe, dann bekomme ich eine Bestätigungsmail - seit fast 9 Jahren, aber klar....wenn ich den Newsletter ausgeschaltet habe, dann bin ich von der Party ausgeschlossen.....merkt BP schon, dass das falsch gelaufen ist?

Echt toll gemacht 8), dabei wäre es so einfach gewesen die Spieler mit Vorankündiung zum Speichern der Email sowie Empfang des Newsletters zu motivieren, wenn man es rechtzeitig angekündigt hätte .....manchmal frage ich ich mich echt was für ein T.... sich so
    etwas einfallen lässt - Kunden verärgern, anstatt mit Gespür Kunden gewinnen/halten....

Für mich ist die Party gelaufen.....feiert ohne mich...:sleepy:

10. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich habe auch mal bei mir geguckt. Nüscht. Und dann mal auf "Spielinformation empfangen" geklickt, obwohl das sowieso auf "ja" stand. Habe aber glaube seit ner Ewigkeit mehr nix bekommen, ist allerdings auch einen wenig bis nie verwendete mail-adi.
    Naja ich warte einfach ab, entweder wird es oder es wird nicht, ich werde es überleben.
    @mogli52 : 40 SD, 40 SSD, 1 BoniBox, 4 Zuchttierbox II und das Item

SummiVHX and mogli52 like this.
  11. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Ich hab den Newsletter abonniert aber schon seit Monaten keine Mail mehr bekommen.
    Hab grad kontrolliert, der Newsletter ist nach wie vor abonniert, aber es ist keine Mail angekommen.

12. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Es tut mir ehrlich leid und dass ich dich in L&K geschickt habe ist nur deshalb, weil ich dir von hier aus nun leider nicht weiter helfen kann :(
    Ich verstehe BP in dieser Hinsicht auch nicht und du kannst mir glauben, dass wir alle auch nicht amused sind - um es mal noch freundlich auszudrücken - denn auch bei uns haben einige keine Mail gekommen :cry:
    Es tut mir so leid für alle, die nun leer ausgehen. Aber ich kann von hier aus leider auch nicht weiter helfen :(
    Hallo ihr Beiden,
    wenn ihr schon länger keine Mails mehr bekommt, obwohl alles auf an ist und auch die aktuelle Mailadresse verifiziert ist, schreibt bitte den Support an.
    Aber stellt euch auf Wartezeiten ein. :oops:

13. kiki0905

kiki0905 Forenbewohner

so geht's mir auch, bin mal gespannt

14. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Danke, hab mal beim Support nachgefragt.

15. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

so seh ich es auch ....den Newsletter abbestellt , Supportmails kommen an (dürfen und sollen sie auch ) und nun bekomm ich diese Item nicht :(

16. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

@all

Ich habe gerade Info vom Support:

Es kann zu langen Wartezeiten kommen.

Ich danke euch alle für eure Geduld mit mir heute:inlove: und verabschiede mich bis morgen *wink

Jo83 likes this.
  17. Gummistiefelbauer

Gummistiefelbauer Junior Experte

wollte gerade meine e-mail adresse aktualisieren, da die alte nicht mehr geht.
    Leider gehts nach dem 1. schritt nicht weiter. Die seite bleibt weiß:oops:

18. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Mrs.Maus, vielen Dank für deine Hilfe. Ihr mods. tut mir direkt leid - wünsche euch einen erholsamen Abend - LG

19. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Gummistiefelbauer :)

mit aktualisieren meinst du, dass du eine neue E-Mail Adresse in deinem Account hinterlegen / eingeben wolltest?
    und als du dann auf den grünen Button "weiter" geklickt hast, da kommt dann die weiße Seite?

Dann möchte ich dich bitten, dass du einmal die komplette erste Hilfe bei Fehlern durchführst, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >>klick<<

Sollte dies nicht helfen, dann versuche es bitte einmal mit einem anderen Browser und melde dich danach bitte wieder hier, ob es geklappt hat.

20. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

So geht's mir auch. Hab schon ein paar Mal in meine E-Mails geschaut, aber nichts. Sehr schade.