Ha ha - ein Froschzuchtevent - ( fast ) ohne Froesche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tikitaki972 gestartet, 31 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tikitaki972

tikitaki972 Aktiver Autor

da dies ja im techn. Fragebereich steht
    hier nun die Frage:

Wie soll das ablaufen?

klar kann man, wenn man zigfacher Millionair ist - Froesche kaufen

kleiner sinnvoller Tip waere hilfreich

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo tikitaki972
    zunächst einmal, wo hast du Informationen über ein Froschzucht Event gelesen?
    Und wenn es denn eines geben sollte ist es immer noch eine Allgemeine Frage und keine Technische Frage

-TiDi- gefällt dies.
  3. __Papagei__

__Papagei__ Laufenlerner

Ich würde mal sagen - im Kalender für Juni - Zucht Event Quest Frosch

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

wenn man den eventkalender liest, kann man bei dem eintrag ab 17.06. " zucht-event-quest frosch " darauf kommen :p

5. tikitaki972

Du magst Recht haben
    dann ist es kein Event, sonder nur die Froschzucht - zu der man ja auch die Tiere en Mass braucht
    und wenn du meinst, dass dies der falsche "Ort" ist dann steht es dir selbstverstaendlich frei mich zu verschieben
    Sorry fuer diese Muehe
    Peter

Anscheinend haben andere Spieler dies herausgefunden, weshalb Event etc ( dank an reiny und _Papagei_ )

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2016
    Hausplan gefällt dies.
  6. =Artio=

Dennoch ist es kein Technischer Fehler, von daher die Bitte, diese Frage in den Allgemeinen Fragen zu posten und am besten darauf warten, das es die OA und FAQ dazu gibt, denn diese wird auch bereits die meisten Fragen beantworten.:)

-TiDi- gefällt dies.
  7. __Papagei__

__Papagei__ Laufenlerner

Der Tip ist: Bevor das Event losgeht wird es Ställe im Shop zu kaufen geben. Das war bei anderen Tieren so - und so wird es bei dem Frosch wohl auch sein.

-TiDi- und Wolf.K. gefällt dies.
  8. tikitaki972

Ich werde mich hueten mich mit dir anzulegen - dazu schaetze ich deine Arbeit zu sehr - denn der Thread techn. Fragen bedeuten nicht zwangslaeufig techn. Fehler
    (ich bin nicht erst seit gestern im Spiel sonder auch schon ueber 5 Jahre)

aber verschiebe mich, wenn du dies so siehst -

Peter

-TiDi- gefällt dies.
  9. =Artio=

Anlegen? Nee nee nee, soweit kommt es nicht, das wollen wir beide nicht;)
    Also nun gut festhalten es gibt einen Freiflug in die Allgemeinen Fragen:)

-TiDi- gefällt dies.
  10. tikitaki972

danke fuer die Info - aber was will man dann gross produzieren, bei 2 taegl. Ernten mit normal Futter? DAS ist das, was ich befuerchte. Bei Hase, Truthahn, Pferd, konnte man dies schon gut vorbereiten
    Aber danke fuer die Info

Wolf.K. gefällt dies.
  11. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

laßt uns doch erst einmal abwarten, FAQ dazu wird sicher vor dem Event kommen. Es gibt die Frösche ja auch am Markt zu kaufen, auch wenn sie nicht billig sind. Aber theoretisch möglich ist es.

-TiDi- gefällt dies.
  12. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Vielleicht kann man dann ja vorher die Froschställe für Moospenny kaufen wie die Rentier und Mausställe. Das waren ja auch mal Sonderställe. Es wird sicher eine Möglichkeit geschaffen damit ( fast ) jeder mitmachen kann. Dient ja dem Umsatz vom Superfutterverkauf.

]Panda[, ekazip, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  13. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Wenn du schon seit 5 Jahren im Spiel bist, dann erinnerst du dich bestimmt an die Einführung der Mäusezucht oder der Gänsezucht. Die Ställe wurden für Moospennis angeboten und man konnte sich davon einige leisten. Vorbereiten kannst du da schon mal das Futter. Aber ansonsten ist es ja so, dass du bei dem ersten Einführungsevent keine 500 Tiere brauchst um das zu schaffen und auf 3 Wiesen kann man schon ein paar Ställe platzieren. Brauchst wie gesagt nur Futter und ein paar Moospennies in Reserve ;)
    Das sind aber alles nur Gerüchte und Vermutungen. Sicher kann ich natürlich nicht sein aber ich bin weit entfernt von einer Panik.

Mariellchen87, -TiDi-, -robijn- und 4 anderen gefällt dies.
  14. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

wie hier auch schon erwähnt wurde, müssen wir da uns in Geduld üben und auf eine Offizielle Ankündigung und FAQ warten. Wer allerdings sich vorher schon in das Thema einlesen möchte, es gibt doch hier im Forum auch die Gerüchteküche und aus eben dieser habe ich einmal folgenden Link mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/ein-kunterbuntes-froschkonzert-vieler-arten.45139/

Aber bitte bedenkt, die Gerüchteküche ist ein Ort der Gerüchte, nebulösen Spekulationen und der Phantasie – es gibt keine Gewähr, dass das dort Geschriebene auch wirklich eintritt!

-TiDi- gefällt dies.
  15. _jessi

_jessi Forenaufseher

naja...für ein gerücht halte ich dies nicht (mehr) da es ja im eventkalender für juni zu lesen steht: zucht event quest frosch.
    man kann dann sich mehr als einen stall für mp kaufen und noch so einige frösche zusammen bekommen, wer jetzt noch keine sonderställe davon hat.

-TiDi- und -robijn- gefällt dies.
  16. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Auf jeden fall habe ich alle Frösche draußen und Mist brauchen wir ehe. Für die nächsten beiden Events.

-TiDi- gefällt dies.
  17. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Jessi,

meiner Kollegin ging es darum, dass eben noch keine FAQ vorhanden ist, man sich aber schon vorab in der Gerüchteküche informieren kann. Trotz allem ist es aber die Gerüchteküche und dort gemachte Angaben beispielsweise über Abgaben, Belohnungen etc. müssen so nicht genau eintreten.

-TiDi- gefällt dies.
  18. _jessi

_jessi Forenaufseher

ah...wer lesen kann und so weiter, alles klar Pharao *gg

-TiDi- gefällt dies.
  19. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Hi, kurze Frage dazu, sind die Rentiere jetzt auch Zuchttiere geworden ??

-TiDi- gefällt dies.
  20. _jessi

_jessi Forenaufseher

sie waren es mal in einem event, im moment sind sie es nicht, es war nicht dauerhaft

-TiDi- und -robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.