Hühnereier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von atrebor007 gestartet, 13 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atrebor007

atrebor007 Foren-Grünschnabel

Hallo nun muss ich doch nochmals eine Frage stellen.
    Wie oder wo bekomme ich den Eier her?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo atrebor007 :)

Eier sind das Erzeugnis der Werkstube der Hühner, dem Lege-Gehege.

Informationen zu den Werkstuben und Erzeugnissen findet man
    in der FAQ Alle Werkstuben: https://board-de.farmerama.com/threads/alle-werkstuben.104698/

In der FAQ Alle Werkstuben gibt es 2 Übersichten:
    oder du schaust in die Werkstuben-Liste: https://farmerama-faq.de/WerkstubenList?order=Zeit&ordertype=ASC

3. otzel158

otzel158 Aktiver Autor

Von den Hühnern oder kaufen auf dem Markt

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Da gibt es das Legegehege vom Huhn, eine Werkstube.. die produziert Eier.. braucht außer Hühnerfutter noch mehrere Hühner, um 1 Ei zu produzieren.. da kommt man wohl oft besser weg, wenn man Hühner und Futter verkauft und dafür 1 Ei am Markt kauft... muss man mal gucken und Preise vergleichen... dann gibt es Eierbäume.. da wachsen innerhalb von 20 Stunden 2 oder 3 Eier am Baum.. oder eben wie schon erwähnt.. der Markt

5. Indista

Ergänzend noch, das Lege-Gehege kann man sich in der Stadt ab Level 8 selber bauen:

stimmt, hierfür wie folgt vorgehen:
    Button für die Farm anklicken [​IMG]

[​IMG] *Bild von meinem Markt

Erzeugnisse "auswählen"

unten kann man die Suchfunktion nutzen und direkt nach dem Erzeugnis "Ei" suchen

Hier noch der Link zur FAQ Markt, wo du so einige Informationen rund um das Thema "Markt" findest und nachlesen kannst:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/

Nachtrag:
    Z.B. gibt es am Baum der Weisheit die Rune
    wo man sich für Abgabe von 150 Sternchen einen Eierbaum holen kann:

sowie in der Quest Kuckuckskinder ab Farm-Level 21 gibt es auch einen Eierbaum als Belohnung.

Eine andere Möglichkeit an einen Eierbaum zu gelangen wäre das Event Schenken und Handeln, wo dieser handelbar ist.
    Ob es irgendwann noch einmal ein Event bzw. eine andere Möglichkeit geben wird, an einen Eierbaum zu gelangen,
    sowie Informationen darüber, wann das Event Schenken und Handeln (Gift & Trade) wieder stattfinden wird,
    darüber liegen uns aktuell keine Informationen vor.
    Sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben, von daher immer die Zentrale im Auge behalten.

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2024
    Farmoser und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. atrebor007

atrebor007 Foren-Grünschnabel

Ich danke euch allen , das hat mir jetzt sehr geholfen, leider bin ich noch zu niedrig im Level.

7. Indista

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:.,
    sowie auch von mir danke an @otzel158 und @96bauerntrampel96 für ihre Hilfe :inlove:

Dann sage bzw. schreibe ich mal: Herzlich Willkommen im Spiel und natürlich auch im Forum. :D

Ich lasse dir noch ein paar Links da, die evtl. für dich interessant sein dürften:
    Um dich im Forum besser zurechtzufinden hier noch unser >> Foren-Guide: Hilfe für das Forum <<
    mit Informationen rund um das Forum und Informationen zu den einzelnen Bereichen.
    Dort wirst du so einige Tipps / Ratschläge und Informationen finden, die gerade zu Beginn im Spiel hilfreich sind.
    In den ersten beiden Threads kannst du dich auch mit deinen Mitfarmerinnen und Mitfarmern, welche schon länger im Spiel dabei sind
    und folglich über so einiges an Wissen und Erfahrung verfügen, austauschen und dich "beraten" lassen, was sich lohnt und was nicht.
    Womit sollte man anfangen, worauf sollte man sich "konzentrieren", etc.

Dann wünsche ich euch einen schönen Tag :),
    dir @atrebor007 viel Spaß und eine hoffentlich schöne Zeit mit und bei uns und im Spiel und Forum
    und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich diesen Thread ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.