Hühnerställe weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von herm97 gestartet, 23 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

*tuschel* Schweinestalldesaster
    *schnell wegrenn

AnnesRanch und Lantana gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops: wann war das denn

3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

des is schon en paar Jährchen her

4. Lantana

Lantana Forenfreak

Da wurden nie wieder alle gefunden.

AnnesRanch gefällt dies.
  5. Indista

ok, also kein "Dauerzustand" bzw. immer wiederkehrender Zustand, den so kam der Beitrag auf den ich geantwortet habe nämlich bei mir "rüber" :oops:

Edith hat sich auf die Suche begeben und es war 2012 gewesen :)

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2018
  6. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Es müsste doch technisch möglich sein, dass man jeden Abend seine gesamten Bestände abspeichert und zwar auf der Festplatte des Computers. Dann könnte jeder seine Bestände, am nächsten Tag, mit einem Klick kontrollieren.
    Ja ich weiß es gehört in den Ideenpool.
    Aber dies ganze mal als Frage gestellt, warum BP das nicht anbietet. HH könnte ja bestimmt darauf antworten !

7. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Können wir Dir nicht beantworten, aber Du kannst es ja gerne im Ideenpool anbringen. Vielleicht wird der Vorschlag ja aufgenommen, wobei ich nicht sagen kann wie es programmiertechnisch aussieht. Und ich persönlich denke, dass die Umstellung von Flash weg aktuell auch reichlich Ressourcen nimmt.

8. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Ich erinnere mich auch noch an die entlaufenen Rentiere, die mal umgebucht wurden. Gegen Rentiere scheint BP also generell was zu haben :music:

Den Doppelpups kann man bestimmt reparieren, aber ich fürchte, dass ein Editieren untergehen würde, darum lieber so:

Ich habe, da gestern mein Vertrauen in eine allgemeingültige Lösung langsam aber sicher schwand, spät abends noch den Support angetippert und mein Problem mit den verschwundenen Rentierställen geschildert. Nach zweimaligem Hin- und Herschreiben sind sie nun wieder in meinem Inventar eingetrudelt. Ich würde daher dem TE und allen anderen Betroffenen empfehlen, das gleiche zu tun.

LG und danke an den Modi fürs zusammenschieben :inlove:

Edit Indista: Doppelpost zusammengeführt ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 April 2018
    Lancia1 gefällt dies.
  9. Indista

Hallo Polstergeist :)

prima wenn es sich geklärt hat, dann kann ich hier ja schließen und wenn noch Jemand ein Problem haben sollte, kann er ja gerne zur Prüfung den Support anschreiben. :)

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.