H.Figuren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von WoWe24 gestartet, 27 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Will mich ja nicht beschweren aber habe 250 Tüten aber außer den Startfiguren noch keine andere Figur gesehen.Gut ich brauch sie nicht aber sollten doch mal erscheinen.

2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo WoWe24, hat Du die Tüten den schon eingezahlt? Weitere Figuren erscheinen erst ab einer bestimmten eingezahlten Menge, schau mal in die FAQ

3. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Oh sorry umsondst aufgeregt.Danke für den Hinweiß.Dir noch schönen Tag gewünscht und bitte schließen.

4. _Tina29_

_Tina29_ Allwissendes Orakel

Hallo,
    noch eine Frage zu den H.Figuren. Das Thema ist leider schon geschlossen. Ist es egal, welche der 3 Figurenarten ich beschenke? Die Anzahl der süß-sauren Drops müßte doch insgesammt gleich bleiben?. Das heisst ich kann alle 660 Tüten auch aus der ersten Stufe der Männchen erreichen mit den 1320 Bonbonpapier?.
    LG Tina

5. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Genau es geht mit den anderen beiden nur schneller

6. _Tina29_

_Tina29_ Allwissendes Orakel

Hallo WoWe24,
    danke für die schnelle Antwort.
    LG Tina

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.